• jutta21
    geschrieben 1237725307000

Wenn ich die Wahl zwischen Udo Lindenberg und Holger hätte, müsste ich nicht lang überlegen. Ich finde Udo sehr gut. Seine Stimme passt super zu seinen Titeln und zu seinem ganzen Auftreten. Okay, inzwischen ist er auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Aber vielleicht entscheidet sich Holger ja mal, einen Lindenberg-Titel zu singen. Dann haben wir den direkten Vergleich. ;)

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • slowhexe
    geschrieben 1237725567000

@Püppi sagte:

Slow, da sind wir ja tatsächlich mal verschiedener Meinung wenn es um Holger geht. In einem Punkt stimme ich dir zu, er ist ein lieber netter Kerl

Das Marc gestern gehen musste war ja wohl sowas von daneben. Kann die Leute echt nicht verstehen...

Wen ich gestern im Übrigen richtig gut fand war Benny - Schwuchtel hin oder her....

Püppi, es ist doch einfach so, dass dieses Mal niemand dabei ist, der auch nur annähernd an einen "Star" rankommt.

Vielleicht hackt man deshalb auf denen rum, von denen man meint, sie gehen gar nicht. Das breite Publikum hat nun mal gegensätzliche Meinungen und das ist auch gut so.

Marc war für mich von Anfang an kein Favorit, auch wenn der auch ein netter Kerl sein mag. Gestern gefiel mir nur Daniel, obwohl mir der auch nicht gerade sympathisch ist, wenn ich mir den so ansehe.

Ich verstehe auch nicht, dass(hier nicht so, aber an anderer Stelle) immer auf Holgers Aussehen rumgetrampelt wird. Mir gefällt er optisch auch nicht, aber siehe oben U.L. oder Meat Loaf, Paul Potts und...und.., sind die optisch besser ausgestattet?

In einem gebe ich Dir recht, vor Marc hätten erst Annemarie, Benny und Holger gehen müssen, aber wenn es danach ginge, wären auch Roshan, Michelle und Cornelia noch da .

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1237725825000

Ich gebe dir vollkommen Recht Slow, dass diese Staffel mal wieder recht schwach ist. Allerdings würde mir Holger auch in einer "starken" Staffel mächtig auf den Keks gehen. Über sein Aussehen sage ich ja auch gar nichts, kann er ja nix für... ;)

Benny fand ich gestern eigentlich ganz gut.

Favorit war Marc für mich auch nicht, aber vor ihm hätten schon noch EINIGE andere rausfliegen müssen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1237725867000

@jutta21 sagte:

Wenn ich die Wahl zwischen Udo Lindenberg und Holger hätte, müsste ich nicht lang überlegen.

Wenn ich die Wahl hätte, dann keinen von beiden.

Cholera oder Pest :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jutta21
    geschrieben 1237726814000

Stimmt, optisch macht Udo auch nicht viel her. :laughing:

Und was die Charaktere der Kandidaten angeht, muss ich Dir zustimmen, Slow. Holger schneidet dabei gar nicht so schlecht ab. Annemarie find ich auch völlig daneben. :evil2:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • slowhexe
    geschrieben 1237728377000

Die Doofmarie fiel anfangs überhaupt nich auf, weder negativ noch positiv.

Hätte sie sich doch daran gehalten!! Beziehungsweise , sie hätte die Möglichkeit gehabt, positiv aufzufallen, leider hat sie den falschen Weg gewählt.

Erst nach Teneriffa wurde sie auffällig, aber leider von Mal zu Mal negativer. Eigentlich hätte sie gestern gehen müssen, sie ist überfällig :smiling_imp:

• Ludwig
    geschrieben 1237729074000

das ganze hat mit einem Gesangswettbewerb nichts mehr zu tun.

Wie bessert Bohlen sein Gehalt auf , durch dumme Sprüche ! Was anderes ist es nicht.

• jutta21
    geschrieben 1237729256000

Gestern fragte ich mich eigentlich nur, ob das die Show der Gesangstalente ist, oder doch nur die der fiesen Einspielfilmchen. :frowning:

• tripplexXx
    geschrieben 1237734329000

Ich guck mir grad die Wiederholung an und muß für mich feststellen....

Das ist das Grottigste, was ich dort jemals gesehen habe und bin von der Last befreit, gestern Abend etwas verpaßt zu haben :shock1:

• Bäumelchen
    geschrieben 1237747128000

Ich hab gestern Wetten Dass im ZDF geguckt

Saalwette war, Wetten, dass Gottschreyl es nicht schafft, Annemarie rauszuwählen, Wette gewonnen

Weitere Wetten: Da war einer der wollte besser singen als Freddy Mercury, Wette verloren.

Dann noch die Wette, dass es reicht zu wissen, dass es nicht 98, sondern 99 Luftballons waren, Singen ist erstmal unwichtig, Wette gewonnen.

Wettkönig wurde am Ende Dr. Fleischhauer.

Ein gelungener Samstag-Abend

Stargäste waren übrigens Sarah, Dominik und Daniel, so wie bei jeder Wetten Dass Sendung.

Thomas Gottschreyl hat wie gewohnt und sicher durch die Sendung geführt, in zwei Wochen schau ich vielleicht mal bei RTL vorbei.

Angeblich wettet da einer, er könnte als steppendes Funkemariechen Superstar werden.

Mal schauen

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!