Ich habe wenige aber intensive Filmliebschaften ...
Wer fixt mich mit seinen tollsten cineastischen Schätzken an?
Ich beginne mit "Burn after Reading" im seichten Genre. Etwas makaber vielleicht, aber trifft meinen sence of humor.
Ich habe wenige aber intensive Filmliebschaften ...
Wer fixt mich mit seinen tollsten cineastischen Schätzken an?
Ich beginne mit "Burn after Reading" im seichten Genre. Etwas makaber vielleicht, aber trifft meinen sence of humor.
Einer meiner Lieblingsfilme ist "the village" mit einer phantastischen Uma Thurman in der Hauptrolle, spannende etwas mystische Story, einfach toll gemacht! Für Freunde des gepflegten Gruselns
Ist des dieser ... Klick?
If so - mannomann ... sehr gruselig! Nehm ich auf die Liste!
Ich addiere noch Ein Fisch namens Wanda ... klick
@vonschmeling sagte:
Ist des dieser ... Klick?
If so - mannomann ... sehr gruselig! Nehm ich auf die Liste!
ja genau der! Viel Spaß beim gucken!
mmmhhh... knifflig, vs.... In welche Untiefen führst du uns hier?
Filmliebschaften? Spontan? "Blade Runner"! ich glaube damals 11 bis 12 mal gesehen... im Kino .... auf der großen Leinwand... Harrison & Sean & Rutger & Daryl (T-Shirt Print verdächtig...) ...
Burn After Reading? da denke ich an "Thelma & Louise"... warum wohl ?
Von dort aus weiter natürlich zur RHPS wg. Susan... Susan? da fällt mir der Film ein mit David B. ( einer deiner früherer Avatare....) ein, Regie: Tony, Bruder von Ridley (Siehe vorher...)... Mit David und Susan dabei auch Catherine D. Noch eine Göttin....
Uuuuuund Cut!
...
Also, über die ganze Zeit von über 40 Jahren fällt mir sofort als erstes "Die Klapperschlange" ein. Diesen Film habe ich, vor allem früher, bestimmt über 30 mal gesehen.
Ich kann leider nicht nur einen nennen:
Wir sind zuhause richtige Filmfans. Ziehen jedes Wochenende die Leinwand runter.
Was mir auch in bleibender Erinnerung geblieben ist
Mann unter Feuer (Man on Fire) mit Denzel Washington.
Shining...
Das Buch, das ich am Abend aus dem Fenster geworfen habe: "Mit dem Buch schlaf ich nicht unter einem Dach."
Hab's natürlich am nächsten Morgen geretttet und weiter gelesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!