• slowhexe
    geschrieben 1239050367000

Nö, nö....Beim Casting, auf Teneriffa, im Studio u. in den Recall's fiel Annemarie überhaupt nicht auf, weder negativ noch positiv, einfach garnicht; außer ihrem blonden Haar, sah man nichts!

Als sie aber unter die letzten 15 kam, fing sie plötzlich an, sich in den Vordergrund zu spielen, dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden,

wenn man auch Leistung zeigt und das nicht auf Kosten der anderen Teilnehmer geht. Sie hat über Cornelia gelästert, von wegen, die hätte immer so tiefe Ausschnitte, dass die Möpse fast raushopsen. So und was hatte sie selbst an?

[i]In der Show"jetzt oder nie" trug sie ein schwarzes Oberteil mit tiefem Ausschnitt und Hot pants!

In der 1. Mottoshow trug sie nur einen BH, darüber ein Hemdchen,ausgeschnitten bis zum Bauchnabel und Hot pants!

In der 2. Mottoshow trug sie ein knappes kariertes Oberteil und Hot pants!

In der 3. Mottoshow trug sie ein kurzes, enges, rotes Kleid, was gerade über den Hintern reichte

In der 4. Mottoshow trug sie nur noch ein Mieder und Strapse

In der Bildzeitung zeigt sie ständig fast "alles"!

Wenn sie nicht gegen Holger gelästert hätte und wenn sie bisher nicht überall und bei jedem Auftritt sich halbnackt präsentiert hätte.....dann, hätte man am Samstagabend vermutlich "wow" gesagt, bei ihrem Auftritt, denn dann wäre es themenbezogen und neu gewesen und somit in Ordnung und keiner würde sich jetzt und zuvor auch, über sie aufregen.

Aber leider hat sie schon vor Wochen bemerkt, dass sie mit ihrer schwachen Leistung nicht punkten kann und hat dann auf everybodys *-u-u-p-s-* umgeschalten. Pechmarie eben, so gehts nicht. Das hat ihr Volker dann noch mal deutlich gesagt, nur die merkt nichts!So blond wie sie ist, so blöd auch!!

Manchmal ist weniger mehr! Für mich ist sie nur noch peinlich, da kann sie jetzt machen, was sie will! Sie hat ihren Ruf weg, als Trash-Marie.......aber Feindbild?

Dazu ist sie mir zu unwichtig, wie all die Naddels, Kader's, Dolly's und wie sie alle heißen, denn in diese Sparte passt sie. Die können alle auch nichts, außer sich ausziehen und herumkeifen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1239050756000

@Bäumelchen sagte:

Ich finde, es ist bislang die beste DSDS-Staffel.

Ein Flummi, ok der is en paar ma aufgetippt und weg war er, eine *****, eine ambitionierte Bordsteinschwalbe, eine Analphabetin, eine Presswurst von 1956, dazu gesellen sich "Lovely Daniel" und das wahre Highlight, James Blunt, wusste gar nicht, dass so Stars da mitmachen dürfen.

Hoffe nächstes Jahr auf Britney Spears

Nee, also mal ehrlich, die Mischung ist super und die Qualität atemraubend ;)

Grüsse

Dieter Bäumelchen

Sie gehören alle rausgeschmissen!

Ein Haufen Hohlfrüchte und die, die besser waren,mussten schon im Vorfeld raus!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1239053162000

@mabysc sagte:

Eine halbnackte Blondine, läßt sich scheinbar besser vermarkten und ist die beste Werbung für diesse Sendung.

Würde mich nicht wundern, wenn das alles hausgemacht ist. Vielleicht sollte sich Blondi die Haare färben lassen. Bohle steht doch auf dunkle Dumpfbacken :laughing: mit guter Figur

Die Jury ist mit Sicherheit dieses mal auch nicht zufrieden; wenn es nach denen ginge, wären Doofmarie und Schwulibenny längst raus, aber die Jury hat nichts mehr zu sagen, deshalb tut Ihr Bohlen Unrecht.

