Annemarie ist doch garnicht draussen!?
Dominik ist doch Gestern rausgeflogen!
Dominik ist gestern zu Recht raus geflogen. Er war der schlechteste von den vieren. Und nächste Woche geht meiner Meinung nach.....ich mag es eigentlich gar nicht schreiben......die Sarah. Sie ist zwar besser als Annemarie, aber die verkauft sich einfach viel besser. Gewinner wird mit Sicherheit Daniel.
Einen sonnigen Gruß aus Bremen
Heike
B..d am Sonntag schreibt:
Hat hier jemand ein Super-Näschen für den Superstar-Sieger? Angeblich verrät das Internet-Kaufhaus „Amazon” den Gewinner der aktuellen DSDS-Staffel: Daniel Schuhmacher (21)!
DSDS-Fans sind empört. Hintergrund: Wer am Sonntag beim Online-Handel als Suchbegriff den Namen des Show-Favoriten eingab, wurde weitergeleitet auf eine Seite, die als ersten Kauf-Treffer anzeigte: „Deutschland sucht den Superstar – Siegeralbum 2009”. Die CD (18,99 Euro) kann dort vorbestellt werden – offizielles Erscheinungsdatum ist erst der 30. Juni.
Das Album wird im Anschluss an die sechste Staffel produziert – mit dem Sieger! Den bestimmen die Zuschauer mit ihren Anrufen aber erst in der Final-Show am 9. Mai.
nachzulesen:>>hier<<
LG Peter
Ich mag die Stimme von Daniel überhaupt nicht, außerdem hat er fast immer reichlich schiefe Töne dabei. Aber wenn er auch noch so schlecht singt, er wird immer gelobt - furchtbar......
Ich fand Annemarie gestern besser als DS...
Hoffe nach wie vor das Sarah gewinnt. Aber leider wird´s wohl der Daniel machen :spucken:
...soviel zu dem Thema "der Zuschauer entscheidet mit seinen Anrufen"...
Wer da jetzt noch anruft, ist reif für 'ne Entmündigung!
Also, ist es nicht unglaublich frech von Annemarie, jetzt auch noch gegen Nina zu lästern? Die hat ihr doch wirklich nie was getan!
Und zu ihren Elter möchte ich auch noch mal was loswerden: die sind ja am Anfang gar nicht im Studio gewesen zu DSDS! Und jetzt erzählen sie plötzlich, daß ihre Kleine soooo ein liebes Mädchen ist.
OK, es sind ihre Eltern, die sollten auch zu ihr halten. Aber wirklich glaunwürdig ist das doch nicht.
Mit Daniel als Superstar kann ich gut leben. Sarah wär auch OK, aber die geht mir mit ihren Balladen und immer gleichen bewegungen langsam auch auf den Keks.
Außerdem sollte man sich nichts darauf einbilden, kein Englisch zu können. mahct einen wenig intelligenten Eindruck!
@mabysc sagte:
Vielleicht geht ja auch Eunuchenstimme Daniel Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der seinen 2. Song gestern zum :spucken: fand. Bohlen kann Daniel auch als 3.Platzierten sehr gut vermarkten. Annemarie/Sarah z.B. können Sie wahrscheinlich nur vermarkten, wenn sie gewinnt.
Nein, Du warst nicht der Einzige!
Ich fand Daniel am Schlechtesten
Wer das Original von Berlin kennt und oft hört, wie ich zum Beispiel( habe diesen Song auf CD), musste sich die Ohren zuhalten. Ständig singt Daniel Frauensongs, nervt mich tierisch, diese Quitschestimme..........
Und Dominik fand ich nicht schlecht. Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass Bildmarie auch gut war. Leider, ich würde sie gerne rausfliegen sehen!
Für mich ist diese Staffel eh unterste Schublade, samt der Jury!
@Holginho sagte:
Wer da jetzt noch anruft, ist reif für 'ne Entmündigung!
Wer mit dem Finger droht, sollte ihn am Abzug und nicht in der Nase haben.
:ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!