@tripplexXx sagte:
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
WAS IST DAS
Serbien? Mann? Frau? ...peinlich ! :gun:
Das war einfach nur schlimm! Und noch schlimmer ist, dass Serbien vor 3 Jahren
gewonnen hat, auch mit so ner Transe!!
@tripplexXx sagte:
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
WAS IST DAS
Serbien? Mann? Frau? ...peinlich ! :gun:
Das war einfach nur schlimm! Und noch schlimmer ist, dass Serbien vor 3 Jahren
gewonnen hat, auch mit so ner Transe!!
@Marity sagte:
Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker. Das Lied von Texas ...... fand ich todlangweilig und das von der Lena gefällt mir richtig gut. Ich drück ihr die Daumen. Das muss mindestens unter die ersten 5 Plätze.
Und sogar der ERSTE !!! :sm3: :sm3: :sm3:
Ach ja, den serbischen Song hätte ich an den 2. Platz gewählt. Das war der Einzige Beitrag, der mir außer unserem noch gefallen hat.
Glückwunsch Lena!!! :sm3: Top Ten hätte ich ja für möglich gehalten vorher, aber das sie gewinnt??? Da hab ich nie im Leben mit gerechnet.
Mir gefiel übrigens Island noch ganz gut....
@Patio sagte:
MOLDAVIEN ??
Du meine Güte :jucken:
Neeee, bin schon sehr zufreiden so......
Nein, Molavien!
Danke!
@Püppi sagte:
Naja, da hab ich so meine Zweifel, dass es für´s erste Drittel reicht.
Die Titel die in den letzten Jahren gewonnen haben, waren doch wesentlich unterhaltsamer als dieser unser Beitrag. Finde den todlangweilig
Wir können ja noch Wetten abschließen : Ich sage wir landen irgendwo auf den letzten 4 Plätzen...
Hmmmm....ich bin doch sehr überrascht, dass du Lena auf dieser Seite zu ihrem Sieg gratuliert hast und doch tatsächlich auch noch die Top Ten für möglich gehalten hast
Noch vor einiger Zeit wurde ich von dir belächelt als ich die Hoffnung auf das erste Drittel geäußert hatte......na ja, aber vielleicht bist du ja auch einfach nur patriotisch und freust dich deswegen über den Sieg von Lena ........
Ich jedenfalls hab an den Sieg vorher nicht geglaubt, hab mich aber um so mehr über den 1. Platz gefreut :sm3:
Hmmmm....ich bin doch sehr überrascht, dass du Lena auf dieser Seite zu ihrem Sieg gratuliert hast und doch tatsächlich auch noch die Top Ten für möglich gehalten hast
......Sorry, es war auf der vorherigen Seite
Das beste war der tranige ARD Kommentator, als GB ein paar Pünktchen vergeben hat:
"Na, ob die Briiiten da wohl Lenas briiitischen Akzent würdigen?" näselte der Kerl.
Klar ... ich wiederhole nochmal: Ihr Sprachtrainer war ein betrunkener Australier, der in Hawaii aufgewachsen ist und später bei Pflegeeltern in Texas lebte.
tztztztztz ... british accent ...
Lena ist hübsch naiv erfrischend ,Text und Englisch ist mir Wurst und in 2 Wochen kann man das Lied e nicht mehr hören
Sieg bleibt Sieg also seit stolz.
aus die Maus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!