@slowhexe sagte:
Einer hats mir gleich heftig angetan: Roshan Paul !
Der ist Schuhverkäufer, hat indische Wurzeln und
singen kann der auch, soviel ich bis jetzt gehört habe
Bereits vor 15 Tagen, am 13.2. habe ich das obige geschrieben und ich bleib dabei, der Kerl ist ein Rohdiamant und ich hoffe sehr, dass er weit nach vorne kommt, er muss sich hinter den anderen, die vielleicht eine etwas bessere Stimme haben, aber nichts damit anfangen können, nicht verstecken.
Wie Bohlen schon sagte, zählt diesmal nicht nur die Stimme.
Aus diesem Grund wäre ich dafür, dass der unsägliche Benny rausfliegt.
Er ist mir einfach auch zu anstrengend, dieses Getue immer, meine Güte.
Es gibt ja schwule Männer, die männlich sind, aber es gibt eben auch welche, denen man den Voll-Detlef aus 10 Meter Entfernung ansieht...........
er erinnert tatsächlich an Lorenzo/Lory oder wie auch immer dieses Monster heißt
Marc, der ständig als Topanwärter erwähnt wird, sagt mir gar nicht zu und er wird von mal zu mal schlechter, er hat zuwenig Power in der Stimme.
In einer Boyband, wo das untergeht, mag es ja noch angehen, aber als Solo-Interpret taugt er nicht.
Mensch, Michelle, ich glaube, Du fliegst heute! Schon im Studio in Berlin hat sie komplett versagt, bekam noch eine Chance, hats letztesmal sehr gut gemacht und heute wieder alles gegen die Wand gefahren, mit zittriger Stimme, keinen Ton getroffen. Schade.
Dieses Blondchen muss ich auch nicht haben. Ist so ein Barbiegirl, wäääh!
Der kleine Florian ist ja niedlich, gut für Teenieherzen, aber das reicht halt auch nicht!
Die durchgeknallte Vanessa mit Petticoat geht einfach gar nicht. Trotzdem finde ich es mutig, dass sie ihren Stil durchzieht u n d, was mir gefallen hat: sie hat ihren Papa gegrüßt! Ihre Eltern sind ja auch geschieden, wie so viele, aber im Gegensatz zu den vielen anderen, die ihre Väter schlecht gemacht haben und auf die Tränendrüse drückten, von wegen" siehste mal, was du verpasst usw."...och nö, muss doch nicht sein. Dieses Weinerliche geht immer nach hinten los, siehe Gabriella P. oder Rania, letztes Jahr
Nach der 60er Hupfdole, kam die Zupfdole, Cornelia.
Bei ihrem Auftritt hatte ich kurzzeitig Gänsehaut, aber ein Popstar, der mit Harfe rumrennt, geht halt auch nicht und sie ist auch nicht die Rampensau..........
Genauso ist es bei Tobias, tolle Stimme, aber zu unscheinbar, fast langweilig.
Die andere Vanessa ist leider auch langweilig, der lobgehudelte Daniel, heute mal ohne Schlumpfmütze ist nicht mein Fall, singt mir zu hoch und weibisch, ähnlich ist es auch bei Dominik. Wie ich schon mal schrieb, nur mit James Blunt kommt er nicht weiter, es reicht jetzt!
Die Italienerin Fausta ist mir bis heute überhaupt nicht aufgefallen, muss sie auch nicht, weil ich sie bestimmt nicht mehr (lange) sehen werde und nun bleiben nur noch zwei: Sarah!!!!!!!! Sie gehört zu denen, wo man schon weiß, bevor sie nur den Mund aufmachen, dass nur was Gutes rauskommen kann und so wars bisher und auch heute, nur mit dem Unterschied, dass sie sich auch optisch und im Verhalten total zum Vorteil verändert hat, sie sieht jedesmal besser aus!!! :meinung:
und "unser" Problem-Holgerchen ist für mich keineswegs ein Problem.
Ich liebe ihn, er ist eine geile Socke! Oh, Darling.............