Die Anrufer haben das Sagen und(ich habe schon mal erwähnt, dass ich sowohl jemand von der Produktionsfirma als auch jemanden bei RTL kenne)anscheinend kommen die Anrufe für A.E. hauptsächlich aus dem Osten.

Dass Bohlen auf dunkle Schönheiten steht, wissen wir ja, Annemarie ist weder dunkel noch schön! Und singen kann sie halt auch nicht! Was soll er denn bitte zu ihr sagen? Sie hatte erwartet, dass er ihr Outfit gut findet. Dumm gelaufen!

In der 1. Staffel 2003 hat Vanessa Struhler ebenfalls "Lady Marmelade" gesungen. Vanessa war dunkel(philippinischer Herkunft), war hübsch und sie sah einfach hübsch aus, obwohl sie auch nur ein Mieder trug, bei ihr sah es nicht billig aus.Trotzdem konnte ihr Bohlen nicht weiterhelfen.

In einer weiteren Staffel wurde "Lady Marmelade" von Francisca Urio gesungen.

Auch da, pure Begeisterung, w e i l Francisca hatte Stil u n d konnte singen.

Trotzdem wurde sie rausgewählt, Bohlen konnte auch da nicht helfen.

• Bäumelchen
    geschrieben 1239215154000

So mal kurz die News

5. Motto steht ja mittlerweile fest, die Lieder "sollen" wie folgt geplärrt werden :

Sarah Kreuz singt als aktuellen Hit “If I were a boy” und “Unforgettable” für einen lieben Menschen

Dominik Büchele singt wohl als Aktuellen Hit “Wire to Wire” und einem besonderen Menschen widmet er den Song “Stark”

Annemarie Eilfeld singt “Nobody Knows” und “Just Dance”

Benny Kieckhäben singt möglicherweise als Aktuellen Hit “Closer” von Ne-Yo und einem besonderen Menschen widmet er den Song “Und wenn ein Lied deine Lippen” von Xavia Naidoo

Vanessa Neigert singt “Gib mir Sonne” von Rosenstolz (wow mal keinen Schlager ;-)) und “Liebeskummer lohnt sich nicht”

Bei Daniel schweigt die Gerüchteküche zwar, man glaubt allerdings, er würde wohl "Das Beste" von Silbermond singen.

ABER : HAMMER DES TAGES

Das Bild-Gewinnspiel, jeder der Samstag für Annemarie simst, und die RTL-Antwort-Simse an Bild simst, nimmt am 10.000 EUR Gewinnspiel teil.

Ich glaub, ich guck Samstag lieber Arte als Verarsche

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • venus-lady
    geschrieben 1239231216000

Annemariekackkopp kann singen was sie will - lästerschwester soll RAAAAAUUUUSSS :gun:

leben und leben lassen.... <3
  • Travel-Fan
    geschrieben 1239269738000

@Bäumelchen sagte:

Benny Kieckhäben singt möglicherweise als Aktuellen Hit “Closer” von Ne-Yo und einem besonderen Menschen widmet er den Song “Und wenn ein Lied deine Lippen” von Xavia Naidoo

Der besondere Mensch ist sicher der KLICK

:rolleyes:

• slowhexe
    geschrieben 1239275578000

[quote=mabysc][quote=slowhexe]

Die Anrufer haben das Sagen und(ich habe schon mal erwähnt, dass ich sowohl jemand von der Produktionsfirma als auch jemanden bei RTL kenne)anscheinend kommen die Anrufe für A.E. hauptsächlich aus dem Osten.[/i]

[/quote]

Das der Anrufer das sagen hat, dürfte ja wohl mittlerweile als Märchen bekannt sein. Als damals die No Angels gecastet wurden, kannte ich ebenfalls jemanden bei Pro7, der mir versicherte, dass alles schon vorher klar war.

Bei DSDS ist das genau so. Bei Herzblatt, Traumhochzeit und Co kam ja ebenfalls später raus, dass alles Beschiss war.

