Ich hab mal von einem Hotel/einer Pension gelesen die [f]Poppengut[/f] heißt - wenn das hält was es verspricht ist es sicher immer ausgebucht
Die witzigsten Namen der Welt....
-
geschrieben 1244645015000~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
-
geschrieben 1244648097000Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
-
geschrieben 1244746855000
Mein Vater hatte mal ne Assistentin, die hieß "Kussmaul", ich selber mal Kollegen namens "Bierhals, Rohfleisch, Brühe (dabei war der ganz dürr!), Ausweich (?) und Treppengeländer". Hört sich doch gut an, oder?
Bilderrahmen kauft man bei uns übrigens bei "Reiner Stoffregen", sollte vielleicht einen Schirmladen führen?
Mein Mann sollte als Standesbeamter mal eine Geburt eintragen. Das Mädchen sollte "Kamala Balaklava Fiffeltriggy Meikrosika" Lehmann heißen, die Eltern konnten überhaupt nicht verstehen, weshalb er das ablehnte. Das Gericht "taufte" das Kind dann auf Martina Lehmann!
-
geschrieben 1245140404000
@corbeile sagte:
"Kamala Balaklava Fiffeltriggy Meikrosika" Lehmann
Was hatten die denn gegen ihr Kind?? :spucken:
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1245244867000
Dazu fällt mir nur noch Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf ein
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1245245688000
Das langjährige Mitglied der Wilmersdorfer CDU, der Fahrkartenfälscher, Doppelkornschmuggler und berühmte Bordellbesitzer Otto Schwanz ist tot.
http://www.zeit.de/2003/36/Zum_Tode_von_Otto_Schwanz
+++++
Ein bekannter Juwelier in Berlin hieß Goldfinger.
Den kannte ich nun persönlich.
Obigen Herrn S. nicht
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1246604846000
Hallo..
Bei uns im Ort gibts den Namen "Bierdimpfl"!!!!!!!!!!
Ob er auch ein Bierdimpfl ist, entzieht sich meiner Kenntnis..
-
geschrieben 1250165712000
Dieses Mal kein Peronen- sondern ein Ortsname!
LECK ist ein Städtchen im äussersten Norden Schlesweig-Holsteins nahe der dänischen Grenze.
Wenn der Bürgermeister die Ortsbewohner anspricht, was sagt er dann?
" Liebe Leckerinnen und Lecker ! "
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1250348750000
Mir ist mal ein Mädchen begegnet die auf den klangvollen Namen Melody Knoblauch getauft wurde.
Hier im Schwarzwald gibt es eine Ortschaft die heisst Aftersteg.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1250433319000
Hallöchen !!
Ich hab in den letzten Sommern in einem Ferienlager gearbeitet und da fielen auch immer wieder Kinder mit sehr witzigen Namen auf.
Der Kracher war aber auf jeden Fall: Klaus Dieter Miete
Da hieß es dann nur noch unter Betreuern: Hey, da kommt KLAUS, DIE TERMIeTE