SKANDAL BEI DSDS !
Annemarie sagt: "Das Halbfinale muss wiederholt werden!"
Ja, was denn nun
Erst sagt sie voller Überzeugung: "ENDLICH!", endlich bin ich raus, ich wollte sowieso nicht hier mehr mitmachen, die Leute die ihr Erspartes für mich vertelefoniert haben sind mir doch egal, Hauptsache endlich raus, doch jetzt schon wieder die Wende (wie schon so oft bei Annemarie, nie ist sie Schuld, sie wurde ja in ihre Rolle als ***** gedrängt, die wochenlangen Foto`s in der großen Tageszeitung halbnackt wurden erzwungen, nie hat sie schlecht über jemanden geredet, die Dieter-Halskette letzte Woche viel vom Himmel und ging nicht mehr ab, usw. usf. blablabla.)
So ein hinterhältes Wesen wie Annemarie, das Ihr Mäntelchen immer in den Wind hängt, so wie es gerade passt, ohne eigenen Standpunkt, Hauptsache Erfolg um jeden Preis und wenn man dafür noch so sehr umherschleimt und andere gewissenlos in die Pfanne haut, dabei völlig abgehoben und karrieregeil, für mich einfach nur :spucken:
Jedenfalls kann ich die Jury verstehen, dass sie froh waren, diese Person loszusein und jetzt >DAS<
Zitat: Annemarie sah sich die strittigen Ansagen noch einmal an, sagt enttäuscht: „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird.“ Vater Mario Eilfeld: „Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt.“ Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn sie Annemarie nicht eine neue, faire Chance gibt.
Eine ganz furchtbare Familie, die Ihr Kind von klein auf an zum Erfolg getrieben hat (Nacktfotos mit 14 (!), Musikproduzenten bezahlt, damit die Tochter groß rauskommt und weil es nichts wurde, auf Geld zurück klagen, usw.), da schaue ich lieber Al Bundy und seine schrecklich nette Familie, die sind wenigstens ehrlich und stehen dazu so zu sein, wie sie sind und spielen nicht die Unschuld vom Lande...
Gruß Peter
PS: natürlich ist Annemarie nicht nur wegen ihres nicht vorhandenen Charakters zu Recht rausgefolgen, stimmlich war sie einfach die schlechteste, die gruselige Show mit der Schlange, sollte wohl die letzten sabernden männlichen Fans animieren, für sie anzurufen, für mich war es einfach nur peinlich und berechnend, wie alles bisher von Annemarie und ihrer Familie...
Wer einen richtig guten Tanz mit einer Schlange sehen möchte, der sollte mal bei "From Dusk till Down" von Quentin Tarantino reinschauen oder >hier<