• Garffield
    geschrieben 1340975280000

Mit Würde...Anstand verlieren ist für einige dann doch zuviel des Guten  :spucken:

Krawalle bei Public Viewing

Nach dem bitteren EM-Aus der deutschen Mannschaft haben einige Chaoten ihren Frust in Gewaltaktionen ausgelassen. Zu einem besonders heftigen Polizei-Einsatz kam es in Wuppertal, wo sich nach Spielende auf einer Kreuzung etwa 800 deutsche und 600 italienische Fans begegneten. Die Polizei konnte durch Fahrzeugsperren und den Einsatz von Pfefferspray aber verhindern, dass sich beide Fanlager in großer Zahl attackierten. Dennoch gab es in Wuppertal 13 Verletzte, 27 Personen wurden vorübergehend festgenommen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_579689.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1340975861000

Die Saison hat noch nicht einmal begonnen da gibt es bereits eine Sensation...

Klopp hört beim BVB auf

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_579724.html#RSS

• Holginho
    geschrieben 1340980257000

Bevor man nun beginnt den Stab über Löw zu brechen muß man zuerst einmal einfach erwähnen, daß er (bis zur EM) eine großartige Arbeit geleistet hat. Nichtsdestotrotz muß(!) diese EM deutlichst(!) analysiert werden. Aus diesem Turnier müssen nicht nur die (oftmals noch (sehr) jungen) Spieler lernen, sondern auch Löw und seine Trainerkollegen.

Was soll denn die Kritik an Gomez? Das er Fussball spielen kann, haben nicht nur die Tore gegen die Niederlande bewiesen! Will man wirklich ernsthaft mit einem Klose als Top"-Stürmer in die nächste WM gehen? Wer den gestern besser gesehen hat, sollte sich das Spiel dringendst nochmal ansehen. Interessant wären auch die Alternativ-Vorschläge einiger zu Gomez bzw. Klose (der m.M.n. den Weg grundsätzlich frei machen sollte). Kießling? :laughing:  Cacau? :rofl: :rofl: :rofl:

Löw sollte nach dieser EM einsehen, daß Lahm nach rechts gehört...und ebenso überdenken, ob "Kapitänchen" wirklich der richtige "Mann" für den Job ist.

Ein Reus ist mit diesem Turnier endgültig in der Spitze angekommen - ich hatte meine Zweifel, ziehe aber natürlich meinen Hut vor ihm.

Auf der Kippe steht m.E. auch das Paar Badstuber/Hummels...obwohl beide eine gute (starke!) EM gespielt haben, m.E. aber auch mehrmals (u nd nicht nur gestern!) unter Beweis gestellt haben, daß sie für das deutsche Spiel als Paar suboptimal sind. Die Crux ist hier, das Hummels der "spektakulärere" Spieler ist (auch bei dieser EM), Badstuber aber deutlich besser in die Löw'sche Spielphilosophie paßt.

Ebenfalls nicht unangetastet dürfte in Zukunft Özil sein...je nach zukünftiger Ausrichtung/System ist Götze (je nach dessen weiterer Entwicklung) deutlich mehr als nur eine Alternative. Und, beide zusammen wird nicht funktionieren.

Der Gewinner dieses Turniers ist neben Reus wohl eindeutig Khedira!

Interessant wird in den nächsten Wochen auch der internationale Transfermarkt sein - so stark die WM bzw. Liga-Leistung z.B. von Khedira und Özil war...sollte Real Madrid Modric für ein Schweine-Geld aus Tottenham holen (und es spricht z.Z. einiges dafür) hat mindestens einer von beiden dort "ein Problem".

Sammer als Bundestrainer? Das würde einen Exodus der deutschen Fussball-Fans nach sich ziehen! Nööö, der soll mal schön weiter im Hintergrund die (guten!) Fäden ziehen. Als Trainer ist der völlig "für'n Ar...".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1340980450000

Na, bis auf Gomez...nicht so übel ;)

aaaber was hat ihn geritten wieder auf den schlechtesten dt. Spieler Poldi zurückzugreifen???

Aber Wurscht...mit Löw wird es keinen Titel geben...forza Brasil ;)

• Holginho
    geschrieben 1340981709000

Das Gomez ein ganz "eigenes Thema" ist, wissen wir alle. Aber nochmal, so schlecht ist der gar nicht...auch technisch und vom Spielverständnis...aber er muß(!) die richtigen Bälle bekommen.

Und auch nochmal: Wr sollte anstelle von ihm spielen? Klose? Vielleicht will Klose ja auch 2092 noch spielen!? Kießling? :laughing: Cacau? :rofl: Helmes? :rofl: ***pruuuuust***

Und selbst wenn man jemanden findet...Gomez taugt nicht als Joker und braucht unbedingt das uneingeschränkte Vertrauen. Wenn man ihm nicht mehr "vertraut" muß er ganz weg.

Vielleicht wäre es wirklich eine Variante zukünftig mit Reus in der Spitze zu spielen und dahinter mit Schürrle-Götze-Müller.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • erik e.
    geschrieben 1340984911000

Der Bundesyogi hat schon alles richtig gemacht oder hat von Euch einer ernsthaft dran geglaubt das Mutti nach Kiew fliegt ...   

... und neben einem "Despoten" auf der Tribüne sitzt. :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1340985037000

Die Top Ten schaff ich noch ... :sunglasses:

• vandened
    gesperrt
    geschrieben 1340985571000

Bei so viel Analyse von Fachleuten der runden Pille brauche ich mal Rat für Finaltipp.Haben die Deutschen über die schlechten Holländer gelacht.Gestern hat Europa gelacht :open_mouth:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1340985861000

Nur kurz, die Startaufstellung hat mir gar nicht gefallen. Wie schon erwähnt sind da auch meine Namen, die mir nicht passten Poldi, Kroos und Gomes. Auch wenn Boateng in den ersten Spielen recht stark gespielt hat, halte ich nicht unbedingt sehr viel von ihm (auf diesem hohen Niveau). Die Abwehr sah gestern wirklich schlecht aus, aber warum? Weil m.M. nach vorne falsch aufgestellt wurde.

Zum Tippspiel:

Tipp36 SiegerTIPP34 - SiegerTIPP35 bis 01.07. 20:45Uhr Spanien - Italien

Da sind noch spannende und taktische Tipps möglich!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • erik e.
    geschrieben 1340986074000

:sarcastic: Taktik hin oder her ...

... es bleibt doch bei unserer Absprache, oder? :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!