Jendrik ist unfassbar sympathisch aber den Song finde ich leider unfassbar beliebig (um nicht zu sagen besch.issen!)
Ich mach im Auto immer Radio aus bei Taylor Swift, bei Jendrik würd ich auch ausschalten ... (nur nervig!)
Jendrik ist unfassbar sympathisch aber den Song finde ich leider unfassbar beliebig (um nicht zu sagen besch.issen!)
Ich mach im Auto immer Radio aus bei Taylor Swift, bei Jendrik würd ich auch ausschalten ... (nur nervig!)
The Roop - bitte schließen Sie Ihre Augen!
Go_A - bitte schließen Sie Augen und Ohren!
Barbara Pravi - bitte genießen Sie!
Die serbische Werbeveranstaltung für Extensions kann man zum Glück grad nicht mehr frei buchen - eine Beleidigung für alle Hörenden ...
Doch so lange Haare gibt es in echt Extensions erkennt man aber , wenn der Wind durchfegt
Ukraine führt momentan
Italien, auf die hätte ich nicht gewettet Deutschland vorletzte da ist man gewohnt oder?
Kannste mal sehen - fuori di testa!
Aber es hätte schlimmer kommen können vorne rum. Hintenrum keine Überraschung!
Und da heulen sie so schön dramatisch - nur der mit den Augen Makeup wohlweislich nich ...
Krass - hätte ich nicht erwartet! Vermutlich gab´s ne Auslosung für Anrufer aus Italien: 100 Dosen Biontech!
Rock’n’Roll Roll Never dies, ja ja, es ist nicht mein Rock, schon gar nicht hard Rock, ESC Hard Rock!
ich hätte lieber Frankreich gehabt, nun ja!
Ich würde auch eher auf die letzten Plätze wetten als auf die ersten ... siehe Ukraine ...
Das Gehampel im corporate outfit hatte für mich mal so gar nix mit Rock´n Roll zu tun!
Nur Rumhopsen beim Klampfen macht noch keen Rock und schon gar keen Roll.
@vive-la-france sagte:
Deutschland vorletzte da ist man gewohnt oder?
Hätte schlimmer kommen können ....
Samma, warn wir letztes Mal nich Vierter? Halloooo???
Jetzt schlägt´s aber 13: Da schreibt doch echt einer, der Italokindergarten hätte "stark an Rammstein erinnert"???
Vielleicht an Tokio Hotel, als die noch im Keller in Loitsche geprobt haben ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!