• heike-2110
    geschrieben 1241363377000

Ja, wenn Heinz zurück käme, wäre es auch klasse ;-). Sylvia kenne ich nicht, die Staffeln habe ich noch nicht gesehen. Stimmt, Nina und die Flugzeugpropeller...das war wirklich der Hammer :laughing: . Anscheinend brauchen die in dieser Staffel wegen der Quoten wieder eine Frau in der Jury und Nina hat ja gesagt. Ansonsten kann ich mir ihre Anwesenheit dort nicht erklären :frowning:

@ püppi

Stimmt, dieses Mal ist wirklich niemand dabei, der einem Gänsehaut verpassen kann. Ich mag Sarah zwar auch, habe mich auch für sie gefreut aber vom *Superstar* ist sie weit entfernt. Also bitte beim nächsten Mal bessere Kandidaten oder die Show verliert bald ihre Zuschauer.

• slowhexe
    geschrieben 1241373937000

Nächstes Mal sollen sie Knut, den Eis-Bären in die Mitte setzen,

nur mit den Armen fuchteln kann der notfalls auch. :laughing:

Viel mehr macht Nina ja auch nicht.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1241430733000

SKANDAL BEI DSDS !

Annemarie sagt: "Das Halbfinale muss wiederholt werden!"

Ja, was denn nun :? :question: :disappointed:

Erst sagt sie voller Überzeugung: "ENDLICH!", endlich bin ich raus, ich wollte sowieso nicht hier mehr mitmachen, die Leute die ihr Erspartes für mich vertelefoniert haben sind mir doch egal, Hauptsache endlich raus, doch jetzt schon wieder die Wende (wie schon so oft bei Annemarie, nie ist sie Schuld, sie wurde ja in ihre Rolle als ***** gedrängt, die wochenlangen Foto`s in der großen Tageszeitung halbnackt wurden erzwungen, nie hat sie schlecht über jemanden geredet, die Dieter-Halskette letzte Woche viel vom Himmel und ging nicht mehr ab, usw. usf. blablabla.)

So ein hinterhältes Wesen wie Annemarie, das Ihr Mäntelchen immer in den Wind hängt, so wie es gerade passt, ohne eigenen Standpunkt, Hauptsache Erfolg um jeden Preis und wenn man dafür noch so sehr umherschleimt und andere gewissenlos in die Pfanne haut, dabei völlig abgehoben und karrieregeil, für mich einfach nur :spucken:

Jedenfalls kann ich die Jury verstehen, dass sie froh waren, diese Person loszusein und jetzt >DAS<

Zitat: Annemarie sah sich die strittigen Ansagen noch einmal an, sagt enttäuscht: „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird.“ Vater Mario Eilfeld: „Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt.“ Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn sie Annemarie nicht eine neue, faire Chance gibt.

Eine ganz furchtbare Familie, die Ihr Kind von klein auf an zum Erfolg getrieben hat (Nacktfotos mit 14 (!), Musikproduzenten bezahlt, damit die Tochter groß rauskommt und weil es nichts wurde, auf Geld zurück klagen, usw.), da schaue ich lieber Al Bundy und seine schrecklich nette Familie, die sind wenigstens ehrlich und stehen dazu so zu sein, wie sie sind und spielen nicht die Unschuld vom Lande...

Gruß Peter

PS: natürlich ist Annemarie nicht nur wegen ihres nicht vorhandenen Charakters zu Recht rausgefolgen, stimmlich war sie einfach die schlechteste, die gruselige Show mit der Schlange, sollte wohl die letzten sabernden männlichen Fans animieren, für sie anzurufen, für mich war es einfach nur peinlich und berechnend, wie alles bisher von Annemarie und ihrer Familie...

Wer einen richtig guten Tanz mit einer Schlange sehen möchte, der sollte mal bei "From Dusk till Down" von Quentin Tarantino reinschauen oder >hier< ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • slowhexe
    geschrieben 1241434327000

:thumbsup: Peter,

Du hast sowas von recht!!!

Das, mit der vertauschten 2 u. 3, ist doch auch

ein Witz! Jeder Zuschauer kann bis 3 zählen.

Sie war die Schlechteste, in jeglichem Bereich und basta!

Ich hoffe, wir sehen sie jetzt nicht täglich in den Medien,

reicht schon, wenn man ständig irgendwelche Naddels und Tatis zu sehen bekommt! :spucken:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1241435400000

[quote=slowhexe]

Jeder Zuschauer kann bis 3 zählen.

[/i][/quote]

da wäre ich mir mal nicht so sicher :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • slowhexe
    geschrieben 1241436866000

[quote=meinungsfreiheit][quote=slowhexe]

Jeder Zuschauer kann bis 3 zählen.

[/i][/quote]

da wäre ich mir mal nicht so sicher :laughing: :rofl: :rofl: [/quote]

Wieso? Guckst Du das jetzt auch? :rofl:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1241437319000

@slow

habe es am Samstag vorgezogen, beim Italiener zu zählen ;)

L'aperitivo

L'antipasto

Il primo piatto: oder "Primo"

Il secondo piatto: oder "Secondo"

Il dolce

Il Caffè (Espresso) / Grappa:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1241439265000

Also das mit den vertauschten Durchwahlnummern war für den IQ des durchschnittlichen DSDS-Anrufer schon ganz klar zuviel ...

...insofern:

Klare Wettbewerbsverzerrung!

Und mit einem hat der Vater von Blondchen auch recht:

Kein seriöser Notar dürfte das als rechtmäßiges Ergebnis anerkennen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Travel-Fan
    geschrieben 1241439492000

Was für eine Aufregung.

Habs zwar nicht gesehen - war am Gardasee :elephant1: :banane: :elephant: aber man liest es ja ständig und überall.

Als ob die Sendung wiederholt werden würde - bringt doch nix.

Die Leute, die regelmäßig anrufen kennen doch die Nummern in- und auswendig.

Fürchte nur, dass wir die nächsten Tage noch mehr von Familie Eilfeld lesen und hören werden.... :spucken:

• slowhexe
    geschrieben 1241440197000

@Travel-Fan sagte:

Was für eine Aufregung.

Habs zwar nicht gesehen - war am Gardasee :elephant1: :banane: :elephant: aber man liest es ja ständig und überall.

Als ob die Sendung wiederholt werden würde - bringt doch nix.

Die Leute, die regelmäßig anrufen kennen doch die Nummern in- und auswendig.

Fürchte nur, dass wir die nächsten Tage noch mehr von Familie Eilfeld lesen und hören werden.... :spucken:

:spucken: Fürchte ich auch! Wird wohl die neue Familie Flodder.

Und ich habe am Samstagabend beim Griechen gezählt, aber "davor" ;)

Nach zwei Ouzo war mir eh alles wurscht! :wave:

So, und jetzt gehe ich arbeiten.

Man liest sich :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!