• heike-2110
    geschrieben 1237146241000

Holger war grottenschlecht, warum der weiter gekommen ist, weiß wohl niemand. Vanessa hat zwar ganz gut gesungen, aber ich hätte es klasse gefunden, wenn man den Text immer verstanden hätte und nicht nur ab und zu....ich sage nur...nasser Asphalt :laughing: . Warum hebt Dieter diese Schlagertussi nur so in den Himmel :frowning:

Annemarie hat wohl nochmal Glück im Unglück gehabt, aber wenn sie so weitermacht mit Lästerei und Nacktbildern, ist sie wohl auch bald weg vom Fenster ;)

• tripplexXx
    geschrieben 1237146472000

@heike-2110 sagte:

Annemarie hat wohl nochmal Glück im Unglück gehabt, aber wenn sie so weitermacht mit Lästerei und Nacktbildern, ist sie wohl auch bald weg vom Fenster ;)

Obwohl ich die richtig doof finde, hat sie musikalisch gestern alle übertroffen. Das muß man ihr zugestehen!!!!!

• slowhexe
    geschrieben 1237156079000

Mich haben gestern nur 3 Leutchen "überzeugt" und ausgerechnet, eine davon musste gehen, nämlich Cornelia. :shock1:

Genau wie letzte Woche Michelle, hat es wieder die Falsche getroffen.

Ich war mir so sicher, dass Benny fliegen wird, denn, wie Dieter "Polen" schon sagte, dies ist kein Tuntenball und mich nervt er schon gehörig.

Zu Sarah muss man, wie immer nix sagen; einfach gut und Platz 1-2-oder 3 ist ihr sicher. :D

Marc war ja auch wieder Wackelkandidat, wie jedesmal und auch zu Recht, dieser Song passte so gar nicht zu ihm.

Meine Meinung zu Doofmarie hat sich noch verschlechert. Sie ist eine hinterlistige, selbstverliebte *****, die immer wieder auffällt, weil sie über ihre Mitkandidaten herzieht, das tut man nicht und zur Strafe stand sie dann auch wieder vorne, wie jedesmal, da nützt auch das kurze Höschen nichts, sie hatte gestern einfach nur Glück, weil sie unfallfrei gesungen hat und nicht einmal unter Mundwüste litt. :heul:

Bei Daniel habe ich wieder den Ton ausgeschaltet,sorry, seine Quietschestimme möchte ich nicht hören, dazu kommt noch, dass ich auch Silbermond nicht mag. Die sind mir zu langweilig.

Cornelia hat mir super gefallen, wobei mir klar war, dass sie nicht Superstar werden wird, aber unter den letzten 4 hätte ich sie schon gerne gesehen.

Holger hátte für mich bisher"Welpenschutz", aber gestern habe ich gesagt:

"Holgi" es reicht! Sein Gesang war schlechter denn je, aber das kam wahrscheinlich nicht nur daher, dass Doofmarie ihn angezickt hat vorher, sondern es lag auch am falsch gewählten Song. Trotzdem hätte ich es für meine Begriffe durchgehen lassen(haben die Zuschauer ja auch, denn er wurde direkt weitergewählt), aber, wie oft muss man ihm noch sagen, dass er die Füße stillhalten soll. Er kann nicht tanzen, er kann sich nicht bewegen. Jeder Tanzbär im Zirkus kanns besser. Mensch Holger, bleib in Zukunft am Klafünf sitzen.

Vanessa regt mich jetzt auch langsam auf. Hoffentlich hat Reinhard May nicht zugeschaut. Au Backe!

Zu guter letzt Dominik, der Lichtblick und auch Balsam für meine Gehörgänge, klingt zwar alles nach James Blunt, aber egal :D

Für ihn habe ich sogar angerufen, einmal, wir Badener müssen schließlich zusammenhalten (okay, würde für Daniel auch gelten, aber ....siehe oben ).

Der Beste von allen ist sowieso Dr. Fleischhauer :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1237195181000

da das Samstagabendprogramm sowieso, wie so oft, grottenschlecht war, zappte ich auch öfters rein und dachte mir:

jemand, wie den Holger so zu missbrauchen und hochzuloben ist ganz schön mies, denn der fällt ganz ganz tief.

Wenn ich da an die ersten Staffeln denke, waren wenigstens noch gute Sänger dabei, wie die vollbusige Musicaldarstellerin oder Alexander, der danach glaube ich auch Musical spielte.

Aber ich hab da am Samstag nichts gehört, was annähernd nach DSDS einen längerfristigen Job in der Art ausüben könnte.

Das Mädel, dass über Holger gelästert hat, könnte Karriere in Hamburg machen :laughing: , aber sonst :frowning:

Ach so, Marc könnte Showtanzen, aber bitte nur mit Vollplaybackgesang :rofl:

Typen werden immer schräger, damit die Einschaltquote paßt, aber sonst :frowning:

Slow ist dir da nicht das Geld für die Telefonkosten zu schade. Dachte immer, da rufen nur Teenies an ;) :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • slowhexe
    geschrieben 1237198782000

@meinungsfreiheit sagte:

Slow ist dir da nicht das Geld für die Telefonkosten zu schade. Dachte immer, da rufen nur Teenies an ;) :laughing:

Nö! 1. ist mir nicht bekannt, dass jemals ein Teenie das Auto gewonnen hat,

was man gewinnen kann.

2. tun mir -,48 Cent nicht weh, eine Tafel Schokolade kostet mehr und

würde zudem meine Hüften belasten

3. rufen schon genügend Teenies an für die Falschen und um dem

entgegenzuwirken, müssen auch vereinzelt Erwachsene anrufen,

um aus einem Sumpf von Miesmaterial, das denkbar Beste

herauszufischen! Auch wenn ich nichts davon habe, man spielt ja auch

Lotto meist umsonst :rofl:

2,--Euro zusätzlich zahlen für Fußball, was Hoeness gerade wieder eingefallen ist, würde ich jedenfalls auch nicht.

Von was träumt der nachts? Wieviele Männer hocken vor der Glotze, haben sich Premiere angeschafft, um grottenschlechte Spiele zu sehen?

Und wer verdient daran?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1237202875000

Unsere liebe Slow geht doch außerdem glatt noch als Teenie durch ;)

***Nett-Modus aus*** ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1237203181000

du meinst, so ne heiße Sohle wie Holgi würde sie glatt noch aufs Parkett legen :metal:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • slowhexe
    geschrieben 1237206056000

@Holginho sagte:

Unsere liebe Slow geht doch außerdem glatt noch als Teenie durch ;)

***Nett-Modus aus*** ;)

[i]Schleimi.........[/i]

:ghost:

@meinungsfreiheit sagte:

du meinst, so ne heiße Sohle wie Holgi würde sie glatt noch aufs Parkett legen

Ich glaub' das müsste zu toppen sein :laughing: :rofl: :rofl:

• Bäumelchen
    geschrieben 1237225565000

Und weiter gehts Samstag mit der nächsten Motte , äh Motto

Die grössten Party-Hits

Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen

Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway

Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson

Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor

Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning

Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena

Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics

Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1237226195000

Oh Maaaaaaann :shock1:

Freddie wird sich im Grabe umdrehen :cry1: :cry: :cry:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!