Schade wär es, denn Sarah singt deutlich besser als Annemarie (deren einziges Talent in meinen Augen darin liegt, dass sie sich gut vermarkten kann)
DSDS 2009
-
geschrieben 1240939708000Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
-
geschrieben 1241021420000
Das gehört zum sogenannten "Superstar" dazu...
Dieter Bohlen kann auch nicht singen aber sich vermarkten!!!
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1241028680000
Hier mal kurz eine Songliste fürs Halbfinale, die wie immer unbestätigt ist, aber häufigst zutrifft (Uptempo, Balladen und Nr. 1 Hits):
Daniel
Human - The Killers
Run - Snow Patrol
It must have been love - Roxette
Annemarie
Pokerface - Lady Gaga
The voice within - Christina A.
My life would suck without you - Kelly Clarkson
Sarah
Für Dich - Yvonne Catterfeld
I'm out a love - Anastacia
One moment in time - Whitney Houston
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1241036689000
Ach, ausnahmsweise mal Balladen!
Wie spannend!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) -
geschrieben 1241347612000
@Holginho sagte:
Ganz schlimm ist auch dieser Typ, der mit dieser grünen Schlumpfmütze aufgetreten ist :spucken: :spucken:
Mehr als 2 Monate vergangen, seit der grünen Mütze;
und der Mützenträger wird wahrscheinlich der nächste
"Superstar"
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1241350987000
Ich frage mich trotzdem ein Stück weit, ob nicht doch die Zuschauer zwischendurch abstimmen!?
Aus Sicht der Macher müßte ich mich doch fragen, wen von den Kandidaten kann ich mir auf der obligatorischen Tour vorstellen? Ich niemanden mehr. Da kamen für mich nur Annemarie und Benny in Frage (und Benny hatte sich wirklich gesteigert). Aber Sarah? Mit ihrem immer gequälten Gesichtsausdruck und dem Lächeln was sie nach dem Üben mit Bruce Darnell ja machen muss? Nein Danke. Und der mit der grünen Mütze (die ging wirklich gar nicht)? Puh, denke der braucht ja noch nen 2. Mann der ihm vorgibt, was er dem Publikum mal sagen soll.
Von daher kann ich mir Zuschauerendscheide vorstellen, denn das der ein oder andere der mit Publikum umgehen kann vorzeitig ging, kann der Jury nicht wirklich recht sein. Und das mit den vorher für 2 oder 3 Kandidaten eingespielten Songs ist auch nichts Neues und macht logistisch gesehen sehr wohl Sinn. Aber wie gesagt, dass die zwischendurch viell. mal ein bischen modeln kann sein. Kann mir jetzt auch nur noch einen Sieger Daniel vorstellen, wie gesagt, vor allem in Sicht auf eine kleine Tour...
-
geschrieben 1241355964000
Also ich kann mir keinen der Beiden auf der Bühne vorstellen ,es kann doch keiner der Zwei eine Show über 1,5 Stunden durchziehen.Ich glaube ich würde nach den ersten drei Titeln einschlafen.Da schlägt einfach nicht der Funke aufs Publikum rüber(ist meine Meinung).Annemi durfte nur bis zum Finale kommen ,sonnst hätte ja keiner mehr geschaut
LG Shirina -
geschrieben 1241356839000
Hab mich dann wohl doch geirrt . Aber ich stimme ichmagreisen und Shirina zu. Weder Daniel noch Sarah sind für mich die Kandidaten, die eine ganze Show durchhalten können, dazu sind beide einfach zu langweilig.
Und hoffentlich kommt nächstes Jahr in der Staffel jemand anders als Nina in die Jury. Ich mag nix mehr über tolle Outfits und ähnliches hören . Ich will Anja zurück
-
geschrieben 1241356977000
Richtig Heike, Anja zurück und bessere Kandidatenauswahl in der nächsten Staffel.
Mag Sarah zwar unheimlich gern hören, aber in dieser Staffel war zum 1. Mal wirklich niemand mit dem ich so richtig mitfiebern konnte, wie in den vorherigen Staffeln....War einfach alles zu langweilig und schlecht
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1241362506000
@heike-2110 sagte:
Und hoffentlich kommt nächstes Jahr in der Staffel jemand anders als Nina in die Jury. Ich mag nix mehr über tolle Outfits und ähnliches hören . Ich will Anja zurück
Oder Sylvia und Heinz
Nina
Der Brüller war letzten Samstag, als sie die Propeller des Flugzeugs
bewunderte, die im Hintergrund beim Top Gun Song zu sehen waren
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*