• plinze
    geschrieben 1242035711000

@ Holginho...ich meinte deinen Beitrag nicht..... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Brigitte
    geschrieben 1242037679000

Wenn diese "Schlangenbeschwörerin nicht gewesen wäre, hätte ich von dem neuen Superstar :laughing: wahrscheinlich gar nix mitgekriegt.

Deswegen aufregen? Nicht wirklich.

Was wurde eigentlich aus den anderen Superstars?

Alle in der Versenkung verschwunden. Wahrscheinlich müssen die Teilnehmer die gleichen Knebelverträge wie die Big Brother Allstars :rofl: unterschreiben?

Wie sagte ....gott wie heißt er gleich wieder? .... Slatko letztens mal in einem Interview

nix gewesen außer Spesen. ;) (sinngemäß nicht wortgemäß)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1242038021000

@plinze:

Ich weiß...

...wollte aber allgemein jeden Irrtum in der Hinsicht ausschließen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • slowhexe
    geschrieben 1242068374000

@mabysc sagte:

Habe heute morgen beim Bäcker die B..d Schlagzeile gelesen.

Demnach schmeißt D. wohl auch die Schule :frowning:

Wahrscheinlich sehen wir ihn in einem Jahr dann als C-Prommi beim Prommidinner :laughing: oder im Dschungel :rofl:

Daniel ist 22 Jahre alt und hat bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert,er ist seit September 2008 Schüler am Wirtschaftsgymnasium.

Er hat sich freistellen lassen und wenn er jetzt weiterhin unterbricht oder abbricht, ist das auch nicht der Weltuntergang. Wie lange soll er denn noch zur Schule gehen? Bis 38?

Wir waren gestern übrigens in Pfullendorf, in Daniels Heimatstadtchen, weil wir dort Bekannte haben, die wir auch schon früher besucht haben vor Daniel.

Alle freuen sich. Warum denn nicht?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Patio
    geschrieben 1242071717000

Was ist denn jetzt mit Bewiesen für den RLT-Betrug ????

Interessiert mich jetzt wirklich mal! :p

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Holginho
    geschrieben 1242079431000

Als weiteres Beispiel wäre noch anzuführen, das schon 2mal die Siegerin/der Sieger einer Motto-Show schon einige Zeit vor(!!!) der Verkündung in der Sendung im Videotext nachzulesen war.

Ein weiteres Indiz:

RTL weigert sich bis heute (seit Beginn des Sendeformats) auch nur die geringsten Ergebnisse der jeweiligen Abstimmungen zu veröffentlichen.

Da wäre dann auch noch die Tatsache, des schon mehrmals Rufnummern gewisser Teilnehmer zwischendurch (in der Abstimmungsphase) nicht erreichbar waren.

Es sind schon mehrfach Leute ausgeschieden/dringeblieben, die aufgrund von (durchaus repräsentativen) Umfrageergebnissen eigentlich genau das andere Ergebnis hätten haben müssen.

Ja, das sind alles keine schlüssigen Beweise, aber durchaus greifbare (und nachlesbare) Geschehnisse und Indizien...

...und wo bleibt der Richtigkeitsnachweise seitens RTL - wenn die ihre (überprüfbaren!!!) Zahlen offenlegen würden, wären Zweifel sehr schnell ausgeräumt. Aber sie weigern sich bis heute - und werden dafür ihre Gründe haben!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ichmagreisen
    geschrieben 1242081693000

Hm, ich sag mal die Prozentzahlen werden doch jedes Jahr nach der Staffel veröffentlicht, so auch dieses Jahr.

Hier: www.rtl.de/tv/superstar_983309.php

Genauere Zahlen würde ich jetzt gar nicht mal erwarten, ich sage ja auch keinem etwas über meine genauen Einnahmen, ihr sicher auch nicht, warum sollte ein Fernsehsender das machen?

• Holginho
    geschrieben 1242085158000

...und genau da liegt ja eines der Probleme:

Warum jeweils erst nach Ende (wenn alles zu spät ist) der Staffeln - und nicht direkt in der Sendung mit reellen und realen Zahlen?

So bleiben eben immer Zweifel!

Oder als weiteres Beispiel jetzt der Irrtum bzgl. der Rufnummer bei der Schlangen-Lady...

...da stellt sich allen Ernstes eine Sprecherin vor die Kamera und verkündet das dies keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis gehabt hätte.

Das treibt dann jedem Mathematiker die (Lach)Tränen ins Gesicht, denn dies würde bedeuten, das ausgerechnet und exakt in dieser Zeit quasi genau gleich viele Leute für Daniel und Annemarie angerufen haben...

...bei einem angeblichen Ergebis von nur rd. 20% für Annemarie ist dies mathematisch (nennen wir es höflich) "extremst unwahrscheinlich".

• Travel-Fan
    geschrieben 1242133589000

...die Teenies werden so und so kaufen - denn er ist ja "soooo süß" :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1242135556000

Er spricht halt sowohl männliche alsauch weibliche "Wesen" an ;)

Alleine deswegen ist er natürlich die ideale Gelddruckmaschine ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!