Regenrennen in Belgien Spa ist mein geheimer Favorit,nach der ersten Kurve -8 Autos + die Freude auf einen neu Start,der langweiler ist Ungarn
Formel 1
-
geschrieben 1205504299000
-
geschrieben 1205504313000
@ chriwi :ghost: :ghost: :ghost:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1205504431000
da wären ja noch die Boxen Luder vielleicht auch mal Heidi Klump
-
geschrieben 1205504793000
@jordan26 sagte:
Regenrennen in Belgien Spa ist mein geheimer Favorit,
Beim Stichwort Spa fällt mir dieser Schumi auch wieder ein. Da war doch mal ein "normal racing incident", wo er bei Regen dem David Coulthard hinten draufgefahren ist. Nachher hat er ihn in der Box angeschrieen: "You fxxxing tried to kill me". Das war lustig.
A. Wurz hat damals gemeint, wenn "the rat" in der Box auf David losgegangen wäre, hätte David gewonnen. Der hatte zu dem Zeitpunkt nämlich noch den Helm auf.
@jordan26 sagte:
der langweiler ist Ungarn
Stimmt! Wie Monte Carlo, nur ohne Häuser!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1205505036000
@jordan26 sagte:
stephie
den Michael mochte ich immer ,übrigends ich bin Schweizer den Ralf mag ich gar nicht aber der Grund ist seine Cora die kann mir gestohlen bleiben,dann ist da noch der Vettel ua . Ich bin ein F1 angefressener seit klein auf nun da ja keine CH fahren bleibt mir ja nichts anderes übrig als einem von euch die Daumen zu drücken ua. für den QuickNick
LG
na gut, wenn kein landsmann zur verfügung steht, lass ich die deutsche symphatie mal gelten.. :rofl:
ist ja auch nicht so das ich die garnicht mag, aber ich muss ja nun auch kein fan von jedem deutschen kram sein.
ach und war heidi nicht mal so ne art "boxenluder"?
woher hat sie auch sonst das kind von flavio?
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1205505214000
@Sovereign sagte:
woher hat sie auch sonst das kind von flavio?
Flavio ist für mich das Paradebeispiel von "Geld macht sexy!" Wenn der Obstverkäufer am Wochenmarkt wär, würd den schon lange keine mehr anschauen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1205505256000
na aber letzte Saison als der Massa und der Alonso sich nach dem Rennen vor laufender Kamera verbal in die Haare kamen war auch nicht von schlechten Eltern.
Und den Ice man zu Beobachten ist auch ein Genuss der geht zum Lachen in den Keller
-
geschrieben 1205505740000
@chriwi sagte:
Das heißt bei uns Formel 1-Schlafen.
Meine Augenlider werden auch kurz nach dem Start schwer und meist wach ich kurz vor der karierten Flagge wieder auf.
Da können wir glatt den Club der Formel1 -Schläfer gründen. Bin auf jeden Fall mit von der Partie ! Noch ein paar gute Ohrstöpsel, dann passt das. Und ich schlaf auf der Beifahrerseite im Auto auch regelmässig ein
Spa, Spa
Achso ja! Wellness, Massagen, warmes Wasser etc.
-
geschrieben 1205505916000
@Kidir: Das Wasser in Spa ist eher kalt und kommt vom Himmel.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.