@LaKara sagte:
Ja, hab mich auch gewundert, dass Dominik direkt auf der Couch sitzenbleiben durfte. Seine Auftritte waren nicht wirklich gut. Ich finde nicht, dass er sich weiterentwickelt hat in den letzten Wochen.
Ich habe mich nicht gewundert. Schon letzte Woche kam er direkt ohne Umwege weiter, stand als Einziger noch nie vorne.Warum wohl?
Weil er der hübsche,nette Junge von nebenan ist, der keine Skandale braucht, der einfach nur seine Balladen singt, sich von der unkompetenten Jury nicht verbiegen lässt trotz ständiger Kritik, immer die richtige Songauswahl hat, nicht tuntig ist und seinen Text kann, auch und vor allem den englischen, was man z.B. von Sarah nicht behaupten kann.
Purple Rain hat Tobias Regner vor drei Jahren bei DSDS gesungen, damals bekam ich Gänsehaut, bei Schlumpfine's Vortrag eher nicht, wobei sie schon bedeutend schlechter gesungen hat. Nächste Woche müsste sie eigentlich den Abflug machen.
Und Daniel singt fast nur Frauensongs, was für seine Eunuchenstimmlage auch am besten passt.
Möglicherweise holt er sich ja den Titel, aber mich kann er nicht begeistern.