• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1266267330000

...sensationell :sm3: :sm3: :sm3:

hier gibt es bereits die erste CD von Kim Debkowski :shock1:

und hier den Artikel dazu....

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holginho
    geschrieben 1266267886000

...und wieder hat sich eine "ins Gespräch" gebracht ;)

Wetten, das in den nächsten Tagen auch noch Nacktfotos, Geschichten über eine schwere Kindheit oder kranke/tote Verwandte etc. auftauchen :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1266743450000

:sm5:  

10 kleine Möchtegerns, die sollten uns erfreu'n

doch eine war so grottenschlecht , da waren's nur noch neun ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1266747528000

:laughing:   :sm3: :laughing:

Bin beim zappen mal dort hängen geblieben. Blondie wird man wohl demnächst im playgirl zu sehen bekommen oder...?

Ich dachte es handelt sich um eine Gesangshow? was man aber zu hören/sehen bekommt erinnert doch eher an BB :spucken:

Aber schon raffiniert wie Bohlen und Co. hier ordentlich Kasse machen ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1266748866000

Yeap, dann begleitet er noch 1-2 von denen, kassiert noch mal und lässt sie dann alleine zurück.

Mal ehrlich, wer von den Siegern hat es wirklich gepackt d..h ist ein kleiner "star" geworden. Niemand! Schon alleine der Titel der Sendung ist absurd. "Den Superstar" muß man sich über Jahre hart erarbeiten. Diese Möchtegerns werden vlt. bei den Soaps-BB-GZSZ-Frauentausch ect. Zuschauern so angesehen aber nicht beim normalen Völkchen ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1266750531000

...man darf auch nicht vergessen, dass die Sendung nur ein Abklatsch von der Casting Show "Pop Idol" ist, erfunden von Simon Fuller. International werden woanders schon große Stars der Unterhaltungsindustrie gefunden bzw. gemacht, z.B. Kelly Clarkson.

RTL schmückt sich gerne mit fremden Federn und tut so, als hätten sie dort im Sender alle Unterhaltungsshows erfunden (Dschungelcamp, etc.). Hauptsache die Kasse klingelt, den besten Satz des gestrigen Abends sagte für mich Thomas Karaoglan: "Ich möchte, dass Markus Schreyl heute geht"

:sm3: :sm3: :sm3:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267180402000

----- Neuigkeiten -----

da frage ich mich dann auch, wo von z.B. Menowin vor DSDS gelebt, alleine sein Basecap dürfte etwa ein Viertel seiner monatlichen Bezüge gekostet haben (wenn es denn echt ist und nicht irgendwo vom Hänger gefallen),

Gruß Peter

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267193298000

@mabysc

ich hatte geschrieben "tut so, als hätten sie..." nicht, dass sie es behaupten. Wenn ich da nur an das von Dir ins Spiel gebrachte Dschungelcamp denke, bei Herrn Bach und Frau Zietlow glaube ich immer, die wohnen das ganze Jahr dort in Australien und Dr. Bob ist ihr Hausarzt. Ähnlich kommt es mir bei DSDS vor, Markus Schreyl kam leider erst vor 64Millionen Jahren auf die Welt, eine Millionen Jahre früher und er hätte die Saurier gerettet, dafür war er beim Bau der Pyramiden dabei, vor 2010 Jahren in Bethlehem bei einer wichtigen Geburt, entdeckte dass die Welt keine Scheibe ist und sich um die Sonne dreht, die Indianer heißen eigentlich Schreylaner nach ihrem ersten Besucher und gemeinsam mit David Hasselhoff brachte er die Mauer zu Einsturz, von David hat er auch seine überragenden Englischkenntnisse, ein toller Typ. DSDS hat er übrigends auch erfunden, denke doch mal an seine wöchentliche Eröffnungsrede: "Hier ist RTL, hier ist Deutschland sucht den Superstar und ich bin Markus Schreyl!!!" Wer will das wissen...

Zurück zu unseren Kandidaten, wie schaffen die es überhaupt wochenlang bei so einer Show mitzumachen, in ein DSDS-Haus einzuziehen, usw.? Muss/braucht denn von denen niemand zu arbeiten, studieren oder zur Schule zu gehen? Wieso geht kaum einer einer geregelten Tätigkeit nach? Wer so wie Helmut mit 30 Jahren noch kein Bein auf die Erde gekriegt hat, ist entweder zu faul oder zu dumm (bzw. hält sich für schlau), der Steuerzahler wird´s schon mit seinen Sozialabgaben richten. Für Menschen die unverschuldet in Not geraten sind zahle ich gerne meine Lohnsteuern, was noch mit dem Geld geschieht, kann ich nicht beieinflussen, aber was ich machen kann, ist dort nicht anzurufen, um die Faulheit und Bequemlichkeit einiger Sangeskünstler zu unterstützen. Wenn ich schon immer diese Sprüche höre, DSDS ist meine letzte Chance und blablabla....

Zu Deinem letzten Satz, mal ganz ehrlich, wenn Herr Bohlen mit mir ein Platte aufnehmen möchte, soll er sich melden, ich bin dabei, :D

LG Peter

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1267194044000

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber wenn sich der Westerwelle wirklich mal ein paar solcher Sendungungen reingezogen hat, liegt er dann wohl garnicht so verkehrt.

• kiotari
    geschrieben 1267195622000

Hallo !

Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich wurde lt.Bild

Hartz4 gestrichen.

Als "Aufwandsentschädigung" erhalten die M.teilnehmer ca 3000 Euros.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!