Lies nomma orntlich - du hass glaubich dat Konzept aunnonnich vastann!
Eurovision song contest
-
geschrieben 1275258116000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1275258148000
Und alle, die schreiben, daß sie der Grand Prix nicht interessiert, die muß es ja wohl doch interessieren, denn sonst würden sie sich ja nicht in diesem Forum rumtreiben
Mir ist die WM das egalste der Welt. War es vor 4 Jahren und ist es jetzt wieder. Ich war noch nie in einem Fußballforum, wohne quasi neben der Fanmeile und werde auch diesmal wieder nicht hingehn, und statt dessen die Zeit während "wichtiger" Spiele zum shoppen nutzen, denn da sind die Geschäfte gähnend leer
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) -
geschrieben 1275258284000
Anscheinend darf man hier tatsächlich nur positiv über Lena und den Grand Prix schreiben
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1275258469000
Ich gucke jedes Jahr und ich fand die diesjährige Show echt gelungen.
Die meisten Lieder konnte man sich gut anhören und ansehen, die Stimmung war gut, der Zwischenteil mit den Flashmobs war unterhaltsam, die Schaltung in die Wohnzimmer war auch gut und es gab nicht so viel Punkte hin und hergeschiebe. Vielleicht auch ein Vorteil, dass es nun die Jury gibt? Ich weiss es nicht.
Wir hatten hier jedenfalls echt sehr viel Spass
:laola:
-
geschrieben 1275258683000
@Eleftheria77 sagte:
es gab nicht so viel Punkte hin und hergeschiebe.
Veto euer Ehren...ich fand die gab es wie immer, nicht zu knapp
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1275258691000
"Spaß" hatte ich auch ...das "Niveau" (???) war maximal auf dem eines DSDS-Castings
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1275259476000
Schade, dass die an sich recht amüsante Schreiberei hier jetzt teilweise so einer so "gestrengen" Tonart weichen muss!?
Ich glaube kaum, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man weder Lena noch das Lied mag, noch ein eingeschworener Fan des Grand Prix ist und dennoch hier seine Ansicht postet.
Ebenso wenig gibt es einen Eingangskursus für das konzeptionelle Verständnis der Raab´schen Vermarktungsmaschinerie.
Ich bin gestern hier gelandet, weil ich die Beiträge von Holginho immer sehr gerne lese - also überaus zufällig! Zuerst hab ich den wirklich unterhaltsamen Blindflug mit der Kommentare-Life-Schalte genossen, dann mitgestreamt und die Sendung war in der Tat sehr pfiffig konzipiert.
Unterm Strich freue ich mich, wenn bei Contests der Beste gewinnt, ob er nun aus D oder sonst woher kommt, ist mir schnuppe. Gestern war eben Lena die Beste - und gut!
Allerdings verspüre ich wenig Lust, mich über meine Hör- und Sehgewohnheiten zu erklären, bierernst über den Mut serbischer Transen zu schwadronieren oder mich doof nennen zu lassen.
"Opfer" ist mir das Thema nämlich nicht wert - und wenn´s nicht leichtfüssig geht, verzichte ich geschmeidig darauf!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1275259771000
Ja gut..es gibt immer Länder, die sich gegenseitig Punkte geben.
Russland und seine ehemaligen
Griechenland und Zypern
Ex-Yugoslavien und die "neuen"...
die Skandinavischen Länder
dennoch sind doch die besten 10 dieses Jahr gut durchgemischt.
findest du echt MAX. DSDS-Casting-Niveau?
Ich fand, dass es schon einige gute Stimmen gab.
Und RTL, Bohlen, DSDS, BILDkram kann ich eh nicht ab..aber jedem das seine..obwohl, du bist ja glaube ich auch nicht so ein "Fan" von dem Format, oder?
LG
Ria
-
geschrieben 1275259890000
Falsch - ich lese jede Kolumne dieses Autoren; er bedachte Frau Meyer-Landrut mit genau einem Satz. Zudem datierte der Text von letzter Woche und ist also noch vor dem unfassbar bewegenden Ereignis erschienen.
Aber wie gesagt ... für Anstrengungen ist mir das Thema nicht ergiebig genug.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1275260110000