Kritik ist kein Problem...
...allerdings sollte sie wenigstens ein gewisses Mindestmaß an Berechtigung aufweisen!
Kritik ist kein Problem...
...allerdings sollte sie wenigstens ein gewisses Mindestmaß an Berechtigung aufweisen!
Da magst du Recht haben...
Ich sehe seine Kommentare rund um den Fußball eigentlich mehr im Sinne von Comedy....
Wenn es aber dann um den FCB geht, wandelt sich das Lachen in ein richtiges Ärgerniss
Holginho:
Naja, hat er wirklich recht mit seinen Leistungsbeurteilungen?
JA...wenn Du dies als Normalform einstufst dann ist es auch erklärbar warum es letztendlich auch vereinsmässig nur zu 3 Vizetiteln gereicht hat! Mit dieser "Normalform" hätten sie auch nichts in der NE zu suchen!
meine bewertung:
Neuer...gut
Boateng...schwach
Lahm...schwach
Badstuber...befriedigend
Hummels...gut
Bender...befriedigend
Khedira...gut
Özil...schwach
Schweinsteiger...schlecht
Podolski...sehr schwach-schlechtster Spieler
Müller...schwach
Götze...befriedigend
Gomez...befriedigend
Klose...befriedigend
Reus...gut (Gewinner dr EM)
Schürrle...befriedigend
Morgen sagt er dann wieder: Mei wos interessiert mi mei Gschwätz von gestern ...
Glückwunsch dem Franggn :sm3:
Fred und Zombie teilen sich den Zweiten!???? Unfassbar :ouch: ... aber Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :bussi:
Ohhlaf
Es hat nur zur Vizemeisterschaft gereicht, weil Dortmund im Kollektiv noch besser war und einen neuen Punkterekord aufgestellt hat. Die Punktzahl der Bayern hätte sonst fast immer zum Gewinn der Schale gereicht!
Es hat nur zum 2. Platz im DFB-Pokal gereicht, weil an diesem Abend 3 individuelle Fehler gemacht wurden und man sich "danach" nicht mehr zerrissen hat angesichts des bevorstehenden CL-Finales.
Es hat nur zum 2. Platz in der CL gereicht, weil man bei der einzigen Ecke von Chelsea gepennt hat.
Es ist Löw's Sache Spielern mehr als Normalform zu geben...oder sie eben ggfs. nicht aufzustellen.
Aber, wer wären denn die Alternativen gewesen? Bender war (z.B. anstelle von Boateng) auch nur "befriedigend". Lahm raus? Wir hatten niemand anderen für LAV...und es komme bitte niemand mit Schmelzer
Und, wenn auf "den Bayern" herumgehackt wird...was ist mit den Grotten-"Leistungen" von Özil und Podolski?
Ich sehe das Problem auch weniger in den "Leistungen" der einzelnen Spieler, sondern eindeutig darin, daß Löw angefangen hat zu taktieren...anstatt sie (was ihre Stärke war/ist) einfach "nach vorne spielen zu lassen". Löw hat damit der Mannschaft ihre eigentliche Stärke genommen. Klar, es ist ein Risiko ein EM im "Hurra"-Stil gewinnen zu wollen ... aber dann hätte man das Gesamtkonzept der Mannschaft von Beginn an anders auslegen müssen.
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!!! :sex:
Vielen Dank nochmals an Olaf und HC!
@ ronjaT, du hast es ja nochmal schön spannend gemacht!!!
Und Olaf du weißt: die WM 2014 kommt bestimmt...
@ Holger :
Genau so isses, dieses Rumgehacke der Bayern Hater is poulistischer Schwachsinn....
Es gab kaum Alternativen, was mich viel mehr stört sind die folgenden Dinge :
- Warum richtet man seine Aufstellung gegen Italien komplett am Gegner aus ?
Fatales Signal an die Mannschaft, die dadurch um ihre eigenen Stärken gebracht wird.
Özil muss nach rechts, seiner Mitspieler (Klose & Reus) beraubt, nur damit Kroos seinen Platz in Zentrum hat.
Damit wurde dem Team die Grundlage des Kombinationsfussballs genommen,den er die ganzen Jahre gelehrt hat.
Was haben wir gesehen, wie früher lange Bälle und sinnlose Flanken.
Und daraus folgere ich eben die fehlende Mentalität, in den entscheidenden Momenten eben Eier zu haben um das eigene Spiel durchzuziehen.Ich kann nicht vor und während der EM in jeder PK darüber dozieren, wie selbstbewusst wir doch sind und dass die Zeiten im deutschen Fussball vorbei seien, in denen man sich am Gegner orientierte. Man werde gegen jeden Gegner zu 100% sein System durchziehen........
Und was macht er gegen Italien ? Stellt auf wie ein Hosenscheisser unn dann passt alles weitere ins Bild......
Glückwunsch an den Gewinner Viel Spaß beim feiern.
Hat richtig Spaß gemacht.
TommyA:Genau so isses, dieses Rumgehacke der Bayern Hater is poulistischer Schwachsinn....
...es kackt doch keiner rum, es wurde ausgekotzt was Sache ist/war... :sm6:
...ansonsten stimmig zu Yogurette... :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!