• Hogit
    geschrieben 1237677910000

:shock1: ich hab mir heute das "gezappel" von Holger das Erste Mal komplett gegeben :ouch: :cry1: :cry: :cry:

:broken_heart: aber der ist sowas von "unterirdisch" :rolleyes: :sos:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Patio
    geschrieben 1237712511000

Holger ist absolut talentfrei!

Keine Ahnung, was er bei DSDS noch zu suchen hat. Daß die Jury ihn immerwieder durchwinkt ist unfassbar! Und langsam nervt es auch. Immer das gleiche Gegröhle neben den Tönen, immer die gleiche Peinlich-Performance.

Man, muß es viele looser in Deutschland geben, daß sie HOLGER zu ihrem Star wählen, Woche für Woche.... :sos:

Da regen sie sich tatsächlich darüber auf, daß Marc die Töne versemmelt hat und Holger trifft erst gar keinen Ton und da heißt es aber " Haste gut gemacht". :frowning:

Bohlen kann sich nur nicht eingestehen, daß er auf den Falschen gesetzt hat und die anderen dürfen nix sagen.

Dominik war auch tot langweilig gestern.

Die andern fand ich gut!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • gutenmorgen
    geschrieben 1237713062000

...., und wer mußte gehen? Bin leider eingeschlafen

• jutta21
    geschrieben 1237713811000

Ich bin auch eingeschlafen, habe aber grad im auf der Homepage von RTL nachgeschaut: Marc ist raus.

So ganz schlecht fand ich den gar nicht. Der Song hat zu ihm gepasst, finde ich.

Aber Holger ... :shock1: Er bewegt sich wie ein Maikäfer, der auf dem Rücken liegt. Kann er nicht einfach mal stehen bleiben und mit den hektischen Hand- nein Armbewegungen aufhören? :frowning: Alle Töne hat er auch nicht getroffen; anfangs fand ich's am schlimmsten. :?

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • gutenmorgen
    geschrieben 1237715134000

..., danke, da haben ja einige so richtig Glück gehabt :frowning:

• Zoni69
    geschrieben 1237718679000

Dieser Holger ist ja wirklich ziemlich peinlich ! Wer ruft für den an :frowning: Desweiteren finde ich sehr erstaunlich, was diese Halbwüchsigen sich schon einbilden ! 3 x im Fernsehen und denken schon, sie sind die großen Stars... Bin gestern bei irgend so einer RTL-Magazin-Sendung hängen geblieben und war echt erstaunt, was da schon rum gelästert wird...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • slowhexe
    geschrieben 1237721437000

Dass für Holger immer genügend Anrufe eingehen, zeigt doch, dass nicht alle so denken :p ich mag Holger, er ist ein guter Kerl, bei seinen Mitstreitern beliebt,er lässt einen schmunzeln und man sollte überlegen, worum es hier geht, denn ein "Superstar" wird hier eh nicht gefunden! Weder Holger, noch all die anderen haben das Potenzial zu einem Superstar.Er unterhält die Leute und

sorgt für eine nicht so ganz bierernste Stimmung, ganz im Gegensatz zu gewissen verbissenen linken Tussen, wie diese Annemarie.

Und genau so sehen es viele Leute da draußen, auch ich.Deshalb wird Holger direkt von den Zuschauern jedesmal weitergewählt, ohne nach "vorne" zu müssen. Die unsägliche Blonde steht jedesmal dort

Gegen die auffälligen Zicken ist Holger ein liebenswerter Tollpatsch, der keinem schadet. Er kann Klavier spielen und singen tut er auch nicht schlechter als manch "Profi" oder findet Ihr, dass Udo Lindenberg die Megastimme hat?

Mir gefallen Holgers Tanzeinlagen, Piroutten und seine rudernden Armbewegungen auch nicht, aber.....er will doch nur spielen :laughing:

Ich finde ihn weniger negativ als A & B *würg*--------------------------------------------------------------------------------

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

*Abraham Lincoln*

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jantakis
    geschrieben 1237723576000

sag mal slowhexe,

du willst doch nicht wirklich udo lindenberg mit holger vergleichen. lindenberg ist einer der erfolgreichsten sänger in deutschland und holger wer ist eigentlich holger.

"Er kann Klavier spielen und singen tut er auch nicht schlechter als manch "Profi" oder findet Ihr, dass Udo Lindenberg die Megastimme hat?"

gut er kann klavier spielen, aber singen("tut") kann man das nun wirklich nicht nennen.

gruß

• Püppi
    geschrieben 1237724060000

Slow, da sind wir ja tatsächlich mal verschiedener Meinung wenn es um Holger geht. In einem Punkt stimme ich dir zu, er ist ein lieber netter Kerl, aber hallo?! das ist DSDS und nicht Deutschland sucht den nächsten Entertainer. Holger hat da meiner Meinung nach wirklich nichts verloren. Sein Geschrei und Gehüpfe nervt einfach nur. Hoffentlich fliegt er bald raus.

Das Marc gestern gehen musste war ja wohl sowas von daneben. Kann die Leute echt nicht verstehen...

Wen ich gestern im Übrigen richtig gut fand war Benny - Schwuchtel hin oder her....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1237724809000

@jantakis sagte:

sag mal slowhexe,

du willst doch nicht wirklich udo lindenberg mit holger vergleichen. lindenberg ist einer der erfolgreichsten sänger in deutschland und holger wer ist eigentlich holger.

"Er kann Klavier spielen und singen tut er auch nicht schlechter als manch "Profi" oder findet Ihr, dass Udo Lindenberg die Megastimme hat?"

gut er kann klavier spielen, aber singen("tut") kann man das nun wirklich nicht nennen.

gruß

Udo Lindenberg hat keine gute Stimme!

Genauso wenig, wie manch anderer "Star" !!!

Von einem Vergleich der Personen, habe ich nichts geschrieben.

Und eine Schönheit ist Udo nun wirklich auch nicht, im Gegenteil :shock1:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!