Hallo!
Wer kennt Sie nicht diese urkomischen Namen. Welche Namen findet ihr besonders amüsant?
Ich fang mal an, hier im Ort gab es mal eine Frau mit dem Namen:
Rosa Schlüpfer
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo!
Wer kennt Sie nicht diese urkomischen Namen. Welche Namen findet ihr besonders amüsant?
Ich fang mal an, hier im Ort gab es mal eine Frau mit dem Namen:
Rosa Schlüpfer
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo,
ein Bekannter heisst Klappstuhl
Frühere Nachbarn meiner Eltern hießen Ficker mit Nachnamen.
Die armen Leute wurden jahrelang von irgendwelchen Idioten telefonisch *********.Zu jeder Tages und Nachtzeit.Wie diese "Terroranrufe" verbal abgelaufen sind,brauch ich ja nicht zu sagen.Die hatten eben den Fehler gemacht,sich mit diesem außergewöhnlichen Namen auch noch im Telefonbuch breit zu machen.Erst wurde irgendwann der Mädchenname der Frau angenommen,als der Telefonterror trotzdem weiterging,sind sie aus unserem Ort weggezogen.Keiner wußte,wohin die beiden geflüchtet sind.
LG Silke
Wir kennen Leute mit dem Nachnamen "Muckenhirn".
Liebe Grüße Mareike
ein ehemaliger Arbeitskollege hieß SCHLAGNITWEIT
Aber nicht nur Namen von Leuten sind oft komisch, bei uns gibt es eine Ortschaft, die heißt HÜHNERGESCHREI
ein Kollege meines Mannes hieß "Ofenschüssel" - dann hat er geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen - jetzt ist er der Herr Schneider
als ich noch als Arzthelferin tätig war. Hatten wir Patienten mit den Namen "Rindfleisch" und "Schweinebraten"
War witzig wenn beide zur gleichen Zeit im Wartezimmer waren.
ich habe eine Kundin, die Lilli Ferkel heißt!
"Axel Schweiss" kommt immer gut
Es gibt ja auch z.B. den schönen Ort "LINSENGERICHT"!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!