Erwin,
meinst du deine Frau???????
Erwinchen flirtend durch Dresden, da tun sich ganz neue Welten auf.
:rofl: :rofl:
hhmmm, brujera...
bestätigter Asylantrag liegt vor- ich werd das demnächst mal ausgiebig für Erwinchen testen
*treibt mal seine kamelherde durch den raum ...
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAAAAAAAA ...
und das gleich vier kilo leichter ... und alles wegen meines Urlaubs in Hurghada ... *lach
wassn?
Die haben Dich nicht da behalten? Auf die Ägypter ist aber auch überhaupt kein Verlass mehr! :angry:
Lapis
lach ... Lapis ... die haben mich auch nur gehen lassen, weil ich versprechen musste, hier bei hc weiter einige leute zu nerven ** stellt mal die stopuhr ein, um die zeit bis zum auftauchen gewisser einträge zu messen ***
wobei wir ja beim thema flirten waren *gg ... irgendne süsse sie hier, die flirten möchte ...? meine hobbies sind meine panzersammlung, meine kuschel-cd-sammlung von Anthrax, Rammstein und Manowar sowie Fotos von meteoriteneinschlägen und Waldbränden
... nicht schlecht!
aber Schatzele, hab Vertrauen, HC ist viel besser! :bounce:
Weisst doch Lapis ... ich bin ein romantischer Mann ...
siehst du dahinten diesen wunderbaren Sonnenuntergang? Nur Napalm ist schöner ... *gg* ... oder wahlweise ein Freddy-Quinn- oder Hans-Albers-Konzert ...
haste jetzt aber echt Glück gehabt, dass Du den Peter Alexander nicht dabei hattest! :gun:
*wirft mal seine Kamelhaardecke über die Schulter und schmeisst seine "Freddy Quinn live at Medley-CD 1977" für den Rückweg in seinen Ghetto-Blaster ... :bounce:
bin dann ooch mal wieder weg ... vielleicht flirten wir ja morgen weiter ...
PS: Lappi, Peter und ich haben uns ewige Liebe und Treue geschworen
@Lapislazuli sagte:
hhmmm, brujera...
bestätigter Asylantrag liegt vor- ich werd das demnächst mal ausgiebig für Erwinchen testen
Dann viel Spaß beim testen! Glaubst du Erwinchen braucht **** wenn seine Frau das liest?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!