@sole & luna sagte:
Jetzt will ich doch auch mal fragen: geht’s noch??? Wieso muss man sich hier ständig rechtfertigen und als „hirnlos“ bezeichnen lassen, wenn man sich mal für 2 Stunden auf diese Art unterhalten lässt? Es hinterfragt doch auch keiner, wenn 20 ausgewachsene Männer einem einzigen Ball hinterher rennen, andere mit dem Auto stundenlang im Kreis rumfahren oder sich für eine Millionengage einfach nur auf die Nase hauen. Es ist Unterhaltung, nichts als Unterhaltung …
Und nächste Woche schaue ich mir diesen Schrott wieder an, hirnlos wie ich bin!
B.
So und ähnlich habe ich das auch schon oft beschrieben. Aber egal!!
Für mich ist das alles ein "Spiel", andere spielen für "NICHTS" Lotto,
wieder andere lesen den Kicker und rennen ins Fitnessstudio, was auch Beitrag
kostet jeden Monat, obwohl man die bezahlte Zeit nie ganz nutzt, das weiß ich nun
zufällig genau, weil ich selbst 7 Jahre in einem Sportstudio gearbeitet und die Verträge
und die Anwesenheit der Mitglieder gesehen habe. Manche nehmen Drogen und andere
rauchen sich den Wolf. Ich rufe irgendwo an wenn ich Lust habe, ob es nun bei DSDS oder bei
der Telefonseelsorge sei, niemand geht das etwas an und diese Beiträge, die übrigens nur von 1-2 Leutchen kommen in mehr oder weniger beleidigender Form, gehen mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei, ich weiß ja, von wem sie geschrieben sind und ignoriere das nur noch, denn ich bin keine hirnlose, notgeile Hausfrau mit einem IQ eines Badelatschen.
Der oder die Klügere gibt bekanntlich nach.
Viel Spaß weiterhin Sole u. Luna
Und....obwohl ich so eine dumme DSDS-Guckerin bin, fällt mir dazu doch glatt und spontan ein Zitat von
Goethe ein:
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden."