@Ohhhlaf sagte:
Trotzdem, Alonso wird Weltmeister!
Denkste, wenn es ums Autofahren geht ist auf die Detschen Verlass
Glückwunsch an Vettel!
@Ohhhlaf sagte:
Trotzdem, Alonso wird Weltmeister!
Denkste, wenn es ums Autofahren geht ist auf die Detschen Verlass
Glückwunsch an Vettel!
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Sehr gerne habe ich mich vertippt
:sm3: Vettel!!! :sm5:
[color=#000080][b][size=24px] [color=#800000]Verdienter[/size] Sieg und Titel[/color]!!![/color][/b]
Gruß, Olaf
Fred, ich gratuliere natürlich auch...
..beteilige mich aber nicht am allgemeinen Freudenfeuer zu Ehren eines mediengehypten Möchtegern-Volksheroen.
Keine Frage:
Wer am Ende oben steht hat es auch verdient sich Weltmeister zu nennen.
...und jetzt zahle ich ins imaginäre Phrasenschwein
Ist natürlich immer leicht ins "Schweinchen" zu zahlen, wenn man dann doch nichts los wird
Verstehe das Problem nicht einmal ansatzsweise, war eine klasse Saison von Vettel und wenn man sich ein wenig für den Sport interessiert und auch ein bisschen "Fan" ist, besser geht es doch nicht... :sm3:
Was hätte dir denn gefallen, um diese Negativhaltung zu umgehen Holginho?
Gruß, Olaf
Ich erkenne seine sportliche Leistung die er ja zweifellos zumindest in Teilen erbracht hat natürlich an...
...mag ihn aber einfach nicht (in meinen(!) Augen total unsympathisch) und finde diesen künstlichen, völlig überzogenen Medienhype um ihn hochgradig albern.
Aber, jeder wie er mag!
@Holginho sagte:
..beteilige mich aber nicht am allgemeinen Freudenfeuer zu Ehren eines mediengehypten Möchtegern-Volksheroen.
Geht noch schlimmer. Eine Ösi-Tageszeitung titelt heute "Wir sind Weltmeister!" Dabei ist die Nationalität (des Teams) nirgends so unwichtig wie in der F1.
@Ohhhlaf sagte:
Ist natürlich immer leicht ins "Schweinchen" zu zahlen, wenn man dann doch nichts los wird
Wollt ihr eine Kontonummer für euer Schweinchen?!
ich gönne es Vettel von ganzem Herzen ,die sogenannte Medien Hype um ihn da kann er ja nichts dafür ,da hat man den Schumi schon mit Gott gleich gestellt.
Oder Hamilton wo man manchmal nicht wusste ist die Freundin die Auto fährt oder er.
Jüngster WM sagt alles zu bewundern ist ,dass er niemals aufgab mit soviel Pech und zt. unvermögen es doch noch geschafft zu haben ist grossartig.
apropo unvermögen Algonzo mit seiner Routine mit dem Packet Ferrari sowas zu vergeigen naja da gibts keine Worte.
Aber mit ihrem Spruch haben sie recht: "Red Bull verleiht Flügel"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!