Also,
wir haben noch NIE ein Hotel auf Grund des Frühstücks gebucht..da würde man in GR. auch fast nicht so weit mit kommen
Uns ist einfach nur "Zeit haben" wichtig. In der Sonne sitzen und etwas in Ruhe essen. Schon darüber nachdenken was man unternehmen könnte und den Blick einfach schweifen lassen.
Ich finde es sehr interessant, dass es so viele unterschiedliche Ansichten zu diesem eigentlich ja nicht sooo spannenden Thema gibt.
Wir waren mal in einem Hotel in dem es echt fast alles zum Frühs. gab, aber ich kann morgens eh noch nicht sooo viel essen. Deshalb hat es sich nicht so sehr für uns gelohnt.
Im nächsten Urlaub werden wir nur Übernachtung haben. Das ist für uns auch in Ordnung. Die Hotelbesitzerin bringt einem morgens wohl frische Brötchen und da das Zimmer eine Küche hat, können wir unser Frühstück selbst zubereiten. Da kann man sich dann alles nach dem eigenen Geschmack holen. Wir werden wohl auch ab und zu ins Cafe zum Frühstücken gehen. Hauptsache alles siga siga (wie der Grieche sagt) und so wie es einem selbst gefällt.
Wir sind schon mit Kaffee, Wasser und Saft und Brot o.ä, etwas Käse, Feta und Tomaten und Gurken zufrieden. Vielleicht mal ein Ei.
Meinem Mann würde wahrscheinlich sogar nur ein Kaffee und eine Zigarette reichen. Der haut dann beim Abendessen so richtig rein...