Ein Bekannter von mir hat vor vielen Jahren durch Akupunktur zu rauchen aufgehört und nie wieder angefangen.
Ich weiß aber nicht wieviele Sitzungen er hatte.
Jordan, ich wünsch dir auf jeden Fall guten Erfolg!
Ein Bekannter von mir hat vor vielen Jahren durch Akupunktur zu rauchen aufgehört und nie wieder angefangen.
Ich weiß aber nicht wieviele Sitzungen er hatte.
Jordan, ich wünsch dir auf jeden Fall guten Erfolg!
Heike68:
m.E. bei chronischen Rückenschmerzen jeglicher Art, nicht nur LWS, auch HWS
Das wäre ja super...dann werde ich einmal bei meiner KK nachfragen...
Bei meinem Mann war es so, dass er beim Hausarzt 10 x Akupunktur gegen Rückenschmerzen bekommen hat. Bezahlt wurde das von der KK. Und wie ich schon geschrieben habe, waren danach die Schmerzen weg.
Spitze :sm3:
Ich habe damit Migräne und LWS gut in den Griff bekommen...gg. die Schmerzneuropathie hat sie leider nicht geholfen...
Garffield:
3Nicki:
Bezüglich Akupunktur - mein Mann war zweimal, danach Nichtraucher. Hatten beide nicht dran geglaubt.
Nur 2x und schooo Nichtraucher daran...sorry... glaube ich jetzt nicht...
Musst dich nicht entschuldigen und erst recht nicht glauben
Ob der Erfolg jetzt an der Akupunktur lag, wird niemand beantworten können. Ihm war's egal.
yeap...Hauptsache es funzelt und hält immer noch an... :sm3:
habe aufgegeben nach 6 tagen ist mein Ohr abgefault bin 180.- CH los Nutzen ausser Schmerzen an den Löffeln null.
nach 1 1/2 Std. aufgegeben :sarcastic:
ich hatte Schmerzen am Ohr die wurden unerträglich.
...vlt. wurden die A-Nadeln falsch gesetzt bzw. es waren fürs erste zu viele Nadeln... wie erwähnt, dass es erstmal zu einer negativen Reaktion kommen wird ist nichts Schlimmes aber so...kenne ich nicht und ich war auch voll mit Nadeln bestückt...
...dazu einmal...
Gute Besserung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!