In Sankt Anton (am Arlberg) läuft ein
ADOLF HITLER
rum. Auch nicht so 'angenehm'.
Bin mir nicht so sicher ob man diesen Namen 'witzig' nennen kann.
In Sankt Anton (am Arlberg) läuft ein
ADOLF HITLER
rum. Auch nicht so 'angenehm'.
Bin mir nicht so sicher ob man diesen Namen 'witzig' nennen kann.
Vorweg: KONDOM = condon (auf spanisch).
Vor vielen Jahren fand die Jahrestagung der ASTA (American Society of Travel Agents) in Madrid statt. Wie bei allen Events sind die Amerikaner bekannterweise GUT und GROSS 'ausgeschildert'.
Am Stand des Fremdenverkahrsamts von Mallorca stand irgenwann einmal eine
CANDY CONDON
vor uns (wollte natürlich Information übrr Mallorca), und hat sich warscheinlich gewundert warum fast alle 'Anbieter' sich plötzlich vor Lachen gekrümmt haben und unter dem Counter verschwunden sind.
Mein Schwester hat ca. 10 Jahre lang an der Elfenbeinküste gelebt. Dort werden - wie in vielen anderen Ländern - die Kinder sehr oft nach dem/der Heiligen genannt der am Tag der Geburt 'Namenstag' hat.
An der Elfenbeinküste heissen unglaublich VIELE
FÊTE NAT
Das ist die Abkürzung für "Fête Nationale" (Nationalfeiertag), so wie er an diesem Tag auf dem Kalender steht, und der einfach von den Analfabeten so abgeschrieben wird (im Glauben dass dieser 'Heilige' heute seinen Namenstag hat).
Beim Standesamt stört das anscheinend niemanden. Im Gegenteil, die finden das ganz toll/'lustig' und freuen sich schon riessig auf den Ansturm der Geburtsanmeldungen am bewussten Tag.
Dr. Loch, den Gynäkologen aus Bochum, kenne ich auch.
Kennst du zufällig auch den Zahnarzt Dr. Metzger?
Ein Arbeitskollege heißt auch Ficker mit Nachnamen. Als ich neu in die Abteilung gekommen bin, habe ich mich gar nicht getraut, ihn anzusprechen, weil ich vermutet hatte, mich verhört zu haben.
Meine Schwester hat in erster Ehe Hekerle geheißen
und ich war zur gleichen Zeit kurzfristig mit einem Frotzler verlobt
Wenn ich den geheiratet hätte, wären wir ein witziger Haufen gewesen.
Ob uns da jemals jemand ernst genommen hätte?
Der Primar der Gynäkologie im Kloburger Krankenhaus heißt Stopfer
Eine Freundin von mir heißt Dürrschnabel unser früherer OB heißt Dullenkopf.
ich kenne eine frau fick, eine frau fettköther, einen herrn hasenjürgen, einen herrn wucherpfennig.
lustig ist auch der name paul fels. zu zeiten von kentucky-fright-chicken (kentucky-schreit-******) wurde daraus dann: faul pels.oder auch faulpelz.
herr willich finde ich auch gut.oder frau eirund (habe mich immer gefragt, waum sie sich nicht in "oval" umbenennen lässt). :rofl: :rofl:
kenne eine Frau Kuhfuß und eine Frau Niedergesäß gibt aber auch lustige Ortsnamen wie z.B.Kotzen(dann die Durchsage auf dem Bahnhof "Bitte aussteigen hier Kotzen")
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!