@vonschmeling sagte:
...Ihr Sprachtrainer war ein betrunkener Australier...
Bingo! Ich wusste doch, sowas schon mal im Ohr gehabt zu haben. War sicher auch der Bewegungstrainer.
@vonschmeling sagte:
...Ihr Sprachtrainer war ein betrunkener Australier...
Bingo! Ich wusste doch, sowas schon mal im Ohr gehabt zu haben. War sicher auch der Bewegungstrainer.
Hahahahahaha ... :rofl:
Genau! Und Choreograph! :sm6:
@bernhard707 sagte:
Mein Gott, wie egal ist das denn? :jucken:
@vonschmeling sagte:
Das beste war der tranige ARD Kommentator, als GB ein paar Pünktchen vergeben hat:
"Na, ob die Briiiten da wohl Lenas briiitischen Akzent würdigen?" näselte der Kerl.
Das hat er eben NICHT gesagt, sondern:
"Er wundert sich ob der paar Pünktchen, trotzdem sie doch so einen britischen Akzent hat" :sm3:
da waren wir Schweitzer ja richtig brav ,wie eine Wand haben wir zu euch gehalten.
Wie ihr drauf seid :sarcastic:
Da schafft Deutschland es endlich mal nach 28 Jahren den Grand Prix zu gewinnen und ihr meckert am Tanzstil ( darf man den eingentlich als solches petiteln...ich weisset nich) und an der englischen Ausprache...tztztztztz...iss doch Latte, wir haben gewonnen und gut iss.
Auf jeden Fall war sie Textsicher und nicht wie der Kollege mit dem Spickzettel in der Hand....also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ja jordan...auch Stolz
da man es euch Deutschen e nie Recht machen Kann Wote ich nächstes mal wieder für das tiefste und vollste Dekolltee und den kürzesten Mini
Hahahahahaha, NATÜLLICH is das egaaaal - wie sie hampelt, oder ausspricht, aber auch, ob nun Deutschland oder Papua Neu Guinea den Song Contest gewinnt - abgesehen vielleicht von der Schräge der Typen kann man eh nicht feststellen, welches Land da musikalisch vertreten wird.
Mir zieht nur einfach diese mediale Omnipräsenz den Zahn - jetzt singt die mich auch schon im studivz an, das geht mir auf den Geist!
Zwar hab ich nur den Kurzdurchlauf gesehen und fand im Grunde auch, dass das Lena mit die ordentlichste Leistung abgeliefert hat. Aber unter Blinden ist der Einäugige König und ich höre lieber 15x Amy McDonald, als 1x Leeenaaa. Musik ist eben Geschmacksache - sonst würden nicht so viele Menschen zum Musikantenstadl strömen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!