Mich haben gestern nur 3 Leutchen "überzeugt" und ausgerechnet, eine davon musste gehen, nämlich Cornelia.
Genau wie letzte Woche Michelle, hat es wieder die Falsche getroffen.
Ich war mir so sicher, dass Benny fliegen wird, denn, wie Dieter "Polen" schon sagte, dies ist kein Tuntenball und mich nervt er schon gehörig.
Zu Sarah muss man, wie immer nix sagen; einfach gut und Platz 1-2-oder 3 ist ihr sicher.
Marc war ja auch wieder Wackelkandidat, wie jedesmal und auch zu Recht, dieser Song passte so gar nicht zu ihm.
Meine Meinung zu Doofmarie hat sich noch verschlechert. Sie ist eine hinterlistige, selbstverliebte *****, die immer wieder auffällt, weil sie über ihre Mitkandidaten herzieht, das tut man nicht und zur Strafe stand sie dann auch wieder vorne, wie jedesmal, da nützt auch das kurze Höschen nichts, sie hatte gestern einfach nur Glück, weil sie unfallfrei gesungen hat und nicht einmal unter Mundwüste litt. :heul:
Bei Daniel habe ich wieder den Ton ausgeschaltet,sorry, seine Quietschestimme möchte ich nicht hören, dazu kommt noch, dass ich auch Silbermond nicht mag. Die sind mir zu langweilig.
Cornelia hat mir super gefallen, wobei mir klar war, dass sie nicht Superstar werden wird, aber unter den letzten 4 hätte ich sie schon gerne gesehen.
Holger hátte für mich bisher"Welpenschutz", aber gestern habe ich gesagt:
"Holgi" es reicht! Sein Gesang war schlechter denn je, aber das kam wahrscheinlich nicht nur daher, dass Doofmarie ihn angezickt hat vorher, sondern es lag auch am falsch gewählten Song. Trotzdem hätte ich es für meine Begriffe durchgehen lassen(haben die Zuschauer ja auch, denn er wurde direkt weitergewählt), aber, wie oft muss man ihm noch sagen, dass er die Füße stillhalten soll. Er kann nicht tanzen, er kann sich nicht bewegen. Jeder Tanzbär im Zirkus kanns besser. Mensch Holger, bleib in Zukunft am Klafünf sitzen.
Vanessa regt mich jetzt auch langsam auf. Hoffentlich hat Reinhard May nicht zugeschaut. Au Backe!
Zu guter letzt Dominik, der Lichtblick und auch Balsam für meine Gehörgänge, klingt zwar alles nach James Blunt, aber egal
Für ihn habe ich sogar angerufen, einmal, wir Badener müssen schließlich zusammenhalten (okay, würde für Daniel auch gelten, aber ....siehe oben ).
Der Beste von allen ist sowieso Dr. Fleischhauer