Ich habe hier Champagner-Frühstück mit allem was dazu gehört.. angeklickt.
Sekt zum Frühstück muss ich zwar nicht jeden Tag haben, aber im Urlaub so 1-2 Mal in Woche ist ganz nett.
Ansonsten möchte ich schon ein ausgiebiges Buffet, wo ich nach "Herzenslust" auswählen/probieren kann. Dazu gehören Marmeladen, Joghurt/Quark, Eier, Schinken/Wurst, Käse, Obst, Müsli. Ganz wichtig natürlich einen bzw. mehreren Kaffee's. Auch mal eine heiße Schokolade mit Schlagsahne ist nett. Natürlich frisch gepreßten O-Saft und natürlich frische Pfannkuchen oder Waffeln mit Zimt/Schokoladen-Kokus-Souce....oder ein Stück frischen Apfel-/Pflaumenkuchen, noch besser Erdbeerboden mit Schlagsahne....
Da meine Frau und ich meistens früh aufstehen, ist ebenfalls Ruhe und Zeit nötig (mind. 1 Stunde).
Anschließend geht erst einmal an den Strand um das Frühstück schön zu verdauen. Nach einer weiteren Stunde wird dann mal geschwommen....
Oh Mann - ich möchte jetzt im Urlaub sein....
Nach dem Urlaub geht's dann wieder auf Diät.....
Ach ja, ganz wichtig frische/verschiedene Sorten Brötchen und ganz wichtig - STREICHBARE Butter (ich will mich nicht ärgern im Urlaub). Ja und frisches Gehacktes/Mett und Fleisch-/Geflügelsalat was es leider in den südlichen Ländern selten gibt. und natürlich schön angebratenen Schinkenspeck....
Also kurzum, Frühstück ist eigentlich neben einem sauberen Hotelzimmer das wichtigste für mich im Urlaub....Damit beginnt ein schöner Tag für mich.