Er ist doch schliesslich Schumi Nachfolger
Formel 1
-
geschrieben 13104124080001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1310472667000
...aber schön zu sehen das MSC auf einer Gurke auch keine Wunder vollbringen kann .
-
geschrieben 1310473620000
:sm7: Wer tatsächlich noch glaubt das es in der F1 ehrlich zugeht oder zuging ( ohne Stallorder u. ähnliches ) glaubt auch das Schweine fliegen können.
Und ich rede hier nicht über Schnitzelweitwurf :meinung:
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1310480197000
Stallorder gab es schon zu Regazzonis Zeiten die Lusche von Lauda wäre sonst nie Weltmeister geworden
als Regazzoni zu Williams wechselte und für diesen Rennstall den ersten Sieg rausholte (Monza) erfuhr ihm das gleiche Schicksal noch einmal.
Schweitzer haben einfach keine Lobby
-
geschrieben 1316949917000
ich gratuliere mal Vettel zum Weltmeister Titel,der Holger wird seine Meinung über ihn bald mal überdenken müssen
aber euch interessierts ja e nicht
-
geschrieben 1316977543000
@jordan26 sagte:
ich gratuliere mal Vettel zum Weltmeister Titel,der Holger wird seine Meinung über ihn bald mal überdenken müssen
aber euch interessierts ja e nicht
Na ja Fred, rein rechnerisch ist er's noch ned
Ich hab heut lieber die Sonne genossen :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1316982438000
Gehe mal davon aus, dass Du den anderen Holger gemeint hast Fred, ich bin da voll Deiner Meinung und finde, dass er sich das ganz klar verdient, sieht man schon im Vergleich zu Webber und da brauchts dieses Jahr keine Stallorder
Aber Holginho sieht das doch ähnlich, steht wohl nur nicht auf Schwiegermutterlieblinge
@Holginho sagte:
Spaß beiseite, ich mag ihn einfach nicht...ziehe aber den Hut vor seiner Leistung!
-
geschrieben 1317036032000
Danke Holger, genauso ist es und daran hat sich auch nichts geändert...
...und wird es auch nicht, solange die nicht einen wirklichen Sport daraus machen und diese elendige Boxenstrategie inkl. betanken und Reifenwechsel nicht komplett untersagen.
Die Kisten werden aufgetankt und bekommen Reifen (die nur bei einem Schaden gewechselt werden dürfen) - wer dann damit nicht ins Ziel kommt, hat eben Pach gehabt.
Solange nicht im Zusammenhang mit solchen Regelmodifizierungen (back to the roots!) wieder das reine Fahren im Vordergrund steht (inkl. Untersagung jedweder Stallorder), werde ich mir (zumindest bewußt/geplant) kein Rennen mehr ansehen.
Bei Vettel kommt in meinen Augen ein völlig überflüssiger und zuweilen extremst lächerlicher Medienhype dazu.
Keine Frage aber, das er ein guter Fahrer ist und die "Zahlen" auch diese Saison wieder für ihn sprechen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1317044263000
@doc3366/Holger
richtig erkannt,nun mit Vettel möchte ich mich natürlich auch nicht ins Bett legen,aber er ist schon ein Supertalent als Rennfahrer zu vergleichen mit Senna zb. menschlich kann man nichts negatives sagen ich finde ihn auch neben der Piste schwer in ordnung,
kurz um er ist ok
zur F1 grundsätzlich gebe ich Holger recht da ist letztendlich einfach auch zu viel Geld mit im Spiel
-
geschrieben 1317066872000
Finde den Vettel auch sehr symphatisch und in den Interviews kommt er auch gut rüber. Für den Medienhype kann er ja nix, das ist doch inzwischen schon seit 20 Jahren so und nicht nur in der F1...
Mit den Regularien sehe ich etwas anders, finde das sauschwer! Gut ist, dass keiner mehr in der Boxengasse gebruzzelt wird, aber dieses Jahr sorgen die Neuerungen m.E. für Spannung und Überholmanöver. Die Jahre davor war das Qualifying doch interessanter als das Rennen selbst, wenn da nichts bei den Stopps passierte, konnte man eigentlich die Startaufstellung tippen. Wenn man jetzt hingeht und Holger´s Vorschlag mit dem Verbot des Reifenwechsels übernimmt, gewinnt doch auch nicht automatisch der beste Fahrer, sondern wie jetzt auch, das beste Gesamtpaket, wobei der Wagen wohl immer noch entscheidend ist.
Einzige Möglichkeit, alle das gleiche Auto, dann entscheidet der Fahrer. Nur wer finanziert das dann noch