Holginho,
ein Deutscher der OHNE Stallregie gewinnen konnte!
Holginho,
ein Deutscher der OHNE Stallregie gewinnen konnte!
klar doch habe schliesslich meine Flossen für ihn gedrückt ,in einer Umfrage ist er bei uns in der Skala gleich hinter Federer.
Spass muss sein nein er ist wirklich beliebt bei uns ,schliesslich hatte der Peter Sauber ihm ja zum ersten mal ein Auto gestellt als der Kubica seinen zertrümmerte,somit haben wir das Bübchen flücke gemacht.
@Holginho sagte:
Ich erkenne seine sportliche Leistung die er ja zweifellos zumindest in Teilen erbracht hat natürlich an...
...mag ihn aber einfach nicht (in meinen(!) Augen total unsympathisch) und finde diesen künstlichen, völlig überzogenen Medienhype um ihn hochgradig albern.
Aber, jeder wie er mag!
Bin zwar nen Anti F1-Fan aber zwangsläufig bekommts man ihn ja auf jedem Programm zu sehen und mir erscheint er 100 mal sympathischer als die zwei dt. Schuhmackers.
Naja, mal abwarten bis er mit dem ersten Flitchen daherkommt und auch noch ehelicht
Selbst mit "100mal sympathischer als die 2 Schumachers" gewinnt man immer noch längst keinen Sympathiepreis
@Garffield sagte:
....... 100 mal sympathischer als die zwei dt. Schuhmackers.......
100 mal Null ergibt aber auch Null. Ich kann mit dem Baby-Racer auch so gar nichts anfangen.
Bei 1.000.000 +x Sympathiesanten darf es ruhig auch ein paar Neider geben :sm6:
heute in der Zeitung gefunden: "Schumi wird........"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!