[/quote]

Ganz so ist es nicht und mein obiges Posting stimmt insofern, dass eben die meisten Anrufe aus dem Osten kommen für Annemarie! Das ist Fakt!

Laut allemeinen Umfragen wäre sie nämlich schon lange raus, momentan wollen sie fast 46% loswerden und Bohlen? Der kann mit Annemarie nichts anfangen!

• slowhexe
    geschrieben 1239275733000

@Bäumelchen sagte:

So mal kurz die News

Dominik Büchele singt wohl als Aktuellen Hit “Wire to Wire” und einem besonderen Menschen widmet er den Song “Stark”

Grüsse

Heiko

Ob er "Stark" so gut hinbekommt, wie Thomas? Sicher nicht!!!!

• Travel-Fan
    geschrieben 1239494151000

Annemarie ist schon wieder in die nächste Runde gekommen....

Was muss noch "passieren", dass sie endlich fliegt?? :sos:

Weiter ist ebenfalls Daniel. :metal:

Weiter ist auch Benny....zuletzt nominiert mit Vanessa.

(desch is so goldisch wie du nein sagscht) :rolleyes:

Von mir aus hätten auch beide gehen können!!!!!

Lt. Vanessa hatte Annemarie gesagt, dass sie (also Vanessa) gehen muss....(woher weis sie des, fragte sie den Marco) ?

Das stinkt doch!!!

:meinung:

• slowhexe
    geschrieben 1239537263000

@Travel-Fan sagte:

Annemarie ist schon wieder in die nächste Runde gekommen....

Was muss noch "passieren", dass sie endlich fliegt?? :sos:

Weiter ist ebenfalls Daniel. :metal:

Weiter ist auch Benny....zuletzt nominiert mit Vanessa.

(desch is so goldisch wie du nein sagscht) :rolleyes:

Von mir aus hätten auch beide gehen können!!!!!

Lt. Vanessa hatte Annemarie gesagt, dass sie (also Vanessa) gehen muss....(woher weis sie des, fragte sie den Marco) ?

Das stinkt doch!!!

:meinung:

:laughing: Annemarie darf noch zwei Wochen bleiben, schätze ich, obwohl ich sie auch schon lange nicht mehr sehen kann :spucken: Ihr erster Auftritt gestern war allerdings, um fair zu bleiben, ihr Bester seit sie dabei ist, auch das lila Kleid war gut gewählt.Trotzdem, ihr Benehmen ist grenzwertig, sie sollte sich Gedanken machen, die Nachfolge von Gina Wild anzutreten :klappe:

Daniel war noch nie mein Fall, verstehe gar nicht, warum die Jury immer so lobhudelt und Dominik immer niedergemacht wird, deshalb hat es mich ja soo gefreut, dass Dominik gestern ohne Umwege gleich weiterkam und der schon als Superstar gehändelte Daniel vorne stand und echt blöd aus der Wäsche geguckt hat. Das tat richtig gut, hat ihn hoffentlich auf den Boden geholt und Dominik etwas mehr Selbstvertrauen übermittelt.

Benny denke ich, wird nächste Woche dran sein, hoffentlich. Der ist längst überfällig, schon alleine wegen dem Dialekt sollte er fliegen....... :shock1:

und mit Vanessa hat es gestern die Richtige getroffen, verstehe nicht, warum sie sich aufgeregt hat, sie war die Schlechteste. Die ständig dümmlich vorgetragenen alten Schlager, mit immer dem gleichen Gesichtsausdruck, als Krönung gestern das alberne Matrosenoutfit und ein Lied von Rosenstolz, was mir schon im Vorfeld klar war, dass sie das "totsingt"........einfach nur furchtbar.

Jetzt hat es einfach gereicht, es ist nun aber auch gut und tschüss, Vanessa.

Komm nie wieder!

Ich habe vergessen, wer hier von uns der absolute Rosenstolz-Fan ist(im Forum), schade, hätte gerne gehört, ob er überlebt hat, falls er es gesehen hatte :pensive:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!