• sole-luna
    geschrieben 1269212512000

Jetzt will ich doch auch mal fragen: geht’s noch??? Wieso muss man sich hier ständig rechtfertigen und als „hirnlos“ bezeichnen lassen, wenn man sich mal für 2 Stunden auf diese Art unterhalten lässt? Es hinterfragt doch auch keiner, wenn 20 ausgewachsene Männer einem einzigen Ball hinterher rennen, andere mit dem Auto stundenlang im Kreis rumfahren oder sich für eine Millionengage einfach nur auf die Nase hauen. Es ist Unterhaltung, nichts als Unterhaltung …

Und nächste Woche schaue ich mir diesen Schrott wieder an, hirnlos wie ich bin!

B.

• Holginho
    geschrieben 1269213522000

Lies nochmal und schreibe dann ;)

"Wir" gucken doch auch und amüsieren uns über diese talentfreien, geistigen Opfer die der irrigen Hoffnung sind, sie könnten wirklich ins Rampenlicht der Showbühnen gelangen.

Es ging einzig und alleine um die Verwirrten, die dort anrufen und den Schwachsinn finanzieren...ruft da keiner an, findet der Unsinn auch nicht mehr statt.

Recht gäbe ich Dir allerdings auch, das eine gewisse Sehbeteiligung (daran sind wir natürlich mit Schuld) hohe Werbe-Einnahmen garantieren und wenn die nicht gegeben wären, wäre ebenfalls ganz schnell Schluß mit diesem Sendeformat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sole-luna
    geschrieben 1269250531000

@Holginho sagte:

Lies nochmal und schreibe dann ;)  

Das sollte aber auch für Dich gelten ...

Ich habe hier ja bereits zwei Anrufe zugegeben, darf mich also durch Dein Posting durchaus als betroffen ansehen. Immerhin erfolgte jetzt eine Abmilderung von „hirnlos“ zu „verwirrt“. Ich will mich hier jetzt auch gar nicht weiter reinsteigern, nur soviel noch: freiwillig würde ich mir niemals eine Volksmusik-Sendung im TV ansehen, aber auch nicht über diejenigen ablästern, die ihren Spaß daran haben. Und dass inzwischen alles Kommerz ist – auch jede Sportveranstaltung - dürfte ja unbestritten sein. Oder würden die sich auch abrackern, wenn keiner zuschaut und dafür bezahlt?

Andererseits hat jeder reichlich Knöpfe auf seiner Fernbedienung und muss ja nicht ...

Wenn Du so viel Wert auf Niveau legst, solltest Du nächsten Samstag mal wieder in die Oper gehen – dort wird übrigens auch live gesungen, genau wie bei DSDS ...

B.

• Clarki8
    geschrieben 1269251277000

ich gestehe: ich bin zapperin und bleibe gelegentlich bei DSDS hängen  :pensive:

manuel fliegt dann halt nächstes mal!

er und seine verwandtschaft waren nie im knast, bekommen kein hartzIV, drogen-und alkoholprobleme gibt es auch nicht, seine mutter ist keine *************, uneheliche kinder sind von manuel auch keine bekannt.

wer bitte soll für manuel anrufen, außer ein paar dummen teenys?

hohlköpfe, die ihr geld für votings ausgeben, können sich mit dem doch gar nicht identifizieren!

• Garffield
    geschrieben 1269251564000

Was muß ich da heut früh wieder lesen, man hat den einen Dödel rausgeschmissen da er kokst. Der eine ein Knasti, die andere nen Fl....dann nen Kokser, echt geile "Stars" die da auftreten :laughing:   aber die TV-Landschaft hat sich den momentanen Realitäten im Ländle bestens angepasst, je .ümmer, je .rimitiver, je .sozialer desto höhere Quoten.

und Holgi, kannst Du Dich nicht anders amüsieren, ok am Samstag war dies wohl nur sooo möglich ;) aber sonst freiwillig das anschaun, bist Du m..... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Patio
    geschrieben 1269268471000

Wer hier guckt sich das denn NICHT freiwollig an???

