• Püppi
    geschrieben 1241908110000

Ich wäre für Sarah, die hat heute viel besser gesungen als Daniel, dessen Stimme ich eh nicht mag. Da ja aber leider der Sieger eh schon feststeht, geht mein Wunsch ja nicht in Erfüllung... :disappointed:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • delfini
    geschrieben 1241908406000

ich habe zwar aus bekannten Gründen nur die Zusammenfassung gehört, aber da hat mir Sarah viiiiieeeeellll besser gefallen :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • tripplexXx
    geschrieben 1241909563000

Ich fand sie auch besser, aber vermarkten läßt sich Daniel besser. Eben WEIL er eine einmalige Stimme hat...

Nachdem er den letzten Song gesungen hat, konnte man beim Dieter die Dollar-Zeichen in den Augen sehen :laughing:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1241910496000

Hallo,

ich habe mir das Finale heute meiner Tochter zur Liebe mal angetan.

Sarah kann singen ohne Zweifel.......aber Englisch sollte man schon können und ein Schulabschluss schadet auch nie.... für nach dem Superstar-Hype ;)

Daniel hat den ersten Song total verkackt....aber danach hat er sich zum Superstar gesungen. Vergesst bitte nicht, die Mädchen kaufen die Platten und rufen an ;)

Die Stimme mag man oder nicht, sie hat einen Wiedererkennungswert und somit einen Marktwert..Sarahs gibt es viele. Fazit: Für Onkel Bohlen klingelt die Kasse besser bei Daniel Schumacher :laughing: Denn im ersten Jahr erhält der Sieger eh nur ein Taschengeld, so wie es im Vertrag steht. Nur der Produzent, Songwriter und Haussender/Producerfirma verdient an dem Spektakel.

Die Sieger CD ist immer fertig vorproduziert mit den letzten 3 vermeindlichen Siegern. Nur das Video wird 2 Tage nach der Sendung produziert. Und wer der Sieger wird, wird geschickt durch RTL und die Medien suggeriert ;) und das Teenieklientel welches anruft, lässt sich davon beeinflussen. Die Abstimmung läuft wirklich korrekt ab.... nur man hat vorgearbeitet, denn ein paar Tage später, wenn Media Control die Charts für die Neueinsteiger der kommenden Woche bestimmt, muss alles fix und fertig sein ;) Nur das Video folgt noch, denn das kostet richtg Geld

LG

Sabine

• Püppi
    geschrieben 1241914236000

Meine Güte, da hatte ich doch tatsächlich richtig Pipi in den Augen eben...

War das schööön...... :thumbsup:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1241914914000

... und Püppi, hast Du die $ Zeichen in Diedas Augen gesehen...das gibt noch ein Duett mit dem Siegertitel obendrein.... und vielleicht noch ein Liebespaar :laughing:

... und für die Prognose von den Verkaufszahlen bei Media Control für nächsten Donnerstag haben wir doch glatt wieder eine Nr. 1 in den Vorverkaufcharts ;)

Und Daniel darf sich jetzt für eine festgelegte Gage ein Jahr lang in seinem Ruhm sonnen ;) und nur Interviews geben mit festgelegten Medien, durch alle gängigen Shows tingeln....bis zur nächsten Staffel :rofl:

LG

Sabine

• Patio
    geschrieben 1241967325000

Natürlich könnte ich mir auch gut vorstellen, daß die Sieger schon lange vor dem Finale feststehen. ABER, warum hat das ganze dann noch niemand hochoffiziell aufgedeckt?????

Woher wißt ihr so genau, daß RTL bei DSDS wirklich betrügt?

Ich hätte mit beiden als Superstar gut leben können!

Ich finde Daniels Stimme interessanter, als die von Sarah. bei ihr hätte ich mir schon genau vorstellen können, wie das ganze Album klingt, davon haben wir ja schon hunderte "Divas" in dem Stil. Hätte mich nicht interessiert!

Ihre Präsentation des" Gewinnertitels " fand ich altmodisch und schon hundert mal dagewesen!!! Das Bühnenbild hätte gut zu "Wetten daß..." gepasst! Hätte auch Vicky Leandros hinlegen können, von der Aufmachung her...

Daniles Präsentation fand ich richtig gut! Tolles Bühnenbild und Licht! Der Song ist natürlich tot langweilig, da ist Dieter sich mal wieder treu geblieben.

Zu Sahrahs Herkunft: Ist mir erst mal egal. Ich kenne die Familie nicht und kann nicht beurteilen, ob das Sozialschmarotzer sind oder nicht. Darüber sollte man sich kein Urteil erlauben, wenn man es nicht genau weiß!!!!!!

Daß sie die schule abgebrochen hat ist natürlich nicht gerade vorteilhaft, aber wie man sieht hat sie genug Ehrgeiz und Talent es trotzdem zu schaffen!

Bravo Daniel! :clap: :klatchen:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Mami1922
    geschrieben 1241969803000

Ich fand Daniles Präsentation furchtbar langweilig!

So da zustehen wie angetackert und mit dem Arm nur hoch und runter wedelnd war einfach schrecklich. Da half auch das tolle Licht nicht.

Auch Daniels Stimme hörte sich in meinen Ohren an als ob eine Ziege auf´s Blech pinkelt, ich find das gequietsche einfach nervtötend.

Sarah war gestern mit Abstand die Beste, sie hat wirklich gut gesungen.

Schade das es nicht geklappt hat.

• slowhexe
    geschrieben 1241987058000

@plinze sagte:

Ich frag mich jetzt nur gerade was DSDS mit der Herkunft des Mädchens zu tun hat???????? :frowning:

Das frage ich mich allerdings auch!

Ich möchte nicht wissen, welche Leute hier hinter den Nicks stecken. :shock1:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1242033658000

Nur damit hier keinerlei Missverständnisse aufkommen:

Mein Beitrag kritisierte ausschließlich die Macher dieser "Sendung"...

...und keinesfalls(!!!) die Herkunft (oder auch nur das soziale Umfeld) von Sarah. Das ich mich hier jederzeit von rassistischen und/oder anti-ethnischen Äußerungen distanziert habe (und in meiner Admin-Zeit rigoros dagegen vorhgegangen bin!) dürfte hinreichend bekannt sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!