Das glaube ich auch, nach der Leistung die Holger vorgestern gebracht hat. Das war ja unter aller *** :spucken:
Meine Favoritin ist und bleibt Sarah
Das glaube ich auch, nach der Leistung die Holger vorgestern gebracht hat. Das war ja unter aller *** :spucken:
Meine Favoritin ist und bleibt Sarah
@Bäumelchen sagte:
Und weiter gehts Samstag mit der nächsten Motte , äh Motto
Die grössten Party-Hits
Holger Göpfert singt "We Are The Champions" von Queen
Benny Kieckhäben singt "What Is Love" von Haddaway
Dominik Büchele singt "Reality" von Richard Sanderson
Sarah Kreuz singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert singt "Ich will ‘nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld singt "99 Luftballons" von Nena
Daniel Schuhmacher singt "Sweet Dreams" von Eurythmics
Marc Jentzen singt "Celebration" von Kool & The Gang
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs doch gewusst, dass das noch kommt !!
Titel: DSDS 2009Verfasst am: 27.02.09 um 16:55
--------------------------------------------------------------------------------
Bin schon gespannt, was Vanessa morgen singen wird,
hätte einige Vorschläge für sie:
Ich will nen Cowboy als Mann
Bereits vor dreieinhalb Wochen habe ich das geschrieben !
Holger hat schon einmal einen Queen-Titel gesungen, einmal hätte ja gereicht.
Ob der Gloria G.-Song für Sarah der richtige ist?
Doofmarie kommt sicher wieder im kurzen Höschen,sonst wird sie nicht weitergewählt.
Einzig auf Dominik freue ich mich wieder. Richard Sanderson -
gut gewählt!
Ich hätt zumindest erwartet, dass der Holgi
Polonääse Blankenese vom Wendehals
singt / tanzt/ na irgendwie halt
Holger hat gerade im TV gesagt, ihm sei es wichtig,
dass er sich bei DSDS nicht zum CLOWN macht!? :ouch: Häääää???????? Wie bitte
Die Blondie mag ich auch nicht ......... sehe es ähnlich wie "meinungsfreiheit" ........ Sch******
Gerade auf T-online, gelesen:
Hinter der Kamera ist sie eine falsche Schlange"
Die "DSDS"-Kandidaten schießen scharf gegen Superzicke Annemarie.
Inzwischen mischen sich auch die anderen Kandidaten in den Zickenkrieg ein. Die meisten scheinen dabei auf Holgers Seite zu stehen und schießen zum Teil scharf gegen Annemarie, die bereits Vanessa Civiello aus der Show geekelt hatte. So hält Marc die Möchtegern-Sexbombe für eine Intrigantin: "Vor der Kamera wirkt sie 'Ich bin die liebe Annemarie' und hinter der Kamera ist sie halt eine falsche Schlange." Und Sarah findet sogar, dass der Vorfall Konsequenzen für Annemarie haben müsste: "Leute, die mit Hinterlist kämpfen, müssen für mich raus." Wenn die Kandidaten selbst entscheiden könnten, wer fliegt, so Sarah, würde sie sich ganz klar für ihre blonde Konkurrentin entscheiden: "Denn alle anderen habe ich lieb."
@Bäumelchen sagte:
Ich hätt zumindest erwartet, dass der Holgi
Polonääse Blankenese vom Wendehals
singt / tanzt/ na irgendwie halt
Irgendwas von den Blues Brothers erwarte ich!!!
Meinetwegen kann er noch 3-4 Wochen bleiben
Holgi wird irgendwann an seine Grenzen stossen
spätestens bei Mottoshow " Mariah Carey"
Dann singt er wahrscheinlich Highway to Hell , weil die Mariah das Ding mal irgendwie im Suff inner Kneipe geträllert hat
Den Holgi müssen wir irgendwie dadurchschaukeln
Holger ist von Anfang an an seine Grenzen gestoßen.
Schon beim Casting konnte ich nicht verstehen, wieso er weitergekommen ist. Da hätten sie auch jeden anderen nehmen können, der nicht weitergekommen ist. Ich heba das ganze für einen Witz gehalten. :shock: :shock:
Unfair, Holger so viele Hoffnungen zu machen. Er ist einfach ein Klassendepp, den in der Schule jede Klasse hatte.
Besser wär es, er würde einen soliden Beruf erlernen und in Ruhe weiterleben. Er kann doch nicht singen, nicht tanzen, sieht nicht gut aus, hat keine Ausstrahlung, keinen Charme. DAS ist der Wahrheit!!!
Aber , er stört mich weit weniger, als Benny! RAUSSSS!!!
Unglaublich, diese Intelligenzallergiker streiten sich über ein paar verschwundene D....-Parfümproben und RTL macht mehr oder weniger Sondersendungen daraus.
Armes Deutschland!
Viellecht sollte morgen mal ein totaler Zuschauerboykott erfolgen und die auf ihren geplanten Werbeeinnahmen "sitzenbleiben"...
...aber dazu ist der deutsche TV-Zuschauer ja leider nicht in der Lage.
Nachdem letzten Samstag immerhin noch 3 Teilnehmer meine Aufmerksamkeit hatten und ein "nicht schlecht", so war's heute nur noch ein Einziger.
Schlechteste Staffel die es je gab, ich wiederhole mich
Sarah klingt nur bei Balladen gut, sie hat kein Temperament trotz ihrer Herkunft. Schade eigentlich. Und ich bin nun nicht mehr sicher, ob nicht doch wieder ein Kerl das Rennen macht. Außerdem ist es mir auch egal dieses mal, aber sowas von
gäääääääääääähn hinten und vorne! Die Jury ist auch langweilig außer D.B.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!