@Püppi sagte:
Slow, da sind wir ja tatsächlich mal verschiedener Meinung wenn es um Holger geht. In einem Punkt stimme ich dir zu, er ist ein lieber netter Kerl
Das Marc gestern gehen musste war ja wohl sowas von daneben. Kann die Leute echt nicht verstehen...
Wen ich gestern im Übrigen richtig gut fand war Benny - Schwuchtel hin oder her....
Püppi, es ist doch einfach so, dass dieses Mal niemand dabei ist, der auch nur annähernd an einen "Star" rankommt.
Vielleicht hackt man deshalb auf denen rum, von denen man meint, sie gehen gar nicht. Das breite Publikum hat nun mal gegensätzliche Meinungen und das ist auch gut so.
Marc war für mich von Anfang an kein Favorit, auch wenn der auch ein netter Kerl sein mag. Gestern gefiel mir nur Daniel, obwohl mir der auch nicht gerade sympathisch ist, wenn ich mir den so ansehe.
Ich verstehe auch nicht, dass(hier nicht so, aber an anderer Stelle) immer auf Holgers Aussehen rumgetrampelt wird. Mir gefällt er optisch auch nicht, aber siehe oben U.L. oder Meat Loaf, Paul Potts und...und.., sind die optisch besser ausgestattet?
In einem gebe ich Dir recht, vor Marc hätten erst Annemarie, Benny und Holger gehen müssen, aber wenn es danach ginge, wären auch Roshan, Michelle und Cornelia noch da .