...was Deutschland braucht ist sicher etwas anderes, aber lassen wir das. :klappe: Was dieser Thread hingegen braucht ist die wohlgefällige Aufnahme ins Fun-Forum, bei dem ich gerne behilflich bin...
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1283785653000
-
geschrieben 1283786557000
Wanne-Eickel
22°C bei strahlendem Sonnenschein .
Morgens ist allerdings ein Jäckchen zwingeng erforderlich....und Abend`s am besten auch.
Bier kann ohne weiteres über Nacht auf dem Balkon gelagert werden....morgens ist dann die Anpeerltemperatur hervorragend.
Ski und rodeln momentan schlecht
Tendenz ....Morgen Regen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1283786829000
Abflugwetter am 19.07. in Paderborn
.....28°C, wolkenloser Himmel...vielleicht änderst du den Termin einfach noch mal ab
...kann man ja oben mal festtackan, die Frage wird sicherlich noch öfters gestellt
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1283787186000
Ich seh schon, man wird als langjähriger User von den Admins nicht für ernst genommen! Viel zu schnell wird verschoben, geschlossen etc.! :sm6: Die Absicht einen sachlichen Infothread zu schaffen, wird total verkannt und wieder mal durch unsachliche Postings ins Lächerliche gezogen Leute, reißt euch mal zusammen! Im übrigen sind Antworten, von Usern, die mein Ansinnen WIRKLICH verstanden haben, sehr willkommen! :laola: .
Und noch eins, bitte Ruhe bei den Fohlen, wenn sich Erwachsene unterhalten
-
geschrieben 1283787812000
Wer es noch nicht gemerkt hat, das Thema ist so gut, daß es hier UND im Fun-Forum gelistet ist! :laola:
-
geschrieben 1283788325000
Basel-Mulhousen Airport am drei Ländereck ist das von Interesse es gibt da auch 3 4 Deutsche aus dem Schwarzwald die den benutzen
LG
-
geschrieben 1283788644000
Mich würde ernsthaft interessieren wie das Wetter am 06.04.2011 in Frankfurt sein wird! Brauch ich ne Regenjacke oder tut's ein leichtes Sommejäckchen . Das ist extrem wichtig, wenn man in's Warme fliegt, will ja nicht unnötigen Ballast mit mir rumschleppen .
Also auf ihr Kaffesatzpropheten, Horoskopersteller und Glaskugelgucker, her mit den Infos
-
-
geschrieben 1283789914000
Ja, stimmt die Tageszeit ist ungemein wichtig, wann geht jetzt noch mal mein Flug...*grübel*. Mittags, ja genau!
Wichtig wäre es auch zu wissen, wie die Temperatur im Flughafengebäude ist! Regen und Schnee (im Gebäude) werde ich mal ausschließen, wobei man ja immer auf alles vorbereitet sein sollte...