Wird etwa  jemand unter Folter dazu gezwungen? :sm1: :gun: :sarcastic:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • slowhexe
    geschrieben 1269272199000

@sole & luna sagte:

Jetzt will ich doch auch mal fragen: geht’s noch??? Wieso muss man sich hier ständig rechtfertigen und als „hirnlos“ bezeichnen lassen, wenn man sich mal für 2 Stunden auf diese Art unterhalten lässt? Es hinterfragt doch auch keiner, wenn 20 ausgewachsene Männer einem einzigen Ball hinterher rennen, andere mit dem Auto stundenlang im Kreis rumfahren oder sich für eine Millionengage einfach nur auf die Nase hauen. Es ist Unterhaltung, nichts als Unterhaltung …

Und nächste Woche schaue ich mir diesen Schrott wieder an, hirnlos wie ich bin!

B.

So und ähnlich habe ich das auch schon oft beschrieben. Aber egal!!

Für mich ist das alles ein "Spiel", andere spielen für "NICHTS" Lotto,

wieder andere lesen den Kicker und rennen ins Fitnessstudio, was auch Beitrag

kostet jeden Monat, obwohl man die bezahlte Zeit nie ganz nutzt, das weiß ich nun

zufällig genau, weil ich selbst 7 Jahre in einem Sportstudio gearbeitet und die Verträge

und die Anwesenheit der Mitglieder gesehen habe. Manche nehmen Drogen und andere

rauchen sich den Wolf. Ich rufe irgendwo an wenn ich Lust habe, ob es nun bei DSDS oder bei

der Telefonseelsorge sei, niemand geht das etwas an und diese Beiträge, die übrigens nur von 1-2 Leutchen kommen in mehr oder weniger beleidigender Form, gehen mir mittlerweile am Allerwertesten  vorbei, ich weiß ja, von wem sie geschrieben sind und ignoriere das nur noch, denn ich bin keine hirnlose, notgeile  Hausfrau mit einem IQ eines Badelatschen.

Der oder die Klügere gibt bekanntlich nach.

Viel Spaß weiterhin Sole u. Luna :couplekiss:

Und....obwohl ich so eine dumme DSDS-Guckerin bin, fällt mir dazu doch glatt und spontan ein Zitat von

Goethe ein:

"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich  finden."

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1269272593000

@sole & luna sagte:

Das sollte aber auch für Dich gelten ...

Ich habe hier ja bereits zwei Anrufe zugegeben, darf mich also durch Dein Posting durchaus als betroffen ansehen. Immerhin erfolgte jetzt eine Abmilderung von „hirnlos“ zu „verwirrt“.

Drogen und Alkohol hast Du vergessen, das wurde den Anrufern auch unterstellt!!

Ich will mich hier jetzt auch gar nicht weiter reinsteigern, nur soviel noch: freiwillig würde ich mir niemals eine Volksmusik-Sendung im TV ansehen, aber auch nicht über diejenigen ablästern, die ihren Spaß daran haben. Und dass inzwischen alles Kommerz ist – auch jede Sportveranstaltung - dürfte ja unbestritten sein. Oder würden die sich auch abrackern, wenn keiner zuschaut und dafür bezahlt?

Andererseits hat jeder reichlich Knöpfe auf seiner Fernbedienung und muss ja nicht ...

Wenn Du so viel Wert auf Niveau legst, solltest Du nächsten Samstag mal wieder in die Oper gehen – dort wird übrigens auch live gesungen, genau wie bei DSDS ...

B.

In anderen Foren lästere und "unterhalte" ich mich auch mit den Usern über z.B. DSDS,

nur dort wird nur über das Gesehene geschrieben, die eigenen Forumsmitglieder werden

nicht angegriffen, dazu sind auch etliche Admins da, die den gegenseitigen Respekt immer wieder fordern,falls nötig.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1269278877000

@mabysc sagte:

......und wenn es jetzt Robbie Wiliams wäre, fänden es alle toll und cool :sm3:

Jörg Kachelmann in U-Haft, wegen Vergewaltigung. Kam gerade in den Nachrichten.

Nur mal so nebenbei bemerkt..............

• tripplexXx
    geschrieben 1269279639000

@slowhexe sagte:

Jörg Kachelmann in U-Haft, wegen Vergewaltigung. Kam gerade in den Nachrichten.

Ach wie doof... der sollte doch bei DSDS nachrücken, oder? :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!