Na ja, gibt ja schon 17 Seiten zu dem Thema?!
Aber wirklich getan hat sich bisher noch nicht viel, ODER WISSEN WIR NUR NIX DAVON????
Na ja, gibt ja schon 17 Seiten zu dem Thema?!
Aber wirklich getan hat sich bisher noch nicht viel, ODER WISSEN WIR NUR NIX DAVON????
nun ja für das wir hier in etwa in mittel Europa sind ist für diese Zone der Thread ja schon richtig am glühen,also für hiesige verhältnisse meine ich ,ääää wenn ihr wisst was ich schreiben will ,also so gerade kurz vor Zensur befinden wir uns eigendlich ,in etwa
Hallo Ihr Liebenden,
dass ich nun nicht aktiv beim Flirten mit dabei war, möget ihr mir verzeihen.
Hab den Thread zwar gestartet, aber augenblicklich gibt`s für mich/uns nur den User-Treff-Thread nach Dresden !! :sm5:
Trotzdem ganz liebe Grüsse von mir und danke für`s Mitmachen !!
Klein Erwinchen muss jetzt in die "Heia", um morgen rechtzeitig in Dresden weiterflirten zu können..........
Alles Gute Euch !
Erwin
Guten Morgen Flirter!
Wünsche allen Teilnehmern des User-Treffs in Dresden viel Spass - vor allem beim flirten
Bin gespannt, ob es danach spannendes zu berichten gibt....wer mit wem usw. :klappe:
@Holzmichel sagte:
Stimmt, da ist was dran !
Denn ich kann mir vorstellen, wenn man im Forum ständig nur "angebaggert" wird, geht insbesondere den weiblichen Usern irgendwann auf den "Keks" !
da stimme ich dir vollkommen zu. in vielen foren wird man als frau angegraben und das auch oft ganz plump. vorallem, wenn man ( frau ) ein oder mehrere bilder in seinem profil hat oder sogar als avatar. gutes bsp "kwick". dort gibts einige mädels, die sich halb nackt präsentieren. die sind aber wahrscheinlich auch auf sowas aus. die meisten haben aber ganz normale fotos von sich drin und bekommen ständig eindeutige angebote von wild fremden männern. das nervt schon ganz schön.
lg
nun hier fliegen ja die Fetzen
Wie wars denn jetzt beum Usertreffen??????????????????????????????????????????
:sm4: raus mit der Sprache, los jetzt
@Travel-Fan sagte:
Wie wars denn jetzt beum Usertreffen???????????????????????????????????????
Das hab ich gerne - selbst nicht mitmachen beim Usertreffen, aber hinterher wissen wollen, wie ich dort geflirtet habe....!!
Tja Travel-Fan, wie war`s denn nun beim Dresdener Treffen-
Kann da nur sagen, ganz toll !!
( sage auch hier nochmals Danke für alles !!)
Dass Dresden eine tolle Stadt ist, ahnte man.
Aber das man diese Stadt mit so einer tollen Truppe und dann noch auf diese Art und Weise kennenlernen konnten, hat schon was Besonderes.
Und mit dem Flirten klappte auch ganz gut.
Musst Dir vorstellen :
Rechts von mir ein Mädel, links von mir ein Mädel und vor mir Watzkes Erntebräu !!
Und bei anderer Gelegenheit waren 4 Mädels um mich herum, alle waren wir irgendwie Gänsediebe - mal dort, mal dort und dort ! War schon lustig die ganze Sache.
Jedenfalls habe ich ganz liebe Menschen kennengelernt.
Und geflirtet habe ich auch.
Und sogar einem Mädel, was oft neben mir sass, auch mal einen Kuss gegeben - ja, so schlimm war der Erwin !! :klappe: :rofl:
...kann nicht alles haben, und wenns beruflich und privat ned geht, kann man halt einfach nicht teilnehmen am Usertreffen!
Da Frau/Mann ja bekannterweise toootaaaal neugierig ist, fragt man halt einfach mal nach, in dem Fall nicht. Bin mir aber toootaaaal sicher, dass es auch die anderen hier im Thread interessiert - obwohl sie nicht beim Usertreffen waren!
Jedenfalls freuts mich für dich lieber Erwin, dass das Treffen "flirterisch" so erfolgreich war!
Weiter so!
@Travel-Fan sagte:
Jedenfalls freuts mich für dich lieber Erwin, dass das Treffen "flirterisch" so erfolgreich war!
Weiter so!
Naja, zu meiner Ehrenrettung sollte man natürlich auch wissen, wer da rechts oder links recht oft neben mir sass - so sehr schwer war das Flirten mit "IHR" dann auch garnicht !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!