Es dauert
Es dauert
HMMMMMM ich dachte immer ein Rennen wird wie auch immer nach 2 Std. beendet egal Regen Schnee Unfall ..... weiss einer von euch die genauen Regel.
Dem Button göne ich den Sieg ,dem Vettel wird das ja nix ausmachen der wird Weltmeister so oder so.
Wenn es offiziell unterbrochen wird und es absehbar ist, dass dies länger dauert und damit das Rennen stark beeinflusst, wird die Zeit angehalten, so in etwa
Wenn Du es genau wissen möchtest, such mal hier
Nööö, ist langweilig
Spaß beiseite, ich mag ihn einfach nicht...ziehe aber den Hut vor seiner Leistung!
Formel 1 gucke ich genau dann wieder regelmäßig, wenn es dort wirklich um Auto fahren und nicht um Strategien geht.
Ja, es ist bereits besser geworden im Vergleich zu den unseligen M.S.-Zeiten, hat aber noch lange nichts mit wirklichem Autorennen zu tun.
Training in Silverstone
ich gratuliere Vettel zum Sieg am Sonntag
Uuuuuups ich hab's verpasst!
Tja Fred, da hat Dir der Mechaniker aber nen Strich durch die Rechnung gemacht
@doc3366 sagte:
Tja Fred, da hat Dir der Mechaniker aber nen Strich durch die Rechnung gemacht
habe das Rennen verpasst habe doch tatsächlich geschlafen na gut ich gratuliere dem Vettel schon mal zu seinem 2. WM Titel,was gurgt den der Schumi da noch rum der geht mir langsam auf den ****.
Schade, das Webber Vettel nicht als "Reaktion" auf die Zickzackfahrerei in die Karre gefahren ist.
Diese mögliche Stallorder ist eine absolute Schande für den Sport!
Vettel muß selber wissen, was ein eventuell weiterer Titel oder solche "Erfolge" wie in dem Rennen gestern "wert" sind!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!