@Ahotep sagte:
Menowin wird gewinnen...!!! Ich höre gerade den Siegertitel
ich glaube der dieter hat ihm den auf den leib geschrieben.
Das Arrangement war zu Gunsten von Menowin, der Titel lag schon ein paar Jahre in der Schublade. Und nach einem Langweiler wie Schumacher war doch klar, der Bad Boy gewinnt
Lexilexi, wenn Du die Dinger nicht im Ohr hast, hört man sich nicht selber singen und auch nicht die Musik.
Mehrzad ist Superstar 2010 ? !
:sm6: Ich gönn es ihm. Glückwunsch an einen tollen Sänger.
Ich gönne es ihm auch.....aber ich hätte gerne eine Versöhnung gesehen. Menowin ist ja richtig geschockt.
Am Ende hat sich die Einstellung zum Job des Superstars gerächt. Die Patzer, Verspätungen, Schlagzeilen....und natürlich die Vergangenheit....haben Menowin den Titel gekostet.
@Ahotep sagte:
Ich gönne es ihm auch.....aber ich hätte gerne eine Versöhnung gesehen. Menowin ist ja richtig geschockt.
Geschockt? Ich habe noch nie so einen schlechten Verlierer gesehen. Hat sich benommen,
wie ein Kleinkind, was nur eine. statt zwei Kugeln Eis bekommen hat und diese Fratze, die er
gezogen hat :heul:
Das war genauso unprofessionell, wie sein ganzes Benehmen bisher.
Ich freu mich für Mehrzad, habe seit Wochen gehofft, dass er es schafft.
Es hat den Richtigen getroffen, wobei der Hype ja eh nur wenige Monate anhält und dann interessiert es keinen die Bohne, wer oder was "Superstar" ist.
Und der letzte Superstar der bekannterweise von Bohlen links liegen gelassen wird saß im Publikum, verzog keine Miene und wurde kaum beachtet .
Ob Mehrzad da auch beim nächsten Finale sitzt ?
LG
@Ahotep sagte:
....
Am Ende hat sich die Einstellung zum Job des Superstars gerächt. Die Patzer, Verspätungen, Schlagzeilen....und natürlich die Vergangenheit....haben Menowin den Titel gekostet.
.....ich denke eher, dass das, was die presse raus gemacht hat, hat ihn um den sieg gebracht.
sollte es eine neue staffel geben, dann wünsche ich mir eine erneutes flugchaos.
ich fand die sylvie in der jury ganz erheiternd.
"ich bekomme ein *******..."
das nächste mal sollte dann bitte auch der marco schreyl irgendwo im orbit fest sitzen. und zwar für die ganze länge der staffel.
Ich habe die Staffel nicht verfolgt und ich weiß nicht, wer von den beiden der bessere Sänger ist. Aber gestern Abend habe ich die Entscheidung gesehen und ich fand das Verhalten des Verlierers peinlich und auch überheblich gegenüber dem Gewinner (Zitat: War ich so Scheiße?). Da kann ich nur sagen: "Gott sei Dank hat dieser Mann nicht gewonnen".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!