Nicht humorvoll sondern peinlich ist es, persönlich beleidigend zu werden!!
Eurovision song contest
-
geschrieben 1275262580000
-
geschrieben 1275264270000
Du bist neu hier, daher ein kleiner redaktioneller Hinweis:
Wenn du direkt oder auf derselben Seite auf ein Posting antwortest, solltest du nicht zitieren - dadurch wird der Thread unübersichtlich (sh. Forenregeln).
Es reicht, wenn du mit einem @username adressierst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1275265863000
Achtet mal ab 5:11 auf Detlef D! Soost.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1275266613000
@Eleftheria77 sagte:
findest du echt MAX. DSDS-Casting-Niveau?
Ich fand, dass es schon einige gute Stimmen gab.
Und RTL, Bohlen, DSDS, BILDkram kann ich eh nicht ab..aber jedem das seine..obwohl, du bist ja glaube ich auch nicht so ein "Fan" von dem Format, oder?
LG
Ria
Ja, ich fand's in der Tat grauenhaft...in einer Form, die aber herrlichen Lästerspaß brachte...und bis auf ganz wenige Ausnahmen auf einem erschreckend niedrigen Niveau.
Aber nochmal:
Das ist Geschmacksache - das mögen andere gerne ganz anders sehen!
Das DSDS-"Format" (das ist ja schon ein Widerspruch an sich ) beschert mir immer lustigste Stunden...die Castings gucke ich freiwillig (das ist Comedy pur), die Shows hinterher "gezwungenermaßen"
Amüsant ist, das es immer wieder Leute gibt (die sich für erwachsen und intelligent halten) die diese Sendung real nehmen und glauben da würde nicht geschoben werden.
Letztlich ist es eine geniale Art sehr schnell sehr viel Geld zu verdienen ... nicht mehr und nicht weniger!
Die Person des jeweils aktuellen "Superstars" interessiert dort absolut niemanden - genausowenig wie dessen weiteren Werdegang, wenn er einmal "ausgelutscht" ist oder ersetzt wird.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1275267088000
Nun kennen wir seit letzter Nacht auch den neuen Clubtanz von ca. 80% aller Mittelmeer-Hotels im bevorstehenden Sommer
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1275267166000
Flashmob und Wohnzimmerschalten samt Mette Marit fand ich eine großartige Idee!
:sm3:
Über die musikalischen Darbietungen kann man - wie nachzulesen ist! - geteilter Meinung sein. Misst man Niveau am Unterhaltungswert einer Sendung, fand ich´s bemerkenswert.
Nur: Ohne den zufälligen Klick hier auf den Thread wär der ESC völlig an mir vorbeigerauscht!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1275267287000
Aber vermutlich ein bisschen "abgespeckt" ... sonss wirtas nix!
geschrieben 1275267363000
Cool ist auch der "Sicherheitsbeamte" der den beiden Madcons in der Halle "den Weg freimacht" ... ich tippe auf zu häufigen Konsum der Terminator-Trilogie
geschrieben 1275267534000
Genial auch die "Schalten" in das albanische und ukrainische Wohnzimmer
geschrieben 1275267629000
Jaaaaaa, das waren auch meine Favoriten!! :sm6:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.