@Rhodos-Peter sagte:
und ich wage mal einen Tipp, wer am Samstag rausfliegt: Naomi Marte, Dirk Petry, Manuel Hoffman, Maria Valencia, Marcel Pluschke
LG Peter
uppsss, knapp vorbei, aber 3 richtige sind schon mal nicht so schlecht
@Rhodos-Peter sagte:
und ich wage mal einen Tipp, wer am Samstag rausfliegt: Naomi Marte, Dirk Petry, Manuel Hoffman, Maria Valencia, Marcel Pluschke
LG Peter
uppsss, knapp vorbei, aber 3 richtige sind schon mal nicht so schlecht
...was diesmal aber auch nicht so schwer zu erraten war
Die Mädels sind allesamt eine musikalische Bankrott-Erklärung und die Jungs weitgehend auf Strassenmusiker-Level..."qualitativ" (soweit dieser Begriff hier paßt) stehen die letzten drei fest.
Und Marcel Pluschke, alias Plüschi (wenn ich das schon höre :rolleyes: ) ist so schlecht, ich kann nicht verstehen, wer für ihn anruft.
Boah, und das Schlimme ist... Eigentlich krieg ich ne Gänsehaut und Tränen in den Augen bei dem Text: I hear her voice in the mornin´ hour she calls me, the radio reminds me of my home far away and driving down the road I get a feeling that I should have been home yesterday, yesterday Der hat alles alles alles falscher als falsch gemacht
@mabysc sagte:
Der Typ aus dem Knast war richtig gut !!!!
...ja, welcher von denn beiden denn?
LG Peter
Ja, der eine "Resozialisierte" war wirklich "nicht schlecht"...
...der andere ist und bleibt aber auf Strassenmusiker-Level - trifft aber leider den Geschmack einer Zielgruppe, und solange die potentiell für Einnahmen sorgt, bleibt dieses musikalische Grauen auch drin.
Man hätte das Feld gestern auf 3 Teilnehmer reduzieren sollen, denn die sind (obwohl keiner von denen "überragend gut") sowas von meilenweit vor den anderen "Möchtegerns", das es für letztere schon hochnotpeinlich sein muß.
Jap....Helmut hat auch schon gesessen.....
Jau...Helmut die Röhre.... ...eigentlich ein sympathisches Kerlchen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!