Gähn!! Wie langweilig!!
Am bessten alle nach Hause!!
Die schlechtesten bewerber der Nation!!
Gähn!! Wie langweilig!!
Am bessten alle nach Hause!!
Die schlechtesten bewerber der Nation!!
Ich hoffe Dr.Fleischhauer wird gewinnen!
Warum ist Annemarie noch dabei
Am Gesang kann es nicht gelegen haben :meinung:
Annemarie ist wohl nur noch dabei, weil immer nur einer raus gewählt werden darf . Ansonsten wäre sie bestimmt raus.....zusammen mit Schlagertussi Vanessa
Obwohl ich Annemarie echt blöd find, bin ich der Meinung, dass sie gestern nicht am schlechtesten gesungen hat. Aber das Outfit war doch sehr gewagt - aber das wird ja auch von ihr erwartet...
Dass es Holger getroffen hat, ist für mich die größte Überraschung. Ganz schlecht war er ja nicht und außerdem dachte ich, er hätte eine größere Fan-Gemeinde.
Benny ist ja immer für eine Überraschung gut; Auftritt im Käfig - naja. Muss zugeben, mir gefällt das Lied eh nicht.
Vanessa hatte Probleme, die Töne zu treffen. Ich fand sie nicht besser als das Original - eher schlechter.
Bei Dominik muss ich der Jury Recht geben; was er bisher gezeigt hat, ist nicht sehr vielseitig. Aber das hätte man ihm auch anders sagen können. Wie er da runtergebuttert wurde, das war nicht ok.
Daniel und Sarah haben meiner Meinung nach die beste Leistung gebracht; die beiden erwarte ich im auch Finale.
Fazit: Ich hätte gestern am liebsten die Jury rausgewählt; die ist sehr unprofessionell. Zeigt ganz deutlich, wer ihre Lieblinge sind und loben oder kritisieren oft an falscher Stelle.
Ich muss ja sagen, dass ich den Benny gestern echt gut fand, und Annemarie auch. Bin so froh, dass dieser "King of Entertainment" :spucken: endlich raus ist.
Als nächstes hoffe ich, fliegt Dominik.... :rail:
@Suse325 sagte:
Warum ist Annemarie noch dabei
Am Gesang kann es nicht gelegen haben :meinung:
Weil sie aussah, als wenn sie gerade vom Maskenball gekommen wäre,
gelinde ausgedrückt.
Wie kann sie nur glauben Superstar zu werden; nach gerade mal einem Song hat sie jedesmal Schnappatmung und "Mundwüste", muss sich nach dem Singen erst mal mit der Zunge die Innenräume ihrer Mundruine zurechtbiegen, sprechen geht dann auch nicht so gut, wenn Marco sie was fragt, also bleibt nur noch, doof zu grinsen und das kann sie am besten. Ich finde sie zum :spucken:
Du hast Dein klares Feindbild, oder ? Nach dem letzten Auftritt hätte ich für Annemarie, falls es mit dem Superstar nicht klappt, einen anderen Berufsvorschlag. Die passenden Outfits hat sie ja schon :rofl: :rofl:
Ich finde, es ist bislang die beste DSDS-Staffel.
Ein Flummi, ok der is en paar ma aufgetippt und weg war er, eine *****, eine ambitionierte Bordsteinschwalbe, eine Analphabetin, eine Presswurst von 1956, dazu gesellen sich "Lovely Daniel" und das wahre Highlight, James Blunt, wusste gar nicht, dass so Stars da mitmachen dürfen.
Hoffe nächstes Jahr auf Britney Spears
Nee, also mal ehrlich, die Mischung ist super und die Qualität atemraubend
Grüsse
Dieter Bäumelchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!