..... und RTL hat das erreicht,was sie mit der ganzen Geschichte bezwecken wollten. Die Einschaltquoten werden heute noch mehr steigen,die (naiven) Zuschauer werden dann doch zum Telefon greifen und für Mehrzad anrufen,die Werbeeinnahmen fliessen und am Ende wird es nach Mitternacht heissen: Der Superstar 2010 heisst Menowin Fröhlich. Also keine Ausschreitungen des Zigeuner-Clans. Bohlen kann die CD veröffentlichen,RTL reibt sich die Hände und Herr Fröhlich wandert in den nächsten Tagen dahin zurück,wo er her kam.
DSDS 2009
-
geschrieben 1271510872000
-
geschrieben 1271511074000
Wo seine Knastkumpel wahrscheinlich schon auf ihn warten mit dem Bohlenspruch:
[size=24px][color=#800080]Menowin is back!!![/size][/color]
[size=24px][color=#800080] [/size][/color]
[size=24px][color=#800080] :gun: [/size][/color]
-
geschrieben 1271512375000
Hat sich einer von Euch schon einmal (ernsthaft) Gedanken darüber gemacht, warum Menowin immer und immer wieder negativ in die Schlagzeilen gerät?
Es wird ihm doch nur all zu leicht gemacht.. Seine alten Kumpel sind alle um ihn, wie soll er da ein neues (anderes) Leben anfangen können? Und die Versuchung ist (grad im Showgeschäft) allgegenwärtig !
Vielleicht braucht er einfach mal jemanden, der ihn aus diesem Sumpf rausholt, sein Elternhaus kann es ja nun mal nicht...
Ok, Bohlen ist jetzt sicher auch nicht der Richtige. Wenn er mit ihm zum berühmten "Superstar-Felsen" nach Malle fliegt, um das erste Video zu drehen, wird Menowin sogleich in die schillernde Welt der Schinkenstraße abtauchen
Ich werde heute Abend nicht DSDS gucken, da mich das ganze Drumherum tierich ankotzt... Keiner der Beiden sollte Superstar werden, aber wenn ich ehrlich bin, dann Mehrzad noch ein bissel weniger als Menowin
So... und jetzt mach ich mir erstmal nen Drink... boah, wat bin ich *******
-
geschrieben 1271514470000
Ich werde auch nicht schauen,Ergebnis steht eh schon fest. Das tolle Wetter heut schreit doch förmlich nach einer gepflegten Grillparty.
Drink.....? Hört sich nach einer guten Idee an!
-
geschrieben 1271540614000
Also ich muß ja zugeben... ich konnt nicht anders und guck doch !!
Und Leute, hey... Menowin ist ne Rampensau. Und stimmlich kommt Mehrzad einfach nicht an ihn ran :meinung:
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1271541661000
Mehrzad hat sich die Ohrstöpsel rausgemacht. Er hat sich nicht gehört bzw. die Musik. Dafür war es nicht schlecht. Welcher Tontechniker das auch immer war....aber egal, gegen Menowin kann er heute abend nicht anstinken. Nur die Bohlennummer ist ja wirklich nicht der Bringer. Mal sehen, was Menowin aus diesem Mist macht. Was eine olle Schmunzette, so gar nicht zeitgemäß Fällt dem Dida denn gar nichts neues ein? Immer der gleiche Sch......
Menowin hat eine kleine Chance....wenn er Abstand von seiner (auch) kriminellen Sippe hält....und seinen Cousin als Manager in den Wind schiesst. Da muss ein Vollprofi ran, der ihn ständig in den ***** tritt und fest an der Leine hat.
-
geschrieben 1271541853000
@Ahotep sagte:
Was eine olle Schmunzette, so gar nicht zeitgemäß Fällt dem Dida denn gar nichts neues ein? Immer der gleiche Sch......
Voll die Daniel Schumacher Nummer
Vielleicht schafft es Menowin wirklich, was aus dem Song rauszuholen. Mehrzad hat das wirklich gut gemacht... aber eben in dem Stil, der ihm liegt. Und das ist nicht DAS, was Deutschland braucht *gääääähn
-
geschrieben 1271541995000
Boah... schmelz... das hört sich viiiieeeeeel besser an ! :sm3:
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1271542025000
Menowin wird gewinnen...!!! Ich höre gerade den Siegertitel
-
geschrieben 1271543256000
@Ahotep sagte:
Mehrzad hat sich die Ohrstöpsel rausgemacht. Er hat sich nicht gehört bzw. die Musik. Dafür war es nicht schlecht. ......
komisch fand ich das.
das ist in 10 mottoshows nicht passiert.
und dann auf einmal im finale?
ob das zur show gehört?
nicht ganz so gut gesungen, dann macht man den ton verantwortlich?
ist nur eine frage.
Das "F" in Montag steht für Freude.