na einer muss ja verlieren das Spiel war gut ,Deutschland hat mit Anstand verloren das können ja die wenigsten.
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
geschrieben 1340961522000
-
geschrieben 1340962573000
Zitat aus to...
Wie ist es zu erklären, dass Löw am Vortag noch in einem sehr selbstbewussten Auftritt bei der Pressekonferenz über die eigenen Stärken referiert hatte und sich sicher war, dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen zu können, um keine 24 Stunden später alles über den Haufen zu schmeißen und seine Aufstellung an den Stärken der Italiener zu orientieren? :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1340963330000
M.E. muss der Trainerstab zurücktreten. Warum? Nix gelernt aus der Niederlage gegen Spanien vor 2 Jahren!!! Im Gegenteil, wie schon geschrieben, katastrophale Aufstellung und Taktik!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1340964458000
verlieren kann man ja, aber nicht so.
Der Träger des blauen Pulli`s hat seine Angst vor den Italienern auf die Mannschaft übertragen. Solch einen Grottenfußball hätte ich nicht erwartet, kommt aber davon, wenn man eine offensiv ausgerichtete Truppe defensiv spielen läßt.
Nun sollte man ja nicht gleich alles in Frage stellen, ich war aber schon immer ein Freund derjenigen, welche Sammer als BT sehen möchten.
Gruß Vik
-
geschrieben 1340965090000
vikuviku:
Nun sollte man ja nicht gleich alles in Frage stellen, ich war aber schon immer ein Freund derjenigen, welche Sammer als BT sehen möchten.Gruß Vik
ich wäre für Scholl
geschrieben 1340968708000
Gomez für Klose kann ich noch nachvollziehen...halt so eine 50:50 Entscheidung
Warum er Absteiger Poldi nach den schwachen Vorstellungen wieder in die Startformation bringt erschließt sich mir nicht
und warum er unsere rechte "offensive" Seite in der 1.HZ optimal ausschaltet weiß auch nur er......
Ich denke er war ein wenig zu berauscht von seinem glücklichen Händchen die Spiele zuvor, da meinte er geradezu wieder eine Überraschung präsentieren zu müssen!?
Naja, die Überraschung ist ihm ja auch gelungen :sm6:
-
geschrieben 1340968790000
... gibt´s nix zu lachen. Der Sammer hat erst mal durch seine Arbeit beim DFB erreicht, das wir diese hochklassigen Fußballer haben, entwickelt haben sich die Jungs erst in den letzten 10 Jahren. Nun braucht`s halt noch einen der diese vernünftig einsetzt und einstellt. Ich finde Sammer jedenfalls geeignet. Löw ist ja auch keine Pfeife, so ja nicht, aber ob er die Jungs nochmals einstellen bzw. motivieren kann ? Ich wage es zu bezweifeln. Er ist und bleibt ein Halbfinaltrainer, und Punkt. Titel holst Du mit dem keinen.
-
geschrieben 1340969839000
Die Topps sind mit Sicherheit NICHT sein verdienst! Hrubesch und Co. gehört hier eindeutig das Lob plus den jeweiligen Vereinstrainern.
Jetzt gilt es diese Jungen weiter zu formen und weg von nem Bayernblock!!!
geschrieben 1340970023000
Dieses Jugendförderprogramm hat der Vogts angeleiert!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1340970297000
Letztendlich isses doch worscht wer was...trainiert, ausgebildet werden sie von sehr guten Trainern :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"