Gottchen, ich mir is doch vollkommen wurscht ,wer da spielt ,sie sollen gewinnen.
Ich hab keinerlei Problem damit ,wenn da 7 Dortmunder,Hamburger oder was weiss ich spielen.
Ich habe nach Alternativen gefragt, Du nennst sie nicht und am End sind die Bayern schuld......
Ich habe doch gesagt, dass man mit der Griechenland 11 wohl hätte spielen sollen.
Aber wenn ich seit Jahren Fixpunkte im Team habe, dann kann ich das doch nicht einfach mal so im Turnier fundamental ändern. Ja, man muss Laufwege einstudieren und man muss wissen, wer wie wann den Ball wohin spielt......das änderst nich einfach mal so in einem Trainingslager....
Das is doch absurd, was Du hier forderst.....
Die haben nie so zusammen gespielt und dann soll das in der schwersten Vorrundengruppe und gegen Italien funktionieren
Was soll das mit dem Selbstverständnis eines Bayern Fans
Ist es nicht mal möglich bei der NM die nationale Fanseite aussen vor zu lassen und ständig auf Spieler aus bestimmten Vereinen rumzuhacken, nur weil man im normalen Vereinsspielbetrieb den Verein/Spieler nicht mag ?
Bei Italien spielen nen Haufen Jungs von Juve, die wahrlich nicht beliebt sind in Italien,aber die Nation steht auch in Mailand und Rom zu ihrer Squadra.....scheint in Deutschland leider nicht möglich zu sein, da jeder seine Jungs aus seinem Verein sehen will.
Die Spanier schaffen es sogar Basken, Katalanen und Kastilier zu vereinen....
Aber jedem seine Meinung........