• heike-2110
    geschrieben 1235984046000

@ slowhexe

In diesem Jahr geht es ja auch nicht um die beste Stimme, wie Dieter immer wieder betont. Und Roshan hatte schon was, der ist am Samstag gut abgegangen, finde ich ;) . Und Ausstrahlung hat er auch, was man von allen anderen männlichen Teilnehmern nicht unbedingt behaupten kann. Mark ist ja fast abgedreht, als die Jury ihn hat weiter kommen lassen. Was macht der, wenn er noch weiter kommt? Den ganzen Laden zusammen schreien :shock1: ? Und Dominik ist eben halt nur süß :kuesse: .

• Casuarina
    geschrieben 1235991460000

Der Mark verlässt sich viel zu sehr auf die kommenden Zuschauerstimmen. Der meint, alle kleinen Mädchen beeindrucken zu können. Nun ist er ja nicht mehr auf die Jury angewiesen. Wenn es nach den bisherigen Leistungen gehen würde, wäre der doch schon längst raus.

Ich freu mich für den Dominik. :banane: Nur, weil er ein bißchen ein zurückhaltender Typ ist, heisst das ja nicht, dass er nicht noch "aufdrehen" wird. Ich bin jedenfalls gespannt und finde, dass er neben Daniel zu den bestern männlichen Sängern dort gehört.

Die Jury gibt vor, dass sich jeder was suchen soll für die Show, was er am besten kann und regt sich dann auf, wenn er James Blunt nimmt. Hätt ich an seiner Stelle auch gemacht. (Da muss er den Text nicht mehr lernen.)

Bei der Schlagertussi regt sich keiner auf und bei Holger-Hüpf auch bloss nicht. Die kriegen jedesmal Lob, weil sie mal wieder bei ihren Leisten geblieben sind, aber den Kleinen haben die jedesmal beim Wickel. Ungerecht! Wahrscheinlich aber auch, weil er um den Sieg mitsingt und die anderen 2 nur für die Show ausgewählt wurden. Normalerweise dürften die keine Chance haben. Genauso wie Benny. Das geht ja gar nicht. Das dafür der Roshan rausgeflogen ist und dazu noch die schlechte Leistung von Mark, geht eigentlich gar nicht. :gun:

• slowhexe
    geschrieben 1236075883000

@Patio sagte:

Hmmm, Benny finde ich auch nervig. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses schwule Getue!

Laut einer Meinungsumfrage fliegt er am Samstag eh raus.

Ca. 31 % wollen ihn nicht mehr sehen. Zu denen gehöre ich auch ;)

Slowhexe

Auf Dominik bin ich gespannt, wenn er mal was anderes singt. Da er gut singen kann, dürfte das doch kein Problem für ihn darstellen.

Er wird voraussichtlich "Imagine" von John Lennon singen. :thumbsup:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1236081170000

...wobei das dann im Prinzip auch nichts anderes wäre, als wenn er J.B. singt ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1236090088000

Ich kenn die Kameraden nicht mit Namen, ausser diesen Benny. Der nervt mal komplett. Da könnte man gerade denken, der Imitiert den Kübelböck, bzw Lorenzo. Die sind ja auch nur weitergekommen, weil sie schräg waren. Mit Gesangstalent hat dat doch aber nix zu tun.

Mich nervt aber dieser Typ, der beim Casting das Keyboard mit reinschleppte, am meisten. Wo bitte kann der denn singen :frowning:

Schreien und kreischen tut der doch nur. Das hört sich gruselig an. Dass der überhaupt so weit gekommen ist, ist mir absolut unverständlich.

Der kann vielleicht ein Rentnerfest in nem Bierzelt unterhalten. Mehr aber nicht.

Optisch hat er auch garnix von einem event. Superstar.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • I_need_holidays
    geschrieben 1236092998000

@ Caribiangirl

Du meinst den Holger!

Ich find den zwar einigermaßen unterhaltsam,aber singen kann er gar nicht.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Holginho
    geschrieben 1236093341000

...woher wollt ihr das denn wissen, das ich nicht singen kann? :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Patio
    geschrieben 1236171550000

Na, dann kann man ja nur hoffen, daß Benny wirklich bald rausfliegt! Ich kann es nicht mehr höhren und sehen!

Ich muß ja nochmal auf die Tränendrüsen-Masche zurückkommen. Nervt euch das nicht auch unendlich?

Mein Vorschlag wär ja mal, daß in einer casting-Show nur die lustigsten Geschichten der Kandidaten erzählt werden dürften :D

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Holginho
    geschrieben 1236183830000

...oder wer auch nur im geringsten mit dem Auge zuckt, fliegt sofort raus ;)

Aber ein Casting-Show mit nur 2 Leuten ist auch doof...noch doofer als die "Veranstaltung" jetzt ;)

• slowhexe
    geschrieben 1236189457000

@Patio sagte:

Na, dann kann man ja nur hoffen, daß Benny wirklich bald rausfliegt! Ich kann es nicht mehr höhren und sehen!

Ich muß ja nochmal auf die Tränendrüsen-Masche zurückkommen. Nervt euch das nicht auch unendlich?

Mich nervt diese Heulerei ohne Ende, hatte ich ja schon erwähnt.

Da sind mir dann der trottelige Holger und die Schlagerstelze doch

noch erträglicher, obwohl die ja auch schon geheult hat, weil die Omma

gerade gestorben ist. Irgendwer ist immer gerade gestorben bei denen :cry1:

Und jetzt mischt sich auch noch Dirk Bach ein und hat Bedenken, dass die nachher alle bei Aldi an der Kasse hocken oder so :frowning:

Also 1. stellt selbst Aldi nicht x-beliebig ein(war unlängst selbst dabei, bei einem Bewerbungsgespräch,zwar nicht bei Aldi, aber es ist überall gleich in solchen Häusern. Mädel 24, gerade durch Abendschule den Hauptschulabschluß nachgeholt; Kopfrechnen gleich null - Danke, tschüss und raus).

Ich hätte íhr eine Chance gegeben, dieses Mädel findet doch nie einen Job, aber ich war auch nur Teil der "Jury" und mein Ja hat nicht gereicht.

2. der Kugelfisch Dirk Bach hats doch grade nötig, sich zu echauffieren,macht er etwa anspruchsvollere Sendungen ? :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!