@ pittpatt01,
das Force India Team ist der Nachfolger vom Spyker F1 Team mit Sitz in Silverstone. Bestückt mit Ferrari o56 Motoren. Die Fahrer: Fisichella, Startplatz 17 und Subtil, Startplatz 19.
Sabine
@ pittpatt01,
das Force India Team ist der Nachfolger vom Spyker F1 Team mit Sitz in Silverstone. Bestückt mit Ferrari o56 Motoren. Die Fahrer: Fisichella, Startplatz 17 und Subtil, Startplatz 19.
Sabine
@chriwi sagte:
Clay Regazzoni! Der ist doch in seiner ganzen Karriere nicht an Lauda vorbeigekommen.
das ist mein einzig wunder Punkt der Lauda ging über Leichen den Typ hasse ich wie die Pest und von fahren hat der keine Ahnung und als Reporter taugt er noch weniger der hat immer noch ein Ohr zuviel.
gruss fred
Aber Fred
Nicht, das er das noch liest! Vielleicht fliegst Du ja mal mit Lauda Air und er fliegt selbst
Sabine
ich Lauda Air kaum ! nicht in meinem Leben.
PS:Renault mit Problemen das wird hart 08 für Alonso .
Alonso kann ich überhaupt nicht verkniesen. :spucken:
Ich gesteh,das es interessanter für mich mit Schumi war,aber dieses Jahr könnte es spannend werden,da so viele Neue mitmischen.
Lassen wir uns überraschen.
Nein hier spricht keine Expertin,werde nur von meiner besseren Hälfte infomativ auf dem laufenden gehalten
Leute jetzt mal ganz ehrlich.
Wer den Start und die Tankstopps mitbekommen hat der hat doch die Höhepunkte mitbekommen.
Da finde ich die DTM schon besser. Mehr und bessere Situationen um die Plätze.
denke man darf mal die Deutschen Piloten loben .Das wird eine richtig tolle Saison.
endlich mal ein Bruder im Geiste! Ich hab noch bessere Erinnerungen, z.B. die Ohrfeige
Warum wohl duldete er keinen starken Fahrer im Team?
Ob's beim Iceman daran lag, dass es keine Traktionskontrolle mehr gibt? War ja nicht nur ein Fahrfehler. Dass man dann noch Punkte bekommt, nach dem Ausfall ist schon irgendwie grotesk. Hamilton als Sieger ist für mich O.K. gefreut hab ich mich über Rosberg. Mal sehen was das nächste Rennen bringt.
schade wir sind mal wieder nicht einer Meinung, im Gegensatz zu dir find ich N. Lauda auch als Komentator gut. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert z. B. auch mal populäre Leute, die die Schuld nur bei anderen suchen und keine Fehler eingestehen können.
Ach wie schön, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt! Wie langweilig wäre es doch sonst hier. :rofl: :rofl: :rofl:
LG
der Lauda als Komentator ist die Peinliche Langweilige ....................da lob ich mir denn Komentar von Peter Sauber der war immer korrekt und auf den Punkt gebracht und von höchster Qualität auch schätze ich den Co Komentator bei euch der Namen ist mir aber entfallen,ja ich weiss SF 1 könnt ihr nicht empfangen schade ich schau das Rennen eben ohne Werbung.
gruss fred
Na ja, ich guck auch lieber Premiere, die Komentatoren sind schon etwas aufgeweckter als die bei RTL.
Peter Sauber ist schon sympatisch, aber bei uns nicht so oft zu hören/sehen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!