Nix los hier??
Alles unterwegs?
Nix los hier??
Alles unterwegs?
Alle beim Flirten. Und das kann mit der Zeit ganz schön anstrengend werden. Die vielen Niederschläge können einen ganz schön auspowern. Also, kurze Auszeit, und dann wieder ran. Es klappt mit der Zeit immer besser .
Flirten will halt gelernt sein
Dazu gibts doch aber ein paar Seiten vorher entsprechende Tipps.
Schon angewandt?
Probieren geht über studieren !!
Auf Deine Frage : Jep, und sogar schon öfter mit Erfolg . Aber konstant alles anzuflirten, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, naja ... nicht mein Ding. Es gibt ja solche Typen, die ihre Munition weit streuen, und alle Frauen anbaggern, die ihren Weg kreutzen. Das ist mir zu anstrengend. Bei mir ist immer nur "die Eine" das Ziel .....
Gleich mit Erfolg, super, dann hat auch der Link schon erfüllt was er sollte! :laola:
Geht gar nicht, einfach alles anzuflirten - wie nötig muss ich es denn da haben :klappe:
Wenn eine/einer gefällt, FLIRTEN!!!!
Aber nicht ausnutzen und nur veräppeln, geht gar nicht!
Bin da für klare Verhältnisse!
Travel-FanGleich mit Erfolg, super, dann hat auch der Link schon erfüllt was er sollte! :laola:
Geht gar nicht, einfach alles anzuflirten - wie nötig muss ich es denn da haben :klappe:
Wenn eine/einer gefällt, FLIRTEN!!!!
Aber nicht ausnutzen und nur veräppeln, geht gar nicht!
Bin da für klare Verhältnisse!
[/quote]
Und das gilt natürlich auch für beide Seiten. Ich kenn da so einige Mädels ....
Aber das soll ja nicht der Läster-Thread werden , oder ?? :rolleyes:
Natürlich gilt das für beide Seiten
Na ja, so lange es sich aufs flirten bezieht, kann man auch lästern
Irgendwie tut sich hier nicht sehr viel!?!? aber wir sind halt lauter anständige und schüchterne leute
vielleicht ist dir nun klar warum ich eine Russin geheiratet :klappe:
habe
Nööö...mir nicht....mach doch mal den Erklärbär....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!