@tripplexXx sagte:
Ach wie doof... der sollte doch bei DSDS nachrücken, oder?
Wollte damit nur andeuten, dass nicht nur, wie war das noch gleich
einge Seiten zuvor:
" Strassenmusiker mit Alkoholproblem" eingebuchtet werden kann.
@tripplexXx sagte:
Ach wie doof... der sollte doch bei DSDS nachrücken, oder?
Wollte damit nur andeuten, dass nicht nur, wie war das noch gleich
einge Seiten zuvor:
" Strassenmusiker mit Alkoholproblem" eingebuchtet werden kann.
Man stelle sich Kachelmann in der U-Haft in der Gemeinschaftszelle vor....
"Hey, Altaa, komm mir getz nich mit Wetter, krissu Hagel om Kopp"
@Bäumelchen sagte:
Man stelle sich Kachelmann in der U-Haft in der Gemeinschaftszelle vor....
"Hey, Altaa, komm mir getz nich mit Wetter, krissu Hagel om Kopp"
:rofl: :rofl:
Mensch Helmut,
dass hätte ich nicht von Dir gedacht, aber vielleicht hast Du auch nur die falschen Titel ausgesucht, mit dem hier wärst Du groß rausgekommen...
@slowhexe sagte:
Jörg Kachelmann in U-Haft, wegen Vergewaltigung. Kam gerade in den Nachrichten.
Nur mal so nebenbei bemerkt..............
Entscheidendes wurde vergessen! Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung eingeleitet. Ob schuldig oder nicht wird sich erst noch rausstellen. Da bei einem Ausländer (Kachelmann ist Schweizer und hat keinen festen Wohnsitz in D) Fluchtgefahr besteht sitzt er nun in U-Haft.
Meinen Chef haben sie auch mal aus heiterem Himmel wegen des Verdachts der Vergewaltigung früh morgens in der Firma verhaftet. Die Liebe der Sekretärin wurde von ihm nicht erwidert.......
Rausgekommen ist nichts außer ein Strafverfahren gegen die Sekretärin.
Aber nun zurück zum Thema: Würdet ihr für Kachelmann anrufen damit er weiter "drin" bleiben darf?
...ist zwar nicht gerade lustig mit dem Kachelmann,
aber die hier ist besser
Holger,
wenn ich Dich recht verstehe, hast Du keinerlei Einwände gegen leichte Kost am Samstagabend, wohl aber gegen geldwerte Verarsche.
Hier sind wir einer Meinung.
Wenn ich nicht gerade auf dem Heimweg von einem grandiosen 3:0 über Pille 04 bin, schaue ich regelgemässigt DSDS. Einfach der Unterhaltung wegen.
Wenn ich nun erahne, dass Helmut ohnehin dem Rauswurf geweiht war, Juryurteil und Texthänger ein charmanteres Rausfliegen möglich machen sollten/konnten ( hat nicht geklappt ), eine Stunde nach Sendung Helmut nachträglich über die Wupper ging, RTL das letztlich unsinnige aber euronenträchtige Voting dennoch durchzog, so halte ich das auch für hammermässig fragwürdig.
Werde auch nächsten Samstag reinschauen, mich an durchaus hörenswerten Beiträgen erfreuen, mich fragen, ob der Checker seine komplette 3000 EUR-Gage in die Handy-Rechnungen seiner Fan-Kurve investiert hat, und NICHT ANRUFEN.
Im Übrigen frage ich mich natürlich auch, mit welcher Konsequenz ein Drogenvergehen und schwere Körperverletzung einseitig auseinanderdividiert werden können. Menowin bekommt die Chance...
Grüsse
Heiko
@Dirk-1708 sagte:
Entscheidendes wurde vergessen! Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung eingeleitet. Ob schuldig oder nicht wird sich erst noch rausstellen. Da bei einem Ausländer (Kachelmann ist Schweizer und hat keinen festen Wohnsitz in D) Fluchtgefahr besteht sitzt er nun in U-Haft.
Meinen Chef haben sie auch mal aus heiterem Himmel wegen des Verdachts der Vergewaltigung früh morgens in der Firma verhaftet. Die Liebe der Sekretärin wurde von ihm nicht erwidert.......
Aber nun zurück zum Thema: Würdet ihr für Kachelmann anrufen damit er weiter "drin" bleiben darf?
Dirk, erstmal viel Glück und Erfolg für gleich....
Ich habe gelesen : "Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sich der Tatverdacht erhärtet hat."
Somit liegt nicht nur eine Anzeige vor, "Fluchtgefahr" (Kachelmann ?), sondern ein dringender Tatverdacht. Man wird sehen....
Grüsse
Heiko
PS: Zurück zu DSDS...
@Dirk-1708 sagte:
Ja, okay......selbst ich als Frau, finde es eher nicht richtig, den eigenen Lebensgefährten
so in die Pfanne zu hauen. Das sollte doch in den eigenen vier Wänden ausgetragen werden.
Oder nicht? Oder zumindest nicht an die große Glocke gehangen werden.
Ist doch für beide peinlich, nicht nur für ihn.
Und....Kachelmann anrufen müsste ich sowieso nicht, dem kann ich auch ohne Telefon zurufen,wenn er gerade hier bei uns um die Ecke seine Wetterstation aufsucht.
Nur falls es falsch rüber gekommen ist.....
Wenn der K. die Frau vergewaltigt hat, dann sitzt er da völlig zu Recht!
Mir gehen nur immer dieses Vorverurteilungen viel zu schnell. In D ist jeder so lange unschuldig bis ihm die Tat nachgewiesen wird.
PS: Danke! Mit einem Punkt wäre ich nicht unzufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!