war heute zum erstenmal ,wer noch und hat es geholfen
Danke für event. Anworten
LG
Jordan
war heute zum erstenmal ,wer noch und hat es geholfen
Danke für event. Anworten
LG
Jordan
Mein Mann war wegen Rückenschmerzen zur Akupunktur und die Schmerzen sind weg!
also ich lass mich behandel für einschlafstörrungen Nikotin Asthma unausgeglichenheit.
trage nun die Ohren voller Nadeln hatte vorher Füsse und Hände voll
zum jetzigen Punkt hat er Fleisch und Alkahol getroffen was aber nicht das Thema ist da ich ersteres wenig esse zweiteres gehen nun auch noch die paar Bierchen den Bach runter geschlafen habe ich sehr gut ausgeglichen war ich auch total bin gespannt auf Sizung nr.2 nächsten mittwoch,empfehlen kann ich es ,kostet leider aber auch.
jordan26:
trage nun die Ohren voller Nadeln hatte vorher Füsse und Hände voll
bin gespannt auf Sizung nr.2 nächsten mittwoch,empfehlen kann ich es ,kostet leider aber auch.
Hört sich einerseits nach einer bzw. mehreren Sitzungen an...wieveiel waren es nun...und das man nach einer schon was merken soll wäre ein Phänomen...was bezahlst Du...ja ich habe grosse Erfahrung damit!
2. Sitzung die Std ist 120.- CHF
Wie laaange ist denn bei Euch eine Stunde ...98,8802 Euro das ist schon sehr sehr heftig...ich bezahle bei einer Top ausgebildeten (kein Wochenend---vhs-seminar) Akku-Ärztin 25,12 € die Stunde!
ich bin mal kotzen
Garffield:
Wie laaange ist denn bei Euch eine Stunde ...98,8802 Euro das ist schon sehr sehr heftig...ich bezahle bei einer Top ausgebildeten (kein Wochenend---vhs-seminar) Akku-Ärztin 25,12 € die Stunde!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja und hats geholfen!!!!
...ist das jetzt eine Frage an mich??? da Du ! :sarcastic:
jordan26:
ich bin mal kotzen
------------
Pass auf das dir die Nadeln nicht in die Schüssel fallen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!