• costafan
    geschrieben 1239714057000

also ich mag annemarie überhaupt nicht!die ist doch voll gemein zu den anderen kandidaten.das ist nicht fair das sie welche rausgemobbt hat!naja ich hoffe das sie nächstes mal rausfliegt.

La Costa Pacifica-La nave di musica♥ I♥Costa pacifica I♥Egypt
  • Bigmanager
    geschrieben 1239792662000

Auf die Gefahr, gelüncht zu werden, aber:

wann merkt die DSDS-Fan-Gemeinde eigentlich, dass sie von RTL und Herrn Bohlen nach Strich und Faden verscheißert wird ?

Im meinen Augen verdienen sich die Vorgenannten dumm und dämlich auf Kosten der jungen Interpreten. Das Image derer wird doch, auch mit Hilfe der Presse, ganz geziehlt aufgebaut und erhalten. Um die Sendung interessant zu halten braucht man in jeder Staffel den Guten, den Bösen, den Paradiesvogel, Mamas Liebling usw. Und wieviel Fan-Anrufe durchkommen bzw. wirklich gewertet werden.....wer kann das nachvollziehen.

Tut mir leid liebe Leute, aber ich traue Herrn Bohlen und vor allen Dingen RTL nicht über den Weg. Hier geht`s doch nur um`s Geldverdienen, um nichts anderes.

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Holginho
    geschrieben 1239798104000

Dann werden wir schon zu zweit gelyncht ;)

Ich habs schon zig-mal gesagt...

...aber es rufen (mit Sicherheit auch aus diesem Forum) immer noch Leute dort an...

...und glauben das "ihre" Stimme "ihren" "Star :laughing: " wirklich "unterstützt"...

...oder sie eine Chance auf den "Anrufer-Geldpreis" haben :rofl:

Ich habe ja immer noch den Traum, das irgendwann mal jemand bei der "Urteilverkündung" die Bühne stürmt und ruft "Ich habe hier das richtige Ergebnis"... oder (fast noch besser ;) ) "Wieso verkünden Sie ein Ergebnis, es hat doch niemand angerufen"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Travel-Fan
    geschrieben 1239800377000

Also diesem ganzen Bewertungskram schenke ich auch keinen Glauben.

Würde nie im Leben dort anrufen und für jemanden stimmen - genau wie bei allen anderen Sendugen wie Eurovision Songcontest usw.

Ist doch alles "besch***"

• Bäumelchen
    geschrieben 1239827412000

"wann merkt die DSDS-Fan-Gemeinde eigentlich, dass sie von RTL und Herrn Bohlen nach Strich und Faden verscheißert wird ?"

Möglicherweise schmeisst der gewöhnliche DSDS-"Fan" einfach nur samstags seine Boxen und den Fernseher an, und macht es sich auf dem Sofa gemütlich ?

Musik hören, ablästern oder auch mal überrascht sein.

Möglicherweise fühlt er sich dann nicht so arg verscheissert, wie jemand, der ins Kino geht, um Rambo 8 zu sehen, in dem Wissen, dass genau sein Eintritt Herrn Stallone zu weiteren 10 Mio's verhilft ?

Möglicherweise sehen genau die DSDS-Kritiker zuviel in DSDS, und verkennen so manche andere Verscheisserei (mein MCD-Hamburger war heute mitnichten seinen EUR wert :disappointed: )

Mit Verlaub, kein DSDS-Fan behauptet, dass DSDS sich als caritativer Verein ins Vereinsregister eintragen lassen sollte, oder dass Bohlen in den Vatikan gehört ;) .

So, nun noch aktuelle Gerüchteküche :

Thema 6. Mottoshow :

Sonne und Regen :shock1: , die drehen mittlerweile völlig durch

Scheint wohl so zu sein, dass die "Kandidaten" jeweils ein Lied mit "Sonne" und eins mit "Regen" trällern müssen.

Einzige Mutmassung bis jetzt ist, dass Annemarie "Purple Rain" und "Bailando" singen wird.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • slowhexe
    geschrieben 1239842190000

@Bäumelchen sagte:

"wann merkt die DSDS-Fan-Gemeinde eigentlich, dass sie von RTL und Herrn Bohlen nach Strich und Faden verscheißert wird ?"

Möglicherweise schmeisst der gewöhnliche DSDS-"Fan" einfach nur samstags seine Boxen und den Fernseher an, und macht es sich auf dem Sofa gemütlich ?

Musik hören, ablästern oder auch mal überrascht sein.

Möglicherweise fühlt er sich dann nicht so arg verscheissert, wie jemand, der ins Kino geht, um Rambo 8 zu sehen, in dem Wissen, dass genau sein Eintritt Herrn Stallone zu weiteren 10 Mio's verhilft ?

Möglicherweise sehen genau die DSDS-Kritiker zuviel in DSDS, und verkennen so manche andere Verscheisserei (mein MCD-Hamburger war heute mitnichten seinen EUR wert :disappointed: )

Mit Verlaub, kein DSDS-Fan behauptet, dass DSDS sich als caritativer Verein ins Vereinsregister eintragen lassen sollte, oder dass Bohlen in den Vatikan gehört ;) .

Super, Heiko! :thumbsup:

Du hast es erfasst! Vielleicht will ich ja anrufen für irgendwen? Wen hat es zu interessieren, was ich mit meinem Geld mache?Wo ist der Unterschied zwischen DSDS-Guckern und Fußball-Glotzern, die sich kein Spiel entgehen lassen, um ja mitreden zu können, der "Kicker" bei denen neben der Toilette liegt und der Lottoschein auf der Kommode am Samstagabend!! Das Geld für Lotto ist auch meist weg, für nix!

Und der Lieblingsverein, mit dem man mitfiebert , hat auch schon wieder verkackt! Was für ein toller Samstagabend!! Und am Sonntag gehts dann weiter, die Glotze ist an und der Ball läuft und ein Haufen Dumpfbacken rennt hinterher.

Dass diese "Fans" auch nur verscheißert werden, sehen sie nicht.

Für manche Leute sind DSDS-Seher ein Dorn im Auge, aber das Brett vorm eigenen Kopf ist größer als dieser Dorn!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Casuarina
    geschrieben 1239895476000

Danke SLOW und BÄUMELCHEN - weise gesprochen.

• Holginho
    geschrieben 1239908844000

Öhem, eure Meinung sei euch ja durchaus und gerne belassen...

...aber...

bei Fussballspielen gibt es im Gegensatz zu DSDS reale(!!!) Ergebnisse nach erbrachten Leistungen.

Nochmal, gibt es wirklich ernsthaft noch irgendjemanden der glaubt, das wirklich und immer die Zuschauervotings über das Weiterkommen der Protagonisten entscheiden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1239910698000

@Holginho sagte:

Öhem, eure Meinung sei euch ja durchaus und gerne belassen...

...aber...

bei Fussballspielen gibt es im Gegensatz zu DSDS reale(!!!) Ergebnisse nach erbrachten Leistungen.

Holger,

na logisch, das wissen wir spätestens seit Hoyzer ;) Also sei Dir auch Deine Meinung gerne belassen...

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1239913241000

Hier übrigens noch (relativ sichere) Song-Gerüchte für Samstag:

Dominik Büchele singt "Upside Down" von Jack Johnson und "Why does it always rain on me" von Travis

Sarah Kreuz singt "Walking on Sunshine" von Katrina and The Waves und "It's raining men" von The Weather Girls

Grüsse

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!