Daumen hoch für die "Bitch" ( ist das ein tolles Format von einer Sendung)
DSDS 2009
-
geschrieben 1240236184000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1240236462000
@ slow
Das glaub ich gerne, dass es gar nicht seine eigene Wohnung war.
Ist ja schon öfter vorgekommen, dass sich "Dinner-Köche" in Wohnungen anderer eingemietet haben....
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es so wäre.
:rolleyes:
-
geschrieben 1240236683000
Hmm, vielleicht war es die Wohnung der Eltern? Ich bezweifle, dass ein 18jähriger so abartig spießige Vorhänge in der Kuche hat...
Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald -
geschrieben 1240236945000
Am Samstag (18.04.2009) wurde ich von meiner Gattin unter Androhung von mindestens 2 Wochen Liebesentzug zu 2 Stunden DSDS-Schauen verdonnert .
Ich hatte mir eigentlich nach Kübelböck geschworen, dass mir das nicht noch mal passiert.
Also ich bin nach 36 Jahren Ehe ja einigermaßen "abgehärtet" was Frauen und deren Geschmäcker angeht. Aber Ihr könnt mir ja sagen was Ihr wollt - ich habe eine verdammt hübsche Frau und der Frühling ist an mir auch nicht spurlos vorüber gegangen.........
.....aber beim nächsten Mal wähle ich lieber den Liebesentzug .
Geht`s bei der Show eigentlich noch um etwas Anderes als um "wen hat Blondi wie angemacht", oder welchen dummen Spruch läßt uns Dieter heute wieder ab
Und dann erzählt mir meine Maus auch noch mit ganz verklärtem Blick, dass der.....ehm wie heist der Knabe mit der Bobtail-Frisur bei dem die Juri geschlossen stehend ablaudierte ??.....das sie den ja soooooo toll findet.
.............verstehe einer die Frauen :sad:
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1240250757000
@meinungsfreiheit sagte:
Daumen hoch für die "Bitch" ( ist das ein tolles Format von einer Sendung)
Na immerhin ist der/die/das Tanz-u. Hupfgretel endlich rausgekickt worden :ghost:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1240296738000
@LaKara sagte:
Hmm, vielleicht war es die Wohnung der Eltern? Ich bezweifle, dass ein 18jähriger so abartig spießige Vorhänge in der Kuche hat...
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber dem Martin traue ich solche Vorhänge trotzdem zu . Der wirkte damals doch schon recht spiessig für einen 16jährigen. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein 18jähriger sich von seinem Azubi-Gehalt eine tolle Wohnung leisten kann. Die war mit Sicherheit gestellt. Denkt doch mal an 'Sarah und Marc in Love'. Die Sache mit dem Haus in Wildeshausen war doch auch nur eine Finte.
LG
Heike
-
geschrieben 1240313291000
Aber, dann wären ja alle Wohnungen, der Dinner-Teilnehmer gefaket.
Manche habens echt gemütlich(gemütlich muss nicht teuer sein und sogenannte Designer-Möbel sind hin u. wieder denen von Ikea sehr ähnlich), andere wohnen unterirdisch.
Dieser Sportmoderator neulich, der hatte zwar eine Riesenwohnung, die aber fast leer stand. Im Wohnzimmer konnte er Fußball spielen
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1240431948000
Am Samstag werden Filmhits gesungen
geschrieben 1240435483000
Singen? Ich versteh hier so was wie singen. Also singen ist was anderes.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1240442507000
Ja, ja, singen kann nur die dicke Frau aus der Oper
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*