:rolleyes: Das Kinn passt doch bei denen gar nicht ins Cookpit. Von daher bestimmt ne Ente.
Formel 1
-
geschrieben 1260718498000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1260723558000
Hallo,
wir sind doch hier im Funforum, oder ?
Sicher ist noch garnichts, das ist natürlich wahr und ich hoffe er wird es sich nochmals überlegen und nicht wieder Formel 1 fahren. Aber irgendwie müssen ausgediente Cracks wohl immer mal wieder Schlagzeilen in der Presse machen, sonst können sie sich selbst nicht mehr leiden...(siehe Hrn. Becker o.a.)
LG
-
geschrieben 1260723693000
@erik e. sagte:
:rolleyes: Das Kinn passt doch bei denen gar nicht ins Cookpit. Von daher bestimmt ne Ente.
Hier paßt das doch,
http://www.topateam.com/cookpit.html
auch mit Ente...
LG
-
geschrieben 1261555555000
[size=small]Liebe Freunde der im Kreis fahrenden Auto´s
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2009/12/23/mercedes/macht-michael-schumi-schumacher-comeback-moeglich.html][color=#ff0000][b]Euer Schumi ist wieder da[/color][/b][/size][/url],
was für ein frohes Fest...... :sarcastic:
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1261555788000
also mich freuts,ausser das Petronas von Sauber zu Mercedes überlief aber auch das ist zu verschmerzen.
-
geschrieben 1261558118000
Dann schauen wir doch alle mal gespannt auf die nächste Saison und gucken, ob er auch im Autorennen gewinnen kann...
...oder ändern die jetzt wieder die Regeln, damit er seine Rennen weiterhin in der Boxengasse gewinnt?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1261560721000
der wird locker Weltmeister,aber so was von locker
-
geschrieben 1261561359000
Gibt's jetzt auch Manipulationen in der Formel 1?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1261569601000
vielleicht hast du's schon an anderer Stelle gelesen:
.... weiß ned, aber ich glaub nicht dass er sich damit einen Gefallen tut. Irgendwie hab ich, nach den Ausführungen des Arztes bei der Pressekonferenz zum abgesagten Comebackversuch damals, ein ungutes Gefühl was seine Gesundheit betrifft!? Hoffentlich hat da der Wille wieder zu fahren, sicher auch bedingt durch die erneute Zusammenarbeit mit Ross Brawn, nicht gegenüber der Vernunft und Vorsicht der eigenen Gesundheit gesiegt!
Für die Formel1 sicher Zuschauermagnet und Geldmaschine ....... :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1261570234000
:rolleyes: Um 12:30 Uhr gibt's 'ne Sondersendung auf n-tv ...